Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Brennender und Geschwollener Spenderbereich
(Brennender und Geschwollener Spenderbereich) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brennender und Geschwollener Spenderbereich [Beitrag #160423] :: Di, 25.01.22 18:43
Hallo liebe Community,

ich bin nun den 6 Tag nach der HT, vom Gefühl her ist alles super verlaufen, jedoch habe ich seit 2 - 3 Tagen im Spenderbereich hinten ein ziemliches brennen und außerdem bin ich auch in einer schmalen Spur ziemlich geschwollen bzw spüre ich das.

Habt Ihr eine Idee bzw Erfahrungen, was man dagegen machen kann!?

Hatte überlegt, dass es vl das Hörnchen ist bzw die falsche Lotion.

Was sagt Ihr bzw habt Ihr Vorschläge für eine gute Lotion.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pflegeprodukte nach der HT
Nächstes Thema: Vollrasur nach FUE HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()