Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Turkey Hair Academy, 5000 Grafts FUE, October 2021
(5 Monate nach der Haartransplantation in der Türkei. Blond.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Turkey Hair Academy, 5000 Grafts FUE, October 2021 [Beitrag #161082] :: Mi, 09.03.22 12:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Also hatte ich einen Zwischenstopp zwischen den Flugzeugen in Istanbul. Nun, ich habe mich sofort entschieden, das Land zu entdecken und eine Haartransplantation durchzuführen. Wenn nicht dieser Zwischenstopp und das Fehlen von Direktflügen zwischen einigen Ländern, dann hätte ich wahrscheinlich noch 10 Jahre darüber nachgedacht. Danke Covid))

Ich habe gegoogelt, durchgeschaut, bin bei der Turkey Hair Academy gelandet, die ihren Sitz im Kolan Hospital hat.


Fotos vor der Zulassung:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Turkey Hair Academy, 5000 Grafts FUE, October 2021 [Beitrag #161083 ist eine Antwort auf Beitrag #161082] :: Mi, 09.03.22 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Operation wird in zwei Phasen durchgeführt: Entnahme und Transplantation von Transplantaten. Jeweils für mehrere Stunden.

Die Betäubungsspritzen waren wirklich schmerzhaft. Es gibt etwa 10-20 von ihnen vor jeder Etappe. Ein weiterer schmerzhafter Teil ist so etwas wie das Öffnen von Kanälen. Dies ist der Teil, den nur der Arzt macht. selbst tut direkt. Am ersten Tag nach der Operation war es natürlich nicht sehr angenehm, mit Verbänden zu schlafen.
Der nächste Tag war besser.

Zwei und vier Monate Bilder:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Turkey Hair Academy, 5000 Grafts FUE, October 2021 [Beitrag #161084 ist eine Antwort auf Beitrag #161083] :: Mi, 09.03.22 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TonyMony schrieb am Mi, 09 März 2022 12:45
Die Operation wird in zwei Phasen durchgeführt: Entnahme und Transplantation von Transplantaten. Jeweils für mehrere Stunden.

Die Betäubungsspritzen waren wirklich schmerzhaft. Es gibt etwa 10-20 von ihnen vor jeder Etappe. Ein weiterer schmerzhafter Teil ist so etwas wie das Öffnen von Kanälen. Dies ist der Teil, den nur der Arzt macht. selbst tut direkt. Am ersten Tag nach der Operation war es natürlich nicht sehr angenehm, mit Verbänden zu schlafen.
Der nächste Tag war besser.

Zwei und vier Monate Bilder:
Die Betäubungsspritzen haben ein wenig wehgetan und bei der OP hab ich öfters geschlafen 😴. Absolut Schmerzfrei!
Was war das für ein Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Turkey Hair Academy, 5000 Grafts FUE, October 2021 [Beitrag #161114 ist eine Antwort auf Beitrag #161084] :: Mo, 14.03.22 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abrer es lohnt sich=)

Dr Gökhan und dr Kuran. Aber sie haben mehrere Arzte.

Und Ihr Arzt?

[Aktualisiert am: Mo, 14 März 2022 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Turkey Hair Academy, 5000 Grafts FUE, October 2021 [Beitrag #161115 ist eine Antwort auf Beitrag #161114] :: Mo, 14.03.22 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
TonyMony schrieb am Mo, 14 März 2022 11:41
Abrer es lohnt sich=)

Dr Gökhan und dr Kuran. Aber sie haben mehrere Arzte.

Und Ihr Arzt?
Dr. Sotirios Tsomkopulos von Myhair in Berlin.
Meine OP war am 23.11.2021 und der Wachstum geht langsam los..

[Aktualisiert am: Mo, 14 März 2022 15:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation 1 Monat Post OP
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr. Gökhan Gür (HealthTravels)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()