Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy
(HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #157590] :: Do, 15.07.21 18:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte auch meine HT mit euch teilen, da ich auch von den Erfahrungen in diesem Forum profitiert habe. Leider hatte ich viel zu tun in letzter Zeit, weshalb ich mich erst jetzt, fast 4 Monate Post OP melde.
Ich bin 28 Jahre alt und habe seit ca. 8 Jahren starken Haarausfall, wie man gut sehen kann. Ich verwende 5% Regaine seit ca. 7 Jahren, anfangs 2 x täglich seit ein paar Jahren 1x täglich. Die Front ist bis auf einen kleinen Büschel ganz vorne praktisch komplett leer, an der Tonsur hat es in den letzten 1-2 Jahren auch angefangen.

Ich hatte meine HT am 24. März 2021 bei Dr. Demirsoy mit 4006 Grafts.
Nach 10 Tagen war die Kruste weg und das Zwischenergebnis sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Bereits nach 12 Tagen fingen die Grafts an auszufallen, nach gut 3 Wochen waren alle ausgefallen.
Danach war es sehr sehr lange ruhig, nach knapp drei Monaten fingen endlich die ersten Haare an zu wachsen.
Nun nach knapp 3.75 Monaten bin ich etwas verunsichert, es wachsen zwar einige Haare und es hat auch nach wie vor neue kurze darunter, nichts desto trotz haben die meisten Beispiele die ich gesehen habe nach fast 4 Monaten schon deutlich mehr Haare. Oder täuscht das auch ein wenig, weil ich gar keine Haare mehr hatte und dadurch bisher nur neue Haare zu sehen sind? (Bis auf den lichten Büschel vorne)

Unterhalb seht ihr einige Bilder nach Datum geordnet.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Beste Grüsse
P. K.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #157591 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: Do, 15.07.21 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PreOP & PostOP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #157592 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: Do, 15.07.21 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Tage nach OP

[Aktualisiert am: Do, 15 Juli 2021 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #157593 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: Do, 15.07.21 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2.5 Monate nach OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #157594 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: Do, 15.07.21 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3.75 Monate nach OP
Frage, ich habe heute noch zwischendurch ein paar Pickel im Gesicht und Rücken, aber am Spenderbereich nun doch deutlich öfter, geht/ging das anderen auch so? (20210715_3.jpg)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #157600 ist eine Antwort auf Beitrag #157594] :: Fr, 16.07.21 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also deinen Haarstatus finde ich normal für 3,75 Monate.

Aber dein Spender sieht irgendwie gereizt aus. Der war bei mir echt schnell verheilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #157603 ist eine Antwort auf Beitrag #157600] :: Fr, 16.07.21 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Rückmeldung, das beruhigt mich etwas.

Irgendwie schon ja, obwohl ich zusätzlich noch ein Feuermal unter den Haaren habe. Aber auch neben dem Feuermal scheint die Haut noch leicht gerötet, wie Sie richtig sagen.
Hoffen wir, dass es noch abklingt.

Beste Grüsse


  • Anhang: _NDE3762.JPG
    (Größe: 540.83KB, 757 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #157609 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: Fr, 16.07.21 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch ein paar Monate lang immer mal wieder einen Pickel im Donor. Sichtbar waren die allerdings nicht trotz kurzer Haare.

Zum Status kann man nicht viel sagen. Nach 3,5 Monaten haben die wenigsten viele Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #157623 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: So, 18.07.21 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung sieht dein Spender nicht Gut aus  


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #158008 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: Di, 24.08.21 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monate Update

Ich hoffe mal ich bin ein slow grower. Confused
Meiner Ansicht nach Haarwachstum nach wie vor im Rückstand.
Hoffen wir, dass da noch ein rechter Schub kommt die nächsten Wochen.
Spender sieht inzwischen gut aus (auch bei kürzeren Haaren)

Beste Grüsse
P. K.

/foren/transplant/index.php/fa/53736/0/
/foren/transplant/index.php/fa/53737/0/
/foren/transplant/index.php/fa/53738/0/
/foren/transplant/index.php/fa/53739/0/
/foren/transplant/index.php/fa/53740/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #158065 ist eine Antwort auf Beitrag #158008] :: Sa, 28.08.21 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Update! Bleib geduldig, das wird schon noch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #158596 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: So, 03.10.21 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate Update
/foren/transplant/index.php/fa/54236/0//foren/transplant/index.php/fa/54237/0//foren/transplant/index.php/fa/54238/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #158599 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: So, 03.10.21 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, bin sehr gespannt wie sich die Dichte noch entwickelt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #158604 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: So, 03.10.21 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke wird noch dichter bin im gleichen Zeitraum sieht mein Thread und denke wird bei dir noch besser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #158605 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: Mo, 04.10.21 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Rückmeldungen. Ich hoffe natürlich auch, dass die Dichte noch zunimmt. Ich bin aber soweit sehr zufrieden und kann nun sagen, dass sich der Eingriff definitiv gelohnt hat, auch wenn ich heute den Endstand erreicht hätte. Die Verbesserung von den 20 Haaren die ich vorne noch hatte ist enorm und fällt nun auch vielen Bekannten positiv auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #158621 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: Di, 05.10.21 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wichtigste ist, dass du zufrieden bist und das freut mich sehr für dich Smile

Bin dennoch auf das finale Ergebnis gespannt, da man für den Preis und die angebotene Leistung schon mehr erwarten kann finde ich.

