Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit Novohair Berlin / Dänemark? Allgemeine Empfehlung?
(Gibt es Erfahrungen mit Novohair in Berlin / Dänemark? Oder gleich Belgien? Und etwas allgemeiner Rat gesucht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Novohair Berlin / Dänemark? Allgemeine Empfehlung? [Beitrag #157035] :: So, 30.05.21 17:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

schön dass ich dieses informative Forum gefunden habe Smile
Ich möchte eine HT (FUE) machen lassen um meine Geheimratsecken auszugleichen und erhoffe noch ein wenig Rat. Erstmal die grundlegenden Daten.

* Alter: 29
* Norwood: 2 bis 3
* Haarausfall: Keiner direkt, habe nur das Gefühl dass Geheimratsecken in meinen 20ern leicht fortgeschritten sind
* Haarstatus Familie: Vater ähnlich wie bei mir, beide Großväter auch nicht all zu kahl, höchstens Norwood 5 - 6
* Medikation: keine
* Klinken in der Auswahl: Novohair, Prohairclinic
* Budget: Bis etwa 6.000 €

Jetzt habe ich hier schon einiges zur HT gelesen und war auch bei zwei Anbietern in Berlin zum Erstgespräch. Ich möchte eigentlich einen Ansprechpartner in der Nähe haben. Ein Anbieter war Reza Azar, über welchen man im Forum auch das eine oder andere findet, das andere Novohair Berlin, bei welchen ein Dr. Mohammed Alshehab der Arzt ist.
Bei Novohair habe ich mich allerdings wesentlich besser beraten und informiert gefühlt als beim anderen, auch die Bilder sgaen mir vom Ergebnis her zu. Allerdings würde ich gerne einen detaillierten Erfahrungsbericht dazu lesen wie es hier üblich ist, bevor ich mich dazu entscheide. Im Internet finden sich zwar gute Bewertungen bei Plattformen wie google oder facebook, die sind aber meist knapp und ohne Bilder. Bilder von Novohair selbst gab es im Beratungsgespräch zu sehen und auch im Internet
bei der dänischen Hauptseite des Unternehmens https://novohair.dk/h%c3%a5rtransplantation-f%c3%b8r-efter/.

Kurzum, hat jemand Erfahrungen oder kann dazu etwas sagen?

Als Alternative denke ich über die prohairclinic nach, da sich viele Erfahrungsberichte dazu finden, mir die Ergebnisse gefallen, der Preis zu meinem Budget passt und die Entfernung noch am nächsten ist, von den Anbietern die hier oft empfohlen werden.

Von beiden Anbietern wo ich war habe ich allerdings auch unterschiedliche Anzahlen an Grafts bekommen, bei Azar 1000. Hier ging es allerdings nur um die Geheimratsecken / die vordere Haarlinie.
Während es bei Novohair 2500 - 3000 waren, aber Haare, nicht Grafts glaube ich, zumindest steht Haare im Angebot. Hier würde aber auch der Scheitelbereich mit bestückt werden (das tut nicht unbedingt Not aber es kostete wenig mehr und wäre quasi vorsichtshalber, ein bisschen mehr Kopf sieht man da schon).
Ich hänge auch noch Bilder an, evtl. frage ich auch noch bei den "teureren" Anbietern in Belgien nach wenn es doch nicht so viele Grafts braucht.

Da wäre meine Frage, was ihr zur benötigten Anzahl sagen würdet (Ausgleich Geheimratsecken und evtl. runterziehen der vorderen Haarlinie insofern möglich) und ob jemand eine spezielle Empfehlung hat für eine Klinik im Bereich Deutschland und Nachbarländer?

Viele Grüße,
Lutz


  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 902.48KB, 337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 753.25KB, 271 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 987.66KB, 324 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne_Links.jpg
    (Größe: 1.03MB, 257 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne_Rechts.jpg
    (Größe: 748.65KB, 248 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Novohair Berlin / Dänemark? Allgemeine Empfehlung? [Beitrag #157036 ist eine Antwort auf Beitrag #157035] :: So, 30.05.21 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild von Oben


  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 766.82KB, 341 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Novohair Berlin / Dänemark? Allgemeine Empfehlung? [Beitrag #161131 ist eine Antwort auf Beitrag #157035] :: Di, 15.03.22 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

hast du HT bei Novohair durchegführt?

Wenn ja, bist du zufrieden?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wartezeit Haartransplantation
Nächstes Thema: HT Ja oder Nein? Wenn Ja welche Klinik?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()