Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul
(Meine HT in Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #155218] :: Mo, 08.03.21 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
da ich mit sehr jungem Alter mein Haarausfall begann und ich mit 24 eine Glatze hatte, entschied ich mich mit 26 eine HT bei Dr. Serkan Aygin durchzuführen. Ich war jetzt letzte Woche in Istanbul und hier eine kurze Zusammenfassung über meine Anreise und meine Op:
Ich kam am Mo am Flughafen an, wurde vom Taxi abgeholt und fuhr zur Klink für eine kurzweilige Kontrolle und Gespräch mit dem Dr. Serkan Aygin. Danach fuhr man mich wieder mit dem Taxi zum Hotel zum Ausruhen. Nächster Tag war die Op. Es verlief alles super ohne Schmerzen dank der lokalen Betäubung (man spürt nur die ersten Spritzen). Das ganze Op-Team und der Dolmetscher der an meiner Seite war sind sehr freundlich, stets hilfsbereit und professionell engagiert.
Nach der Op ging es wieder ins Hotel. Am nächsten Tag gibt es die Nachkontrolle und eine Nachbehandlung der Op. Man bekommt noch die nötigen Medikamente mit und rein theoretisch dürfte man wieder heimfliegen, wenn man möchte, jedoch bin ich die 3te Nacht noch geblieben und bin entspannt am nächsten Tag heimgeflogen. (im Paket sind 3 Nächte drinnen).
Im nächsten Beitrag erzähle ich euch mehr über meine aktuelle Haarsituation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #155461 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Mi, 17.03.21 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/51282/0/H. Fathy schrieb am Mo, 08 März 2021 15:24
Hallo zusammen,
da ich mit sehr jungem Alter mein Haarausfall begann und ich mit 24 eine Glatze hatte, entschied ich mich mit 26 eine HT bei Dr. Serkan Aygin durchzuführen. Ich war jetzt letzte Woche in Istanbul und hier eine kurze Zusammenfassung über meine Anreise und meine Op:
Ich kam am Mo am Flughafen an, wurde vom Taxi abgeholt und fuhr zur Klink für eine kurzweilige Kontrolle und Gespräch mit dem Dr. Serkan Aygin. Danach fuhr man mich wieder mit dem Taxi zum Hotel zum Ausruhen. Nächster Tag war die Op. Es verlief alles super ohne Schmerzen dank der lokalen Betäubung (man spürt nur die ersten Spritzen). Das ganze Op-Team und der Dolmetscher der an meiner Seite war sind sehr freundlich, stets hilfsbereit und professionell engagiert.
Nach der Op ging es wieder ins Hotel. Am nächsten Tag gibt es die Nachkontrolle und eine Nachbehandlung der Op. Man bekommt noch die nötigen Medikamente mit und rein theoretisch dürfte man wieder heimfliegen, wenn man möchte, jedoch bin ich die 3te Nacht noch geblieben und bin entspannt am nächsten Tag heimgeflogen. (im Paket sind 3 Nächte drinnen).
Im nächsten Beitrag erzähle ich euch mehr über meine aktuelle Haarsituation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #155571 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 21.03.21 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/51351/0/
Da ich mich für die FUE Methode entschied mit insgesamt 3400 Grafts (das meiste im hinteren Kopfbereich), wurde mir empfohlen die Lasertherapie als Nachbehandlung durchzuführen. Meine Kopfhaut war wirklich nach wenigen Tagen wieder ganz normal und verheilt.
Heute sind 14 Tage nach meiner Operation vergangen.
Ich habe mich an die vorgeschriebene Haarwäsche gehalten (Lotion + Shampoo, siehe Fotos im Anhang).
Ich gebe euch einen Tipp zur Haarwäsche:
Legt eine Schlüssel in die Badewanne, füllt sie mit minimal lauwarmen Wasser auf. Kniet euch hin, hebt euren Kopf in die Badewanne und mit einem Plastikbecher schüttet ihr vorsichtig Wasser auf dem Hinterkopf. Cool
Dann die Haare am besten lufttrocknen.
Ich bin jetzt wieder gesellschaftsfähig und kann mich glücklicherweise vom Homealoneoffice wieder verabschieden Very Happy
Bald ist 1 Monat nach Op um und ich kann wieder zu all meinem Gewohnheiten greifen. Laughing

[Aktualisiert am: So, 21 März 2021 16:38]


