Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #129332 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Fr, 27.10.17 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du schließt also einen vertrag über € 5.500,- und es ist nicht klar was du dafür bekommst? sportlich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #129347 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Sa, 28.10.17 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine neue Haarlinie und dichtes Fell auf dem Oberkopf sollte es werden...da interessieren mich die Grafts weniger bei einer Entnahme von 20x1.5 cm!!! Das ist leider misslungen umd man hat Recht auf Reklamation...Ich würde es nie wieder dort machen lassen...erst recht keine Nachverdichtung. Hier geht es um Erfahrungen mit dieser Klinik und nicht um hätte oder könnte... ***Edit. Bitte sachlich bleiben***


[Aktualisiert am: Di, 28 November 2017 14:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #130014 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Di, 28.11.17 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gerade sehr beruhigt darüber, dass ich ***Edit. Bitte keine rufschädigenden Inhalte, sondern sachlich argumentieren***, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Übrigens: Auch sehr interessant - die mit dem "Top Ergebnis" in dieser Klinik haben immer noch keine Bilder hochgeladen.


[Aktualisiert am: Di, 28 November 2017 14:39] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #130083 ist eine Antwort auf Beitrag #123501] :: Do, 30.11.17 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pharao1982 schrieb am Thu, 09 March 2017 15:48
Ich bin super zu frieden. Ich war vor ca. 1.5 Jahren da und habe mir Haare mit der FUE Methode verpflanzen lassen. Am Anfang dachte ich, es kommt gar nichts und das war doch rausgeschmissen Geld, aber man muss Zeit und Geduld mitbringen. Bei mir wurden 2000 Grafts verpflanzt und ja, wenn man es weiß, dann sieht man, das es verpflanzt wurde aber ich werde auch älter und meine alten nicht verpflanzten Haare werden auch weniger. Aber das ist mit 35 auch normal und die Leute, die es nicht wissen, die sehen nichts. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden (siehe Anhang - vorher und nachher).


soll das ein Witz sein?? Ich glaube meine Oma geht besser mit Photoshop um. Ein noch offensichtlicheres PR-Fake kann ich mir nicht vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #137479 ist eine Antwort auf Beitrag #123958] :: Do, 11.10.18 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn hier tatsächlich Kliniken und/ oder Ärzte, die gut bewertet werden?... Ich habe das Forum durchforstet... Jemand teilt sich mit, mit Ergebnissen und dann beginnt die Schlacht, das unsachliche zereden..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #137691 ist eine Antwort auf Beitrag #137479] :: Di, 23.10.18 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich plane auch einen Eingriff , 2.HT ( Nachverdichtung)
bei Dr. Alekseev.
1HT FUE 2012 in Berlin.
Gibt es aktuell neue Erfahrungsberichte über den Operateur ?
Hier geht es ja viel um die Kö-Klinik, allerdings ist mir natürlich explizit die Erfahrung über Herrn Alekseev wichtig.

Würde mir sehr helfen.

Vielen Dank vorab !!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #137692 ist eine Antwort auf Beitrag #137691] :: Di, 23.10.18 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Erfahrung nur durch Vorgespräch. Der Eindruck , sehr kompetent, dadurch auch, sehr hochpreisig...Mir hat man eine Verdichtung von 2.500 grafts empfohlen. Dafür 6.500 Eur. Was sie in der Beratung sagten , klingt plausibel. Dass man mit jeder HT lediglich 40% des Vollstatus erreichen kann . Bedeutet bei der 2.HT 80%. Dies bedeutet, dass es nicht mehr zu unterscheiden ist, ob man natürlich dichtes Haar hat oder durch HT. Ich würde es dort machen, wenn ich nicht schon eh mit dem Vorergebnis aus. Erster HT hinreichend zufrieden wäre. Vor 2 Jahren 6.500 und jetzt nich einmal, muss denke ich, nicht sein bei mir...
Ich bin mir nicht sicher, ib ich Dir damit behflich sein konnte?!?! 😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #137724 ist eine Antwort auf Beitrag #137692] :: Mi, 24.10.18 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ReWaHndf,

danke für die Antwort, und ja klar war hilfreich.
Den Eindruck den man im Gespräch bekommt ist doch auch schon mal viel wert... fürs Bauchgefühl.
Die Kosten mal außen vor, sollte es doch am Ende gut werden.
Schln zu hören, dass Du zufreiden bist.
6500 ja auch ein echt großer Eingriff.

