Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Konstantin Kuhle FDP Politiker
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Konstantin Kuhle FDP Politiker [Beitrag #159643] :: So, 05.12.21 22:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Eben bei Anne Will live gespottet, hatte zu 100% ne HT.
Haare vorne extrem dunkler.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Konstantin Kuhle FDP Politiker [Beitrag #159644 ist eine Antwort auf Beitrag #159643] :: So, 05.12.21 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep... Hab ich auch gerade gesehen. Die Art, wie die Haarlinie gezogen wurde, find ich aber nicht sehr gelungen. Besonders, wenn man die mit seinem pre OP Status vergleicht. So merkwürdig abgerundete, runter gezogene GHE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Konstantin Kuhle FDP Politiker [Beitrag #159653 ist eine Antwort auf Beitrag #159644] :: Mo, 06.12.21 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stan123 schrieb am So, 05 Dezember 2021 22:20
Jep... Hab ich auch gerade gesehen. Die Art, wie die Haarlinie gezogen wurde, find ich aber nicht sehr gelungen. Besonders, wenn man die mit seinem pre OP Status vergleicht. So merkwürdig abgerundete, runter gezogene GHE.
Ja.
Ich fand ihn davor ehrlich gesagt richtig markant mit seinen Ghe, sein Status und Resthaar schein ja kräftig zu sein. Glaube ein konservativer Ansatz hätte ihm besser getan, als der liberale Wink




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Konstantin Kuhle FDP Politiker [Beitrag #159654 ist eine Antwort auf Beitrag #159643] :: Mo, 06.12.21 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chapeau Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Konstantin Kuhle FDP Politiker [Beitrag #159655 ist eine Antwort auf Beitrag #159653] :: Mo, 06.12.21 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GainSane schrieb am Mo, 06 Dezember 2021 16:33
Stan123 schrieb am So, 05 Dezember 2021 22:20
Jep... Hab ich auch gerade gesehen. Die Art, wie die Haarlinie gezogen wurde, find ich aber nicht sehr gelungen. Besonders, wenn man die mit seinem pre OP Status vergleicht. So merkwürdig abgerundete, runter gezogene GHE.
Ja.
Ich fand ihn davor ehrlich gesagt richtig markant mit seinen Ghe, sein Status und Resthaar schein ja kräftig zu sein. Glaube ein konservativer Ansatz hätte ihm besser getan, als der liberale Wink
Sehr schön geschrieben Laughing
Sehe ich auch so




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Konstantin Kuhle FDP Politiker [Beitrag #159656 ist eine Antwort auf Beitrag #159653] :: Mo, 06.12.21 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GainSane schrieb am Mo, 06 Dezember 2021 14:33
Stan123 schrieb am So, 05 Dezember 2021 22:20
Jep... Hab ich auch gerade gesehen. Die Art, wie die Haarlinie gezogen wurde, find ich aber nicht sehr gelungen. Besonders, wenn man die mit seinem pre OP Status vergleicht. So merkwürdig abgerundete, runter gezogene GHE.
Ja.
Ich fand ihn davor ehrlich gesagt richtig markant mit seinen Ghe, sein Status und Resthaar schein ja kräftig zu sein. Glaube ein konservativer Ansatz hätte ihm besser getan, als der liberale Wink
Laughing Laughing Laughing
Aber eine ehrliche Haut, hat mich bei Krömer echt überrascht.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Konstantin Kuhle FDP Politiker [Beitrag #163507 ist eine Antwort auf Beitrag #159643] :: Mo, 29.08.22 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht besser aus als bei Christian, hatte aber auch bessere Voraussetzungen. Haarlinie ist trotzdem nichts meins.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sebastian Vettel
Nächstes Thema: Marc Andre Ter Stegen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***