Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingen Hair 4901 Grafts FUT in 2 Tagen, 18-19 November 2021
(Haartransplantation Hattingen Hair) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Hair 4901 Grafts FUT in 2 Tagen, 18-19 November 2021 [Beitrag #160171] :: Sa, 08.01.22 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Auch ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Hattingen Hair und meiner Haartransplantation mitteilen, nachdem ich lange Zeit stiller Leser dieses Forums war.
Kurz zu mir: 30 Jahre, erblich bedingter Haarausfall seit Anfang 20, blondes Haar mit leichtem Rotstich.

Der Kontakt zu Hattingen Hair und Dr. Muresanu wurde bereits im Dezember 2020 hergestellt. In der Zwischenzeit wurden alle Fragen meinerseits geklärt, bis es schließlich am 18–19.11.2021 zum OP-Termin vor Ort in Stetten in der Schweiz kam.
Da der Ablauf fast identisch, mit dem von anderen Nutzern ist, werde ich ihn kurz zusammenfassen.

Tag 1, 18. November 2021
Nach einer kurzen Begrüßung wurde der Haaransatz besprochen und gemeinsam gezogen. Es wurde sich bewusst für einen konservativen Haaransatz entschieden, womit ich auch einverstanden war. Nach der Anästhesie des Spenderbereichs wurde der erste Hautstreifen entfernt. Es folgte die Anästhesie des Empfängerbereichs und das Einsetzen von ca. 2100 Grafts im Schläfenbereich und im vorderen Bereich am ersten Tag. Die Nacht verbrachte ich in einem schönen Hotel in Singen.

Tag 2, 19. November 2021
Nach einer weiteren Anästhesie des Spenderbereichs wurden weitere Grafts entnommen. An Tag 2 wurden ca. 2800 Grafts eingesetzt, jetzt im Mittel- und Tonsurbereich.
Das Team von Hattingen Hair war an beiden Tagen ein sehr gut eingespieltes, freundliches Team. Vielen Dank noch einmal, auch an Dr. Laura Muresanu, an dieser Stelle.
Am Ende wurden es dann doch ein paar Grafts mehr, als vorher geplant und bezahlt waren. Gemeinsam mit Dr. Muresanu kam ich aber zu einer zufriedenstellenden Lösung. Auch nach der Operation gab es bereits mehrere Skype-Telefonate und Korrespondenz zu Fragen und zum Vergleich des aktuellen Haarstatus, was ich gerne hervorheben möchte.
Ich füge Fotos von vor/nach der Operation dieser Bewertung bei.

Freue mich über Feedback!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 4901 Grafts FUT in 2 Tagen, 18-19 November 2021 [Beitrag #160172 ist eine Antwort auf Beitrag #160171] :: Sa, 08.01.22 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch Fotos 10 Tage nach der Operation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 4901 Grafts FUT in 2 Tagen, 18-19 November 2021 [Beitrag #166277 ist eine Antwort auf Beitrag #160171] :: Di, 21.03.23 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo kedama,

Deine OP ist ja inzwischen über 1 Jahr her.
Bist du zufrieden? Möchtest du das Endergebnis mit uns teilen?

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6700 FUT - Dr. Muresanu, Hattingen HT (04/2021)
Nächstes Thema: Hattingen - 2500 FUE - Juni 2021
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()