Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Ht bei haairmedic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160979 ist eine Antwort auf Beitrag #160978] :: Mo, 28.02.22 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ein wenig das Gefühl das ich falsch verstanden werde.
Ich bezweifel nicht das mein Ergebnis gut werden kann, ganz im Gegenteil sogar.
Während bzw nach der OP wurde mir des öfteren gesagt das ich einen extrem guten spenderbereich habe, bzw das ich extrem viele mutligrafts habe, weswegen mein Ergebnis dicht werden sollte.

Ich Zweifel auch nicht an, daß andere OP teams schlechter sind, als andere.

Ich finde es nur schade das einen definitiv bestimmte OP teams versprochen werden, die wahrscheinlich mich nicht operiert haben.
Die Aussage das die OPs zeitversetzt mit anderen Patienten statt gefunden haben, kann ich nicht glauben, da wie gesagt die Damen bis zum Mittagessen, bzw bis zur ,,Fertigstellung" ununterbrochen bei mir waren und die anderen Patienten bis zum Mittagessen bzw bis zum Schluss den gleichen Stand wie ich hatten.
Also mussten es andere Personen gemacht haben bei den anderen Patienten.

Dementsprechend kann es nicht zeitversetzt gewesen sein.

Was heißt ,,der Operateur " war der gleiche? Was macht der Operateur genau? Also welchen Schritt genau?

Wie gesagt ich kritisiere nicht das es mehrere teams gibt, es kann auch mehrere gute teams geben.
Ich kritisier nur die Aussagen vor der OP, die m.M.n nicht der Wahrheit entsprechen.

Auch eine Nachfrage vorher hätte nicht alles geklärt, da wir glaube ich einfach unterschiedliche Wahrnehmungen haben.

Wenn mir gesagt wird, ich bekomme das gleiche Team wie Person xy bekommen hat, gehe ich davon aus, daß die graftentnahne, die Kanäle setzen, sowie die graft Einsetzung die gleichen Personen machen.

Und nicht nur das der ,,operateur" der gleiche ist, der ,,nur" die Kanäle setzt.

Vll ist meine Meinung auch falsch, dennoch stelle ich mir persönlich solche Aussagen vor.

Denn sonst hätte man sagen können ,, sie bekommen den gleichen ,,operateur" und nicht ,,sie bekommen das gleiche Team".

Wie auch immer, das Ergebnis zählt, dennoch zählen diese Dinge für mich dennoch für einen kompletten Erfahrungsbericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160980 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Di, 01.03.22 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Was heißt ,,der Operateur " war der gleiche? Was macht der Operateur genau? Also welchen Schritt genau?***


hit the nail on the head


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160992 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Di, 01.03.22 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer so viel Zeit hat hier zu schreiben, kann doch ganz schnell auch mal die Post OP Fotos an den Patienten schicken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160994 ist eine Antwort auf Beitrag #160992] :: Mi, 02.03.22 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt sicher heute...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #160995 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Mi, 02.03.22 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine früh oder später  die Bilder zubekommen ist nicht dramatisch, haben viel um die Ohren sicher, mach dir keinen
 Stress 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht bei haairmedic [Beitrag #162122 ist eine Antwort auf Beitrag #160551] :: Fr, 13.05.22 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wollte mal ein kleines Update posten, sorry für die schlechte Qualität, wird beim nächsten mal besser.
Wir sind bei dem Stand aktuell so ziemlich genau 4 Monate nach der ht.

Positiv zur Klinik: ich habe eine Email bekommen, wo sich nach dem Status erkundigt wurde, und ich einen Termin in der Klinik machen sollte, zwecks einer Beurteilung, auchwenn es eine automatisch verfasste Email war.

Negativ: ich habe bis heute keine Fotos der Klinik erhalten, obwohl es mir mehrfach telefonisch zugesichert worden ist.

Anfangs wurde gesagt, nach 4 Wochen bekommt man sie SPÄTESTENS, jetzt sind wir in Woche 17, da lasse ich Corona nicht mehr als Ausrede gelten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic sucht Patienten für Fernsehformat
Nächstes Thema: 2500 Grafts Hairmedic Dortmund 26.01.21 Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***