Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts
(Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts [Beitrag #159701 ist eine Antwort auf Beitrag #155649] :: Mi, 08.12.21 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Danke für die detaillierte Berichtserstattung und das du dir so viel Zeit nimmst. War schon gespannt auf das nächste Update

Für 8 Monate ist es doch ein gutes Ergebnis und keine Sorgen da wird noch mehr passieren an Dichte. Sollte aktuell das das Endergebnis sein dann würde ich nicht zufrieden sein an deiner Stelle, aber das wird so nicht kommen.

Drei Fragen bzw. Anmerkungen habe ich

1. Spenderbereich nicht perfekt

2. Deine rechte Seite sieht Lichter aus und sollte das sich nicht ausgleichen sollte überlegt werden dort nachzubessern.

3. die Menge an Mutis verstehe ich nicht und ich finde aufgrund der aktuell noch nicht so dichten haarlinie fällt dies schon auf. Ich finde auch nicht, dass die Menge an Multis unerheblich ist.

Aber ich bin nur Leihe * Entschuldigung


Weiter gutes Wachstum

PS: habe noch eine private Frage per PM gesendet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts [Beitrag #160512 ist eine Antwort auf Beitrag #155649] :: Do, 03.02.22 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich hoffe dir gehts gut, hast du noch ein Update für uns? Die 12 Monate sind ja fast um.

Gruß Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts [Beitrag #166469 ist eine Antwort auf Beitrag #155649] :: Di, 04.04.23 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/61370/0/Leider etwas spät aber hier vorher nachher Fotos Smile /foren/transplant/index.php/fa/61371/0//foren/transplant/index.php/fa/61372/0//foren/transplant/index.php/fa/61373/0//foren/transplant/index.php/fa/61374/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts [Beitrag #166470 ist eine Antwort auf Beitrag #155649] :: Di, 04.04.23 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann nur sagen Ergebnis, Ablauf der Behandlung und Nachbetreuung bei hairmedic war top und ich bereue nichts. Kann ich jedem nur empfehlen.



/foren/transplant/index.php/fa/61375/0//foren/transplant/index.php/fa/61376/0//foren/transplant/index.php/fa/61377/0//foren/transplant/index.php/fa/61378/0//foren/transplant/index.php/fa/61379/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts [Beitrag #166580 ist eine Antwort auf Beitrag #155649] :: Fr, 14.04.23 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Shangysan,
guter Friseur, Topp Frisur. Glückwunsch.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts [Beitrag #166582 ist eine Antwort auf Beitrag #166580] :: Fr, 14.04.23 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht mega aus, glückwunsch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 19.03.2021 bei Hairmedic 4150 Crafts [Beitrag #166583 ist eine Antwort auf Beitrag #155649] :: Fr, 14.04.23 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schönes Ergebnis.

Alles Gute für dich Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2000 FUE bei Hairmedic am 04.11.22
Nächstes Thema: Haartransplantation von 5000 Grafts (nach 1,5 Jahren)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()