Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #160261 ist eine Antwort auf Beitrag #160070] :: Do, 13.01.22 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairWatcher schrieb am Di, 04 Januar 2022 17:41
Ich finde das Ergebnis ebenfalls als eines mit welchem man echt zufrieden sein kann.

Zwei Fragen:
1. Wurde nur von hinten Mitte entnommen oder auch an dein Seiten?
--> Ich beobachte bei Hairmedic, dass oft relativ mittig entnommen wird anstatt auch über die Seiten zu gehen. Ist mein Eindruck korrekt oder täusche ich mich? Falls Eindruck korrekt: Ist dies ungewöhnlich/problematisch oder üblich, da z.B. bei einer zweiten OP dann eben an den Seiten entnommen wird?

2. Kannst du bitte deinen Spender nochmal zeigen?

Danke!
Danke für dein Feedback! Bei mir wurde tatsächlich in der Mitte entnommen.

Ich war gestern beim Barber und habe die Seiten auf 0 kürzen lassen. Anbei Fotos!

/foren/transplant/index.php/fa/56045/0//foren/transplant/index.php/fa/56044/0/

[Aktualisiert am: Do, 13 Januar 2022 17:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #160434 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 26.01.22 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 JAHR SPÄTER - JETZT WIRD ABGERECHNET!

Vor einem Jahr um diese Zeit wurde mir nach der Mittagspause die letzten Grafts eingesetzt. Wie schnell das Jahr seit dem vergangen ist, ist kaum zu glauben. Auch wenn die ersten Monate noch das Gegenteil waren, verging die Zeit ab Mitte dem 3. Monat wie im Flug.

Ich bin sehr zu frieden und möchte euch als erstes das Ergebnis im Empfangsbereich präsentieren. Die Seiten so lang zu haben, ist eigentlich nicht meins, die sind eigentlich immer 0-3mm.

/foren/transplant/index.php/fa/56260/0//foren/transplant/index.php/fa/56259/0//foren/transplant/index.php/fa/56258/0//foren/transplant/index.php/fa/56257/0//foren/transplant/index.php/fa/56256/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #160435 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 26.01.22 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
…kommen wir noch zum Spender. Da kommt es auf den Blickwinkel an und wie ich den Kopf halte. Halte ich den Kopf nach unten sieht es sehr „durchfressen“ aus, ansonsten normal und keinem fällt etwas auf. Wie gesagt, die Haare sind sonst viel kürzer an den Seiten, wodurch es so gut wie unsichtbar ist.

/foren/transplant/index.php/fa/56265/0//foren/transplant/index.php/fa/56264/0//foren/transplant/index.php/fa/56263/0/

Ich werde ab jetzt das berichten einstellen und bei Fragen gerne noch antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #160436 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 26.01.22 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir ein großes Danke für den Abschlussbericht bzw. den ganzen Bericht.
Hilft immer weiter wenn jemand das sauber durchzieht.
Bis auf das angesprochene Thema mit dem Spender finde ich es ein tolles Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #160437 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Mi, 26.01.22 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und dir danke für dein Feedback. Und nochmals zum Spender, es kommt hier wirklich auf die Lichtverhältnisse und die Kopfhaltung an. Zudem nochmal ein beigefügtes Bild, an dem man sieht, dass die Seite auch so an einer nichtentnommenen Stelle ausschaut. Ich habe teilweise immer mal ein paar dunkle Haare dazwischen, was es ziemlich kahl wirken lässt.

/foren/transplant/index.php/fa/56266/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #161098 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Fr, 11.03.22 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil einige fragten, hier nochmal aktuelle Bilder mit 0mm hinten und an der Seite. Ich bin zufrieden, keiner (bis eventuell ein Kenner) sieht, dass da hinten was gemacht wurde!

/foren/transplant/index.php/fa/56977/0//foren/transplant/index.php/fa/56976/0//foren/transplant/index.php/fa/56975/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #161099 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Sa, 12.03.22 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Homerun für dich




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #161859 ist eine Antwort auf Beitrag #154237] :: Di, 26.04.22 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, 99% aller Personen, die kurz vor der HT stehen, würden dieses Ergebnis mit Kusshand direkt nehmen. Top!

Kann es sein, dass du hinten im Spendebereich einen Pilz hast? Würde zum Hautarzt gehen und das mal checken. Bekommst ein Shampoo und das ist Geschichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #161866 ist eine Antwort auf Beitrag #161859] :: Di, 26.04.22 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du zufrieden mit der Dichte?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #162167 ist eine Antwort auf Beitrag #161859] :: Fr, 20.05.22 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
m.ritter schrieb am Di, 26 April 2022 11:38
Ich glaube, 99% aller Personen, die kurz vor der HT stehen, würden dieses Ergebnis mit Kusshand direkt nehmen. Top!

Kann es sein, dass du hinten im Spendebereich einen Pilz hast? Würde zum Hautarzt gehen und das mal checken. Bekommst ein Shampoo und das ist Geschichte.
Danke für dein Feedback, ich bin auch sehr zufrieden. Meinst du das ist ein Pilz? ich ging davon aus, dass etwas errötet ist, durch die Rasur beim Barber!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #162168 ist eine Antwort auf Beitrag #161866] :: Fr, 20.05.22 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin grundsätzlich sehr zu Frieden mit der Dichte, eine noch höhere Dichte würde auch gar nicht zu dem Rest der Haare passen.

Man muss sich aber im klaren sein, dass wenn die Sonne genau auf die Platte scheint, man schon die Kopfhaut sieht. Ich würde aber sogar sagen, wenn man nochmal nachverdichten lassen würde, dass es dann nicht gross anders wäre und so wirkt das Ergebnis auch natürlicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #162169 ist eine Antwort auf Beitrag #161866] :: Fr, 20.05.22 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 26 April 2022 14:20
Bist du zufrieden mit der Dichte?
auf deine Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht [Beitrag #162170 ist eine Antwort auf Beitrag #162168] :: Fr, 20.05.22 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
GutenTag85 schrieb am Fr, 20 Mai 2022 11:33

wenn man nochmal nachverdichten lassen würde, dass es dann nicht gross anders wäre und so wirkt das Ergebnis auch natürlicher.
Korrekt, das Plateau ist erreicht, besser wirds nicht

[Aktualisiert am: Fr, 20 Mai 2022 15:15]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht bei haairmedic
Nächstes Thema: 1500 Grafts Hairmedic Dortmund 10.10.22
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***