Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Roger Federer?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Roger Federer? [Beitrag #161230] :: Sa, 19.03.22 22:42 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.nau.ch/people/aus-der-schweiz/roger-federer-hat-die-haare-wieder-schon-66124559

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, da er immer sehr gut gestylt war, wenn er an einem Event war (das heisst nicht am schwitzen auf dem Tennisplatz). Er hatte aus meiner Zeit in den letzten Jahren die Art Haaren, welche immer noch viele Möglichkeiten ergaben, um zu kaschieren.

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roger Federer? [Beitrag #161233 ist eine Antwort auf Beitrag #161230] :: So, 20.03.22 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke: alles Roger mit seinen Haaren!

Scherz beiseite, für mich sieht es eher nach Styling aus.
Bei seinem Haarstatus wäre das kein Problem. Sieht auch nicht nach anderer Haarlinie aus.
Andererseits wäre er ein guter Kandidat für eine kleine OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roger Federer? [Beitrag #161243 ist eine Antwort auf Beitrag #161230] :: So, 20.03.22 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde ja mehr interessieren, ob und wann Rafa Nadal nochmal eine zweite HT plant und wieviel sein Donor noch so hergibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roger Federer? [Beitrag #161248 ist eine Antwort auf Beitrag #161243] :: So, 20.03.22 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnte auch topik sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roger Federer? [Beitrag #161256 ist eine Antwort auf Beitrag #161243] :: Mo, 21.03.22 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am So, 20 März 2022 15:29
Mich würde ja mehr interessieren, ob und wann Rafa Nadal nochmal eine zweite HT plant und wieviel sein Donor noch so hergibt.
Was wurde eigentlich bei Rafa gemacht? Aus meiner Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roger Federer? [Beitrag #161311 ist eine Antwort auf Beitrag #161256] :: Mi, 23.03.22 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimratsecken schrieb am Mo, 21 März 2022 06:43
Grafty schrieb am So, 20 März 2022 15:29
Mich würde ja mehr interessieren, ob und wann Rafa Nadal nochmal eine zweite HT plant und wieviel sein Donor noch so hergibt.
Was wurde eigentlich bei Rafa gemacht? Aus meiner Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar.
Nix. Die HT von Rafa Nadal ist eine Urban Legend und ich werde nicht müde das zu betonen. ^^

Eine spanische Zeitung hat, basierend auf einem Foto von Nadal mit Kappe und einem Foto von Nadal in dunklen Lichtverhältnissen und mit kürzerem und dichter wirkendem Haar, gemutmaßt dass da was gewesen sein soll. Offenbar haben sie auch irgendeinen Madrider Arzt gefunden der eine vermeintliche FUE bestätigt hat. Das waren aber reine Mutmaßungen die da als "Tatsachen" präsentiert wurden. Die Fotos waren 0 aussagekräftig. Klar wirkt bei einem diffuse Thinner wie Nadal das Haar in dunklen Lichtverhältnissen dichter als nach 4 Stunden am Tennisplatz in der prallen Sonne.

Und alle weiteren Zeitungsberichte stützen sich nur auf diesen Initialbericht.

Wer Nadal verfolgt (und da ich ein kleiner Tennisfanboi bin tue ich das sehr intensiv) wird feststellen, dass er NIE eine Verdichtung seiner Haare hatte sondern diese einfach im Laufe der Jahre immer schütterer wurden. Er hat sich halt 2016 endgültig von seinen längeren Haaren getrennt und auf einen Kurzhaarschnitt umgesattelt wodurch das optisch natürlich etwas dichter gewirkt hat. Aber das wars auch schon.


Was Federer betrifft sieht es für mich grundsätzlich schon nach einer möglichen HT aus, wobei ich den anderen auch recht gebe: Er kann schon mit Styling auch noch einiges machen.
Mal schauen, denk wenn es mal mehr Fotos gibt und er evtl auch mal wieder bei einem Tennisturnier zu sehen sein wird, kann man das deutlicher sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roger Federer? [Beitrag #161312 ist eine Antwort auf Beitrag #161311] :: Mi, 23.03.22 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

da ich auch großer Tennisfan bin und die Matches verfolge, achte ich zeitgleich immer auf die Haare der Spieler. Vor allem Roger und Rafa.
Roger hatte, meiner Meinung nach, keine HT. Bei ihm liegt es viel am Styling und ob er verschwitzt ist oder nicht. An und für sich hat er aber recht eindeutige Geheimratsecken. Er wäre ein guter Kandidat für eine HT Smile