Alles Gute !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #137732 ist eine Antwort auf Beitrag #137692] :: Mi, 24.10.18 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ReWaHndf schrieb am Tue, 23 October 2018 10:40

Dass man mit jeder HT lediglich 40% des Vollstatus erreichen kann . Bedeutet bei der 2.HT 80%. Dies bedeutet, dass es nicht mehr zu unterscheiden ist, ob man natürlich dichtes Haar hat oder durch HT. Ich würde es dort machen, ....


Das ist leider nicht richtig. Es wird so gut wie nie (!) 80 % des Ausgangsstatus erzielt, nicht nach 1, 2 oder 3 OPs.
Nicht mal an der Front und schon gar nicht in den anderen Bereichen.

Typischwerweise werden Dichten von max. (!) 50-60 in der Haarlinie gesetzt und 30-40 im Oberkopfbereich.
Dabei sind aber im Oberkopf mehr Multis und dickere Haare, was den Dichteunterschied ausgleicht.

Mehr ist nicht nötig. Die zweite OP braucht man um die oben stehenden Zahlen zu erreichen und nicht um von 40 auf 80 % zu kommen.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #137733 ist eine Antwort auf Beitrag #137479] :: Mi, 24.10.18 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ReWaHndf schrieb am Thu, 11 October 2018 09:51
Gibt es denn hier tatsächlich Kliniken und/ oder Ärzte, die gut bewertet werden?... Ich habe das Forum durchforstet... Jemand teilt sich mit, mit Ergebnissen und dann beginnt die Schlacht, das unsachliche zereden..
Tja, die meisten Kliniken (und es gibt sehr viele), sind einfach nicht gut. Das ist leider nunmal so. Deshalb werden Foren wie diese (und die internationalen) benötigt, um die uwenigen guten Kliniken herauszufiltern.
Es gibt hier zahlreiche (!) Ergebnissberichte und gut bewertete Kliniken. Du musst diese nur lessen, statt immer in den Threads der gleichen Anbieter rumzutreiben.


Es gibt hier und auf den internationalen Foren auch 1001 Thread wo diese Kliniken gelistet sind. Also: Augen auf beim Haare-Kauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #137735 ist eine Antwort auf Beitrag #137732] :: Mi, 24.10.18 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, okay, dann habe ich das wohl nicht ganz richtig verstanden.. Wahrscheinlich verstanden, weil es sich rechnerisch plausibel anhört. Was fest steht, man wird mit der Nachverdichtung immer noch eine ordentliche Portion nachsteuern....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #138196 ist eine Antwort auf Beitrag #129328] :: Mo, 19.11.18 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter allerdings muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Leider leider leider steht im Internet sehr wenig über Doktor Alekseev, nur Beispielsweise welche wie diese hier, die von ihm begeistert sind.

***Edit. Bitte hier lesen: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=8013&goto=138197&#msg_138197 ***


[Aktualisiert am: Di, 20 November 2018 18:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #138341 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Di, 27.11.18 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. ***Edit. Siehe nachfolgender Beitrag von "YoungLady"***

[Aktualisiert am: Di, 27 November 2018 13:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #138344 ist eine Antwort auf Beitrag #138341] :: Di, 27.11.18 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach mensch. Du musst schreiben "Kö hair ist meiner Meinung nach eine unseriöse Firma"
...oder meines Erachtens, in meinen Augen, für mein Dafürhalten, meiner Ansicht nach... etc.

Du kannst in diesem Forum alles zum Ausdruck bringen, ohne dass es editiert wird, solange du Aussagen dieser Art als deine eigene Meinung kenntlich machst, auch wenn dir das widerstrebt. Das ist keine Schikane, sondern hat rechtliche Gründe und deine Aussage bleibt letztendlich die gleiche.

Ich kann deine Gemütslage absolut nachvollziehen - du möchtest andere warnen und davor bewahren, die gleichen schlechten Erfahrungen zu machen. Mit der gleichen Intention habe ich mich ursprünglich auch hier angemeldet.




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #138351 ist eine Antwort auf Beitrag #138344] :: Di, 27.11.18 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Haare 1234:

Bitte hier lesen:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=12070&goto=138350&#msg_138350





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #160731 ist eine Antwort auf Beitrag #123270] :: Mo, 14.02.22 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Latina,
hoffe deine Augenbrauenimplantation/ Korrektur
Ist diesmal gelungen… och leide auch seit Jahren darunter und möchte sie mir diesmal entfernen lassen Sad
Kannst du mir jemanden empfehlen der sich gut auskennt…
Falls du bei der Korrektur ein gutes Ergebnis erziehst bekommen hast, würde ich nicht freuen wenn du dich bei mir meldest…!
LG 💫


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #167949 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Mi, 23.08.23 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und möchte im Winter meine erste HT machen lassen. Ich werde dazu gerne noch ein Tagebuch hier im Forum erstellen.

