Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #160556] :: So, 06.02.22 21:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe mich für eine HT bei Dr. Acar, Cosmedica entschieden. Ich habe bereits einige Beiträge gelesen und bin etwas verunsichert, da es scheinbar Provisionen für positive Berichterstattungen in Foren, Instagram, Facebook, etc. gibt. Auch die Abfertigung missfällt mir etwas. Scheinbar besteht die gesamte Beratung mit Dr. Acar aus 15min.

Folgende etwas spezielle Situation bei mir: Ich möchte meine Geheimratsecken auffüllen lassen. Ich hatte bereits eine HT vor 10 Jahren bei Hattingen Hair (gutes Ergebnis). Damals war es noch per FUT Methode, d.h. im Spenderbereich hab ich eine Narbe. Diese sollte nach der Extraction natürlich nicht stärker sichtbar sein. Zusätzlich soll die HT per UE DHI Saphir Methode erfolgen bei unrasierten Haaren (bis auf den Spenderbereich natürlich).

Was meint ihr? Bin ich bei Dr. Acar gut aufgehoben? Habt ihr Erfahrungen (auch gerne per PM mitteilen)? Wie lange wird es dauern, bis der Spenderbereich wieder zugewachsen ist?

Nach Möglichkeit bitte nur ernsthafte Beitrage.

Gruß
Sebastian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #160561 ist eine Antwort auf Beitrag #160556] :: So, 06.02.22 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolute empfehlung: geh wieder zu hattingen. Die bieten mittlerweile auch FUE an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #160563 ist eine Antwort auf Beitrag #160561] :: Mo, 07.02.22 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ichs mir leisten könnte, würde ich das evtl. sogar machen 😉

Trotzdem die Frage nach Dr. Acar. Hier im Forum gibt es so gut wie gar keine Erfahrungsberichte, obwohl er wohl sehr bekannt ist und schon lange operiert.

[Aktualisiert am: Mo, 07 Februar 2022 09:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #160566 ist eine Antwort auf Beitrag #160563] :: Mo, 07.02.22 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh doch zu einer Klinik wo du weist dass sie konstant gute Ergebnisse abliefert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #160569 ist eine Antwort auf Beitrag #160566] :: Mo, 07.02.22 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du einen Vorschlag, der im gleichen Preissegment liegt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #160576 ist eine Antwort auf Beitrag #160569] :: Mo, 07.02.22 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich habe einen Vorchlag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #160579 ist eine Antwort auf Beitrag #160576] :: Mo, 07.02.22 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann mal los 😉
Was ist deine Empfehlung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #160625 ist eine Antwort auf Beitrag #160556] :: Mi, 09.02.22 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 empfiiehlt dir sicherlich keine HT. Warten bis der ausfall gestoppt ist, im idealfall finasterid nehmen und warten bis man mindestens 75 ist. 😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #160626 ist eine Antwort auf Beitrag #160579] :: Mi, 09.02.22 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FranekX schrieb am Mo, 07 Februar 2022 22:14
Na dann mal los 😉
Was ist deine Empfehlung?
Nicht öffentlich. über pm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #160627 ist eine Antwort auf Beitrag #160625] :: Mi, 09.02.22 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Mi, 09 Februar 2022 09:50
Tom10 empfiiehlt dir sicherlich keine HT. Warten bis der ausfall gestoppt ist, im idealfall finasterid nehmen und warten bis man mindestens 75 ist. 😁
Sicher empfehle ich ihm eine HT. Er hatte ja schon eine und muss auf der Einbahnstrasse weiterfahren. : Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #165737 ist eine Antwort auf Beitrag #160556] :: So, 12.02.23 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte letzte Woche eine DHI in den Geheimratsecken bei Cosmedica gemacht. So weit sieht alles gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Cosmedica Dr. Acar (Geheimratsecken, unrasiert) [Beitrag #165778 ist eine Antwort auf Beitrag #160556] :: Di, 14.02.23 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
FranekX. krasse Gedankengänge. Hattingen dann Acar Cosmedica. ernsthaft?

https://www.youtube.com/watch?v=4KWOgAYjsCs

https://www.youtube.com/watch?v=KXLSHkSiBEU

JohnnyR "Absolute empfehlung: geh wieder zu hattingen. Die bieten mittlerweile auch FUE an."

absolutely!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zur HT in Nürnberg oder Berlin
Nächstes Thema: Kliniken in NÜRNBERG und Umgebung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***