Würdest du Stand heute nochmal zu Demirsoy gehen? Wenn ich mir Ergebnisse anderer Kliniken anschaue frage ich mich manchmal, wofür man bei Demirsoy ca. das Doppelte zahlt, wenn man ähnliche und bessere Ergebnisse für deutlich weniger Geld bekommen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #158653 ist eine Antwort auf Beitrag #158621] :: Fr, 08.10.21 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch gespannt, natürlich hoffe ich, dass die Dichte noch zunimmt, zumal bei mir auch das Wachstum erst sehr spät einsetzte könnte sich da schon noch etwas tun.

Zu Demirsoy, ich sehe das so. Dr. Demirsoy und sein Team haben aus meiner Sicht konzentriert, sauber und sorgfältig gearbeitet. Die Haarlinie ist eher konservativ gewählt, das haben wir so besprochen. Die Haarlinie sieht aber sehr natürlich aus. Ich bin zudem der Meinung, dass ein grosser Teil des Ergebnisses nicht NUR vom Arzt abhängt sondern vom Menschen und den Genen, gerade was Anwuchsrate und Dichte anbelangt. Zudem habe ich doch eine grosse, kahle Fläche bepflanzt mit 4000 Grafts. Ich wage zu behaupten, dass ich auch beim renommiertesten und "besten" Arzt kein sichtbar besseres Ergebnis hätte.
Ich weiss nicht auf welche Klinik(en) du mit dem halben Preis anspielst, man sollte aber immer die Quellen der Bilder prüfen. Eine Klinik, die mehrere OPs am Tag macht und jeden Tag ein gutes Ergebnis postet, naja... nicht gerade aussagekräftig (Und da gibt es eine Menge). Mir war es jedenfalls die paar zusätzlichen Euro wert.

Gruss
PK41


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #158655 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: Fr, 08.10.21 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 6 Monate ist das ein völlig normaler Status und sicherlich eine klare Verbesserung zu vorher. Als Endergebnis wäre es aber unterdurchschnittlich, auch wenn du bereits zufrieden bist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #160148 ist eine Antwort auf Beitrag #158655] :: Fr, 07.01.22 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es schon ein Update? Nach 6 Monaten fängt es ja oft erst richtig an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #160185 ist eine Antwort auf Beitrag #160148] :: So, 09.01.22 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 9.5 Monate

Viele neue Haare sind m.E. nicht mehr dazugekommen, die Haare sind inzwischen etwas länger und auch schon das eine oder andere Mal geschnitten worden. Dichte ist ok und könnte sicherlich besser sein, bei 4000 Grafts auf diese grosse Fläche aber nicht anders zu erwarten. Haaransatz sieht sehr natürlich aus, Spender sieht einwandfrei aus.

Bilder bei sehr hellem Licht:

/foren/transplant/index.php/fa/55931/0/
/foren/transplant/index.php/fa/55932/0//foren/transplant/index.php/fa/55933/0//foren/transplant/index.php/fa/55934/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #160187 ist eine Antwort auf Beitrag #160185] :: So, 09.01.22 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei etwas weniger Licht:

/foren/transplant/index.php/fa/55942/0/
/foren/transplant/index.php/fa/55943/0//foren/transplant/index.php/fa/55944/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #160231 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: Di, 11.01.22 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich ein unterdurchschnittliches Ergebnis. In der Haarlinie wurde sicherlich mit hoher Dichte gesetzt, da sind längst nicht alle Grafts angewachsen. Trotzdem ist dein Status viel besser als vorher und es nichts verloren, falls du überlegst nachzulegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy [Beitrag #160238 ist eine Antwort auf Beitrag #157590] :: Mi, 12.01.22 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin der gleichen Meinung wie @Degen, Große menge von Graft, du hattest ja schon Oberkopf  vor der OP auch Haare,
Hatte ein besseres Ergebnis erwartet  ,evtl. kommt ja noch was dazu,
wenn du selber mit dem Ergebnis glücklich bist, passt ja.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy 3149 Grafts - OP am 09.04.21
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()