Gibt es denn irgendwelche aktuellen Berichten zur Kö Klinik?
Die, die ich finde, sind leider schon einige Jahre her. Die Ergebnisse anderer Patienten, die mir gezeigt wurden, sahen wirklich gut aus. Aber mich würden ehrliche aktuelle Erfahrung von Menschen hier im Forum interessieren. Man bot mir 6000€ für 2500 Grafts bzw 5500 €, wenn ich noch im September die HT mache, die an einem einzigen Tag stattfinden würde.
Das Erstgespräch war sehr professionell und Informativ. Im Vergleich dazu war mein Beratungstermin bei Dr. Ayoub deutlich spärlicher. Aber wichtig ist mir das Preis/Leistungsverhältnis und natürlich das Resultat. Dr. Ayoub hat 3.000 Grafts prognostiziert, HT an 2 Tagen, der Endpreis ist einige Tausend höher als bei der Kö-Kinik.

Ich hatte hier in alten Berichten gelesen, dass die Kö-Kinik wohl tendenziell eher weniger Grafts, dafür in nur einer Sitzung, transplantiert, um dann relativ bald wieder eine zweite HT verkaufen zu können. Also im Endeffekt ist es dann doch teurer...

Wäre toll, wenn ihr Eure aktuellen Meinungen zur Kö-Kinik einmal teilen könntet 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #167959 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Do, 24.08.23 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird ja eher negativ hier bewertet.warum willst du jetzt unbedingt dahin




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #167960 ist eine Antwort auf Beitrag #167959] :: Fr, 25.08.23 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nicht geschrieben, dass ich unbedingt dahin will, deshalb frage ich nach aktuellen Erfahrungswerten, um eine Entscheidung treffen zu können, ich komme aus der Nähe, daher habe ich mich mit der Klinik auch beschäftigt.

Zudem ist der Preis im Vergleich zu den Kliniken in Belgien, Schweiz, etc. eine ganze Ecke günstiger. Da es schon seit Jahren hier keine Erfahrungsberichte mehr gab, wäre es doch interessant zu wissen, wie zufrieden die Patienten aktuell dort sind.
Vor Ort wirkte alles auf mich sehr professionell und die Ärzte dort sind ja nun schon seit einigen Jahren dort ohne Wechsel am praktizieren, denn die alten Berichte beziehen sich teils auf dort nicht mehr praktizierende Ärzte.

[Aktualisiert am: Fr, 25 August 2023 00:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #167961 ist eine Antwort auf Beitrag #167960] :: Fr, 25.08.23 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich nicht,Du sagst selbst dass es keine solcher Berichte gibt.damit hat sich das Thema eigentlich schon erledigt




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #167964 ist eine Antwort auf Beitrag #167961] :: Fr, 25.08.23 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vlt gibt es ja jemanden, der aktuell Erfahrung gemacht hat oder wen kennt. Nicht jeder schreibt hier auch proaktiv.

Verstehe jetzt nun wirklich deine negativen Kommentare nicht. Du musst ja nicht hier antworten. Und ich denke ich muss mich nicht in einem Forum rechtfertigen, wenn ich eine Frage stelle.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #167965 ist eine Antwort auf Beitrag #167964] :: Fr, 25.08.23 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
A2K86 schrieb am Fr, 25 August 2023 11:48
Vlt gibt es ja jemanden, der aktuell Erfahrung gemacht hat oder wen kennt. Nicht jeder schreibt hier auch proaktiv.

Verstehe jetzt nun wirklich deine negativen Kommentare nicht. Du musst ja nicht hier antworten. Und ich denke ich muss mich nicht in einem Forum rechtfertigen, wenn ich eine Frage stelle.


und ich versteh deine Herangehensweise nicht. und selbst wenn es
diesen jemand jetzt geben würde, woher willst du wissen ob dieser anonyme jemand nicht gerade Werbung macht, auf Anwtort auf dein Aufruf

warum gehts du nicht zu einem der hier bekannten Arzten wo du weist dass regelmässig gute Resultate erzielt werden, Mein Gott

[Aktualisiert am: Fr, 25 August 2023 13:45]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #167966 ist eine Antwort auf Beitrag #167965] :: Fr, 25.08.23 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil für mich mehrere Tausend Euro Unterschied schon ein relevanter Faktor ist. Muss es ja nicht für dich sein.

