Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage zu Anzahl an Grafts
(Schätzung zu Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu Anzahl an Grafts [Beitrag #159661] :: Mo, 06.12.21 22:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte vor 2 Monaten eine Haartransplantation in Istanbul. Laut Zertifkat wurden mir 5000 Grafts in 2 Tagen eingepflanzt.
Am ersten Tag die Haarlinie mit 2500Gt und am 2. Tag 2500 für den Rest.
Auf Instagram habe ich Bilder von Leuten mit 5700Grafts oder 6000 Grafts gesehen, da war das bis Tonzur alles dicht.
Es ist vielleicht bissl Fake, was standard ist bei Insta.

Aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das mir zu wenig eingepflanzt wurde.

Was meint Ihr ,stimmen diese Angaben bzgl Grafts? Fotos sind im Anhang



  • Anhang: tempsnip.png
    (Größe: 1.00MB, 338 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Unbenannt.JPG
    (Größe: 89.87KB, 296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Unbenannt1.JPG
    (Größe: 112.54KB, 267 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Anzahl an Grafts [Beitrag #159667 ist eine Antwort auf Beitrag #159661] :: Di, 07.12.21 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch ein Vorher-Bild? Für die große Fläche braucht man mindestens 5.000 Grafts. Ich kann in den Bildern nichts erkennen, das für weniger Grafts spricht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Anzahl an Grafts [Beitrag #159670 ist eine Antwort auf Beitrag #159661] :: Di, 07.12.21 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja habe ich mir auch gedacht. Dann aber habe ich auf den einen Foto versucht die Grafts zu zählen und die farbliche Markierungen sind ingesamt nur 500.
Ja vorher Bilder werden angehängt


  • Anhang: IMG_7668.jpg
    (Größe: 157.28KB, 212 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7669.jpg
    (Größe: 124.74KB, 198 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Anzahl an Grafts [Beitrag #159673 ist eine Antwort auf Beitrag #159661] :: Di, 07.12.21 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den ersten 2cm Haarlinie sind normalerweise schon 2.000 Grafts weg, weil dort am Dichtesten gesetzt wird. Ob man anhand deines Fotos wirklich die Grafts korrekt zählen kann, da bin ich überfragt.
Bei deiner Ausgangslage solltest du nicht zu enttäuscht sein, wenn es hinten nicht komplett dicht wird, auch 5.000 Grafts reichen für die Fläche nicht aus. Wenn die Haarlinie natürlich und dicht wird, wäre es natürlich trotzdem eine enorme Verbesserung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Anzahl an Grafts [Beitrag #159676 ist eine Antwort auf Beitrag #159661] :: Di, 07.12.21 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja das hat der Arzt auch gesagt, das 5000 für Hinten (Tonzur) nicht ausreicht, aber in der mitte, wenn es so undicht ist .Keine Ahnung. Es hilft nichts, jetzt mal abwarten wie das wird.
Danke dir für deine Einschätzung Degen.

[Aktualisiert am: Di, 07 Dezember 2021 23:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bluterguss, Nekrose, Entzündung?
Nächstes Thema: Donor-Bereich sieht sehr leer aus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()