  • Anhang: IMG_6805.jpg
    (Größe: 506.08KB, 262 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6807.JPG
    (Größe: 349.69KB, 236 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6764.jpg
    (Größe: 2.39MB, 241 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6809.JPG
    (Größe: 399.58KB, 228 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6810.JPG
    (Größe: 409.08KB, 2620 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #156126 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Do, 15.04.21 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/51798/0/
Wenn man meine jetzigen Haarstatus betrachte, merkt man zu den vorherigen Fotos den Schockhaarausfall, den sogenannten "Shock Loss". Das ist aber ganz normal. Die Haare fallen zwar aus, aber die verpflanzte Wurzel bleibt und es kommen neue Haare in den nächsten Wochen zum Vorschein. Also ist Geduld gefragt. Die Klinik empfiehlt 18 Tage nach Op mit unterstützenden Produkten anzufangen. Ich verwende morgens Minoxidil und eine Priorin Tablette und abends das von der Klinik zur Verfügung gestellte Haarserum mit einer Priorin Tablette. Ich verwende auch das Shampoo von der Klinik.
Ich betreibe wieder Sport und darf auch wieder "normal" duschen. Very Happy
Ab jetzt Geduld meine Freunde Geduld. Rolling Eyes Very Happy


  • Anhang: IMG_6691.JPG
    (Größe: 1.13MB, 2545 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6692.JPG
    (Größe: 249.28KB, 170 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6693.JPG
    (Größe: 306.54KB, 193 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6694.JPG
    (Größe: 291.48KB, 179 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #156230 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 18.04.21 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/51893/0/
In meinem letzten Beitrag sprachen wir über den Shock Loss.
Ich denke mal, ich habe das jetzt überstanden und es fallen keine Haare mehr raus.
Heute gehts es mir gut und ich werde morgen zum ersten mal nach der Operation zum Friseur gehen. Ich werde die Seiten kürzen und oben lassen. Oben kommen auch langsam vereinzelt die Haare an der Tonsur raus.
Nach meinem Sporttätigkeit geht es in die Dusche und zur Haarwäsche verwende ich nur das von der Klinik zur Verfügung gestellte Shampoo.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare stellen.


  • Anhang: IMG_6721.jpg
    (Größe: 1.96MB, 179 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6728.JPG
    (Größe: 531.84KB, 168 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6729.JPG
    (Größe: 584.47KB, 202 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6730.JPG
    (Größe: 516.98KB, 175 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6731.JPG
    (Größe: 552.79KB, 2413 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #156560 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Sa, 01.05.21 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute sind 2 Monate nach de OP vergangen.
In meinem letzten Beitrag schreib ich über den Shock Loss, der mittlerweile nicht mehr da ist.
Man sieht im Gegensatz zu den letzten Fotos, dass an der Tonsur langsam die Haare wachsen und vorne auch langsam dichter wird.
Diese Woche war ich beim Friseur und habe mir die Seiten kürzen lassen, jedoch oben einfach so gelassen und nichts gekürzt.
Wenn ihr detailierte Fragen zum Thema Behandlungsprodukte und Pflege habt, haut es in die Kommentare rein./foren/transplant/index.php/fa/52103/0/


  • Anhang: IMG_6855.JPG
    (Größe: 504.72KB, 150 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6857.JPG
    (Größe: 441.36KB, 157 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6854.JPG
    (Größe: 522.98KB, 2398 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6853.jpg
    (Größe: 2.76MB, 172 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #156862 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Mo, 17.05.21 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand:
Heute sind 10 Wochen nach Op.
Man sieht die Haare werden in der mittleren transplantierten Fläche dichter und hinten kommen mehr und mehr Einzelhaare raus.
Das Pflegeset ist meiner Meinung nach super und wirkt besser als jedes teures Pflegehaarprodukt Very Happy
Ich pflege meine Haare weiter normal mit dem Pflegehaarshampoo von der Klinik.
/foren/transplant/index.php/fa/52395/0/


  • Anhang: IMG_6974.jpg
    (Größe: 1.52MB, 2380 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6975.JPG
    (Größe: 462.97KB, 131 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6977.JPG
    (Größe: 554.78KB, 121 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6978.JPG
    (Größe: 461.52KB, 130 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #157037 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 30.05.21 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/52553/0/Zwischenstand 3 Monate danach.

Ich habe meine Haare seit dem letzten Post nicht geschnitten, aber ich werde diese kommende Woche einen Friseur besuchen, um mir die Seiten zu kürzen. Oben werde ich noch lassen.
Ich verwende immer noch das Pflegeset der Klinik und bin soweit zufrieden.


  • Anhang: IMG_7063.jpg
    (Größe: 2.45MB, 2314 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7064.JPG
    (Größe: 412.55KB, 133 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7065.JPG
    (Größe: 494.18KB, 147 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7066.JPG
    (Größe: 405.11KB, 142 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #157067 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Di, 01.06.21 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie oft willst du das Pflegeset der Klinik noch erwähnen Shocked was bekommst du für deine Werbung?