Also mir ist meine Zeit zu wertvoll, als das ich hier rumdiskutieren und mich unfreundlich behandeln lassen muss. Deshalb melde ich mich wieder hier ab.

PS. Habe meine HT nun bei Dr Ayoub vereinbart, für die, die es interessiert. Einfach nur, weil ich keine aktuellen Erfahrungen zur Kö-Klinik gefunden habe, auch wenn alles dort sehr seriös wirkte und die Referenzen, die mir gezeigt wurden, gut aussahen

[Aktualisiert am: Fr, 25 August 2023 14:50] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #167967 ist eine Antwort auf Beitrag #167966] :: Fr, 25.08.23 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
A2K86 schrieb am Fr, 25 August 2023 14:22
Weil für mich mehrere Tausend Euro Unterschied schon ein relevanter Faktor ist. Muss es ja nicht für dich sein.

Also mir ist meine Zeit zu wertvoll, als das ich hier rumdiskutieren und mich unfreundlich behandeln lassen muss. Deshalb melde ich mich wieder hier ab.

PS. Habe meine HT nun bei Dr Ayoub vereinbart, für die, die es interessiert. Einfach nur, weil ich keine aktuellen Erfahrungen zur Kö-Klinik gefunden habe, auch wenn alles dort sehr seriös wirkte und die Referenzen, die mir gezeigt wurden, gut aussahen
Dankbar müsstest du mir sein. Und meine Zeit, glaubst du ich bekomm hier Geld um uninformierte User zu beraten




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #167968 ist eine Antwort auf Beitrag #167967] :: Fr, 25.08.23 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 25 August 2023 15:43
A2K86 schrieb am Fr, 25 August 2023 14:22
Weil für mich mehrere Tausend Euro Unterschied schon ein relevanter Faktor ist. Muss es ja nicht für dich sein.

Also mir ist meine Zeit zu wertvoll, als das ich hier rumdiskutieren und mich unfreundlich behandeln lassen muss. Deshalb melde ich mich wieder hier ab.

PS. Habe meine HT nun bei Dr Ayoub vereinbart, für die, die es interessiert. Einfach nur, weil ich keine aktuellen Erfahrungen zur Kö-Klinik gefunden habe, auch wenn alles dort sehr seriös wirkte und die Referenzen, die mir gezeigt wurden, gut aussahen
Dankbar müsstest du mir sein. Und meine Zeit, glaubst du ich bekomm hier Geld um uninformierte User zu beraten
Recht hat der Tom! Very Happy




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #167986 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: So, 27.08.23 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@gast

ich kann die Stammuser hier achon verstehen - Tag ein, Tag ajs, kommen die Fragen nach Ärzten, die kein Schwein kennt oder alles gant toll für 1/3 der Profipreise machen. Jedes mal wird darauf hingewiesen, dass es bei HT keine zweite/dritte Chance gibt, wenn die erste Kacke läuft. Die Repairs, die dann meistens ein vielfaches der ursprünglichen HT kosten, können bestenfalls den WorstCase verbessern, aber normal wird es nur noch selten aussehen +Grafts weg + Donner zerstört + Optik einfach kacke.
Das sind dann die neuen User, die hier ebenfalls Tag ein, Tag aus rumheulen, was die jetzt nun machen sollen.

Ixh wünsch Dir vom ganzen Herzen virl Erfolg und ein tolles Ergebnis, aber wenn es nicht wird, finde ich um so ärgerlicher, weil man davor ausdrücklich gewarnt wurde.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #168020 ist eine Antwort auf Beitrag #167949] :: Mi, 30.08.23 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also im Forum gibt es bisher keinen negativen Berichte zu Dr. Ayoub. Die Ergebnisse überzeugen und zu Kö Hair findest du genug negative Berichte.
Da wären mir die paar Tausender mehr doch lieber.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #168041 ist eine Antwort auf Beitrag #168020] :: Fr, 01.09.23 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meiner Meinung nach ist Dr ayoub auch auf einem viel höheren Level. Vielleicht müssen sich manche User einfach noch mehr einlesen und benötigen mehr Zeit.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Zarev Ist das echt?
Nächstes Thema: Empfehlung Anbieter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***