Dass Rafa eine HT hatte ist, meiner Meinung nach, nahezu 100%ig sicher. Schaut euch mein Video ab Minute 07:12 an.
Im Verlauf sieht man den rasierten Spenderbereich nach der HT eindeutig. Zum Ergebnis seiner HT habe ich auch ein paar Worte gesagt Smile

https://www.youtube.com/watch?v=OAdC17zOa-8&t=425s

PS: bei Dimitrov und Murray öffnet sich die Tonsur hinten mittlerweile sehr stark.
Kyrgios benutzt Streuhaare oder Verdichtungsspray Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roger Federer? [Beitrag #161313 ist eine Antwort auf Beitrag #161230] :: Mi, 23.03.22 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Clemens - super Video. Die Undercut Videos aus dem Training von Rafa hatte ich auch noch gesehen und in Indian Wells hat man in der Sicht von oben deutlich gesehen, daß das vordere Drittel gemacht wurde und hinten deutlich die Tonsur aufgeht. Ich frage mich, was sein Donor noch hergibt, da der auch schon recht dünn aussieht.

Und wo wir schon bei Tennisspielern sind: Dimitrov war auch schon mal rasiert (bin mir nicht 100% sicher, ob da vorne etwas gemacht wurde) und als eher negatives Beispiel würde ich da noch Juan Sebastian Cabal einwerfen (Doppelspezialist).

So - und jetzt schaue ich mal in Miami rein Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roger Federer? [Beitrag #161314 ist eine Antwort auf Beitrag #161312] :: Mi, 23.03.22 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens (Der HT Experte) schrieb am Mi, 23 März 2022 17:30

Dass Rafa eine HT hatte ist, meiner Meinung nach, nahezu 100%ig sicher. Schaut euch mein Video ab Minute 07:12 an.
Im Verlauf sieht man den rasierten Spenderbereich nach der HT eindeutig. Zum Ergebnis seiner HT habe ich auch ein paar Worte gesagt Smile

https://www.youtube.com/watch?v=OAdC17zOa-8&t=425s
Im Endeffekt sind dein Argument zwei Fotos die ihn mit einem Undercut zeigen. Das ist mir eine etwas dünne Argumentationsgrundlage. Das kann genauso gut ein Versuch gewesen sein das schüttere Kopfhaar durch kürzeres Seitenhaar etwas auszugleichen.

Gerade, dass er so kurz nach einer angeblichen HT bereits wieder im Training war spricht mMn genauso dagegen, wie dass es bei ihm einfach keinen optischen Effekt gab:

French Open 2016:
https://www.tennisnet.com/fileadmin/user_upload/artikel/2016/05/gettyimages-534422732.jpg
https://imgresizer.eurosport.com/unsafe/1200x0/filters:format(webp):focal(1440x531:1442x529)/origin-imgresizer.eurosport.com/2016/05/26/1862876-39254692-2560-1440.jpg

US Open 2016:
https://imgresizer.eurosport.com/unsafe/1200x0/filters:format(webp):focal(1117x543:1119x541)/origin-imgresizer.eurosport.com/2016/08/29/1921838-40432245-2560-1440.jpg
https://www.atptour.com/en/news/nadal-wins-under-closed-roof-at-us-open-2016
(von den US Open finden sich leider keine Bilder mit nasseren Haaren)

Australian Open 2017:
https://www.tennisnet.com/fileadmin/_processed_/9/e/csm_rivalitaet_nadal_federer_701a45fa60.jpg
https://www.tennisworldusa.org/imgb/74682/i-was-very-sure-nadal-would-beat-federer-in-2017-australian-open-thiem.jpg
https://img.luzernerzeitung.ch/2020/10/6/5137c49a-d17d-4b74-8d96-54b512ac6af8.jpeg?width=1133&height=747&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=3072,1726,x128,y7

French Open 2017:
https://www.tennismagazin.de/content/uploads/2017/06/rafa_gettyimages-694895784-1050x757.jpg
https://imgresizer.eurosport.com/unsafe/1200x0/filters:format(webp):focal(1180x466:1182x464)/origin-imgresizer.eurosport.com/2017/05/31/2095680-43908810-2560-1440.jpg

Ich kann da keine ernsthafte Verbesserung ausser einer anderen Frisur wahrnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roger Federer? [Beitrag #169923 ist eine Antwort auf Beitrag #161314] :: Sa, 17.02.24 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht wie topik


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Daniel Wiese
Nächstes Thema: Welcher Fussballer ist das?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***