Ich finde die Aygin Beiträge nehmen hier langsam überhand


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #157080 ist eine Antwort auf Beitrag #157067] :: Mi, 02.06.21 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende es auch täglich, deswegen kommt es auch so oft in meinen Beiträgen vor. Laughing Cool
Ich erwähne übrigens die Priorin Kapseln auch mehrmals, ebenfalls wegen der täglichen Verwendung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #157081 ist eine Antwort auf Beitrag #157080] :: Mi, 02.06.21 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir scheint auch als würde Aygin Werbung machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #157082 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Mi, 02.06.21 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aygın Vibesss 😂
Rechts links oben unten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #157211 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 13.06.21 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 14 Wochen nach Op.

Ich war beim Friseur und habe mir oben nur die Spitzen schneiden lassen und Seiten kurz.


  • Anhang: IMG_7098.jpg
    (Größe: 2.64MB, 235 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7099.JPG
    (Größe: 471.75KB, 166 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7100.JPG
    (Größe: 500.38KB, 170 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7101.JPG
    (Größe: 504.43KB, 180 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #157376 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Sa, 26.06.21 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 16 Wochen nach Op.


  • Anhang: IMG_7124.jpg
    (Größe: 1.51MB, 219 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7130.JPG
    (Größe: 313.38KB, 160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7131.JPG
    (Größe: 338.02KB, 169 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7132.JPG
    (Größe: 344.17KB, 186 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #157572 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Mo, 12.07.21 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 18 Wochen nach Op.


  • Anhang: IMG_7175.JPG
    (Größe: 301.15KB, 196 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7176.JPG
    (Größe: 388.64KB, 175 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7177.JPG
    (Größe: 472.13KB, 166 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7178.JPG
    (Größe: 444.06KB, 174 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #157687 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 25.07.21 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 20 Wochen nach Op.


  • Anhang: img45877.jpg
    (Größe: 372.29KB, 192 mal heruntergeladen)
  • Anhang: img45875.jpg
    (Größe: 371.64KB, 167 mal heruntergeladen)
  • Anhang: img45876.jpg
    (Größe: 518.44KB, 172 mal heruntergeladen)
  • Anhang: img45874.jpg
    (Größe: 375.42KB, 177 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #157875 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Mo, 09.08.21 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 22 Wochen nach Op.


  • Anhang: IMG_7327.jpg
    (Größe: 2.01MB, 190 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7328.JPG
    (Größe: 402.63KB, 165 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7329.JPG
    (Größe: 447.65KB, 153 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7330.JPG
    (Größe: 500.03KB, 164 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #157994 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 22.08.21 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 24 Wochen nach Op.


  • Anhang: IMG_7364.JPG
    (Größe: 375.92KB, 199 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7365.JPG
    (Größe: 533.85KB, 168 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7366.JPG
    (Größe: 438.87KB, 152 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7367.JPG
    (Größe: 395.22KB, 140 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7369.JPG
    (Größe: 530.81KB, 160 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #158441 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 26.09.21 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 26 Wochen nach Op.


  • Anhang: IMG_7870.jpg
    (Größe: 1.24MB, 152 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7871.JPG
    (Größe: 386.78KB, 119 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7872.JPG
    (Größe: 450.84KB, 122 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7873.JPG
    (Größe: 381.68KB, 124 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #158561 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Sa, 02.10.21 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 28 Wochen nach Op.


  • Anhang: IMG_7887.jpg
    (Größe: 2.71MB, 138 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7888.JPG
    (Größe: 501.67KB, 102 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7889.JPG
    (Größe: 518.41KB, 114 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7890.JPG
    (Größe: 498.08KB, 117 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #158752 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Sa, 16.10.21 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 30 Wochen nach Op.


  • Anhang: IMG_7928.JPG
    (Größe: 720.71KB, 157 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7929.JPG
    (Größe: 498.56KB, 119 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7930.JPG
    (Größe: 471.64KB, 118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7927.JPG
    (Größe: 431.46KB, 138 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #159060 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 31.10.21 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 32 Wochen nach Op.


  • Anhang: IMG_7964.jpg
    (Größe: 2.11MB, 150 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7965.JPG
    (Größe: 419.05KB, 107 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7966.JPG
    (Größe: 507.51KB, 100 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7967.JPG
    (Größe: 454.34KB, 106 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #159278 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 14.11.21 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 34 Wochen nach Op.


  • Anhang: b1.jpg
    (Größe: 785.99KB, 136 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b2.jpg
    (Größe: 310.83KB, 112 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b3.jpg
    (Größe: 362.67KB, 105 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b4.jpg
    (Größe: 407.51KB, 114 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #159534 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 28.11.21 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 36 Wochen nach Op.


  • Anhang: b1.jpg
    (Größe: 315.12KB, 136 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b2.jpg
    (Größe: 383.96KB, 124 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b3.jpg
    (Größe: 355.21KB, 111 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b4.jpg
    (Größe: 371.45KB, 121 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #159535 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 28.11.21 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ergebnis sieht gut aus,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #159754 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 12.12.21 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 38 Wochen nach Op.


  • Anhang: IMG_8134.JPG
    (Größe: 308.52KB, 185 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8135.JPG
    (Größe: 435.64KB, 149 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8136.JPG
    (Größe: 375.86KB, 138 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8137.JPG
    (Größe: 320.23KB, 159 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #159769 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Di, 14.12.21 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie viel hast geblecht?

SpenderBereich fehlt noch. Zeig den doch mal noch.

Bisher dezentes Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #159943 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 26.12.21 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 40 Wochen nach Op.
Ich habe 2 Operationen hinter mir und der Preis ist abhängig von der Anzahl der Grafts. Beide Operationen haben mich knapp über 4k gekostet.


  • Anhang: IMG_8176.jpg
    (Größe: 2.14MB, 193 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8177.JPG
    (Größe: 243.97KB, 153 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8178.JPG
    (Größe: 278.05KB, 153 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8179.JPG
    (Größe: 368.80KB, 159 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8180.JPG
    (Größe: 306.41KB, 160 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #159951 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 26.12.21 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist das für ein Foto? Sieht wie eine Ölgemälde aus Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #160193 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: So, 09.01.22 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 42 Wochen nach Op.
Das Ölgemälde hat ein uraltes Handy aufgenommen, mein jetziges ist kaputt. Sorry
Hier hast du wieder die 16k Fotos. Laughing


  • Anhang: IMG_8222.JPG
    (Größe: 493.85KB, 157 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8223.JPG
    (Größe: 506.38KB, 133 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8224.JPG
    (Größe: 458.55KB, 127 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8225.JPG
    (Größe: 649.75KB, 126 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8226.JPG
    (Größe: 490.47KB, 140 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #160406 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Mo, 24.01.22 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 44 Wochen nach Op.


  • Anhang: b3.jpg
    (Größe: 278.13KB, 110 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b4.jpg
    (Größe: 428.76KB, 108 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b1.jpg
    (Größe: 311.85KB, 86 mal heruntergeladen)
  • Anhang: b2.jpg
    (Größe: 313.77KB, 103 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #160577 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Mo, 07.02.22 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand 46 Wochen nach Op.


  • Anhang: IMG_8335-1.JPG
    (Größe: 176.93KB, 110 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8337.jpg
    (Größe: 332.71KB, 84 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8338.JPG
    (Größe: 291.30KB, 86 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8339.JPG
    (Größe: 305.77KB, 95 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #160998 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Mi, 02.03.22 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
48 Wochen

Heute ist der letzte Post meiner ersten Op und somit das Endjahrergebnis der vorderen Hälfte meines Kopfs. (1 Jahr)
Ich fühle mich wohler und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Es sind ja immerhin 4000 Grafts eingepflanzt worden.
Da man meinen Verlauf von Anfang an verfolgen kann, würde ich diese Klinik wirklich empfehlen.


  • Anhang: IMG_8411.JPG
    (Größe: 423.54KB, 187 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8412.JPG
    (Größe: 586.75KB, 151 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8413.JPG
    (Größe: 514.29KB, 147 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8415.JPG
    (Größe: 503.62KB, 142 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8425.jpg
    (Größe: 1.51MB, 137 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #161010 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Do, 03.03.22 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen, was bei deiner Entscheidung ausschlaggebend war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #161105 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Sa, 12.03.22 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe mir sehr sehr viele Vorher-Nachher Fotos von Kunden vor mir auf sozialen Medien (Youtube, Instagram usw) angeschaut. Natürlich habe ich mir auch von anderen Instituten als Referenz ihre Bilder angesehen und bin zur Überzeugung gekommen, mich bei der Dr Serkan Aygin Klinik zu melden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung Dr. Serkan Aygin Clinic Istanbul [Beitrag #161391 ist eine Antwort auf Beitrag #155218] :: Di, 29.03.22 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Viele beitrage, gibt es, was hast du gezahlt ? 


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Serkan Aygin + Statusupdate
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()