Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation: welche Klinik
(Die noch einigermaßen erschwinglich ist?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161323] :: Do, 24.03.22 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,
Ich wollte mal frage welche Klinik gut ist für FUE speziell an den GHE auch und Frontlinie? Meine Haare sind noch ziemlich dicht, mir geht's ums optische maximieren quasi, bin 27 und nehme Medikamente zum halten.

Hab mal zwei Bilder angehängt. Mir ist bewusst das meine Haare noch okay sind und ich rechne mit 2-3 weitere Haartransplantationen in den nächsten Jahren aber mein Haarausfall ist seit Jahren relativ stabil habe auch kein Glatzengen sondern ne normale Mature Hairline die ich verbessern will.

Nen Kumpel hat bei Dr Bicer in Instanbul das ganze machen lassen ist der in dem Forum hier zu empfehlen?
Generell ist Türkei für ne Haartransplantation eher zu empfehlen auch im Hinblick auf Preis/Leistung ?

Zb Feriduni weiß ich das der auch gut sein soll, aber ob das dreifache wirklich gerechtfertigt ist...und ewig warte möchte ich auch nicht mehr befinde mich noch in meinen besten Jahren mit 40 brauche ich keine Transplantation mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161325 ist eine Antwort auf Beitrag #161323] :: Do, 24.03.22 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161338 ist eine Antwort auf Beitrag #161323] :: Fr, 25.03.22 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell würde ich kaum Kliniken in der Türkei empfehlen. Dr. Bicer ist eine Ausnahme, weil sie die größtenteils OP selbst ausführt und solide bis gute Ergebnisse produziert. Fast alle Kliniken in der Türkei sind Massenkliniken mit vielen Patienten pro Tag. Der Arzt macht kaum etwas, du wirst von einem Helferteam operiert.

Feriduni ist für mich einer der besten Ärzte in Europa, kostet aber auch seinen Preis. Mittlere Preisklasse wären z.B. HLC, Kaan Pekiner oder Ayoub.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161340 ist eine Antwort auf Beitrag #161338] :: Fr, 25.03.22 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok also bicer dann?

Wie ist prohairclinic?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161341 ist eine Antwort auf Beitrag #161340] :: Sa, 26.03.22 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab mich jetzt für Hairmedic, Dr Ayoub, Dr Bicer oder HLC entschieden. Hab denen auch schon Mails geschickt.

Welche von denen würdet ihr von denen da oben speziell wenn es um FUE und den GHE und Hairline geht empfehlen ? Mein Tonsur ist komplett dicht und hat viele Spenderhaare wurde auch von Dr Feriduni bestätigt. Es geht bei mir nur ums optimieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161343 ist eine Antwort auf Beitrag #161323] :: Sa, 26.03.22 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den o.G. HLC




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161346 ist eine Antwort auf Beitrag #161343] :: So, 27.03.22 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HIT ist eine lifelong journey. Mit 40 wirst du auch noch eitel sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161347 ist eine Antwort auf Beitrag #161338] :: So, 27.03.22 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Degen schrieb am Fr, 25 März 2022 19:17]Generell würde ich kaum Kliniken in der Türkei empfehlen. Dr. Bicer ist eine Ausnahme, weil sie die größtenteils OP selbst ausführt und solide bis gute Ergebnisse produziert. Fast alle Kliniken in der Türkei sind Massenkliniken mit vielen Patienten pro Tag. Der Arzt macht kaum etwas, du wirst von einem Helferteam operiert.

Feriduni ist für mich einer der besten Ärzte in Europa, kostet aber auch seinen Preis. Mittlere Preisklasse wären z.B. HLC, Kaan Pekiner oder Ayoub. [/quote


Dr. Bicer ist eine Ausnahme, weil sie die größtenteils OP selbst ausführt und solide bis gute Ergebnisse produziert. Fast alle Kliniken in der Türkei sind Massenkliniken mit vielen Patienten pro Tag. Der Arzt macht kaum etwas, du wirst von einem Helferteam operiert.

++
Erfahrung und damit international anerkannt würde Ich Dr Bicer sagen .



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161348 ist eine Antwort auf Beitrag #161346] :: So, 27.03.22 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am So, 27 März 2022 08:39
HIT ist eine lifelong journey. Mit 40 wirst du auch noch eitel sein

Ich weiß. Ich plane auch mindestens nochmals 1-2 HT in der Zukunft wenn die GHE auf natürlicherweise oder Haarausfallbedingt weiter nach hinten gehen.
Aber ich hab wirklich nur an den GHE und Haarlinie sehr leichten wenn nicht sogar nur mature Haarlinie. Seit ich 18bin hatte ich schon immer leichte GHE diese wurden nie wirklich stark schlechter. Von daher denke ich bin ich eher nen guter Kandidat für HT, da ich locker auch 10.000 Grafts an Spenderhaare habe.

Mal ne andere Frage: Wie ist es wenn man eine HT macht, die Dichte solalal ist und dann ne Haarpigmentierung stechen lässt für mehr optische Dichte? Macht das Sinn? Kumpel hat das gemacht.

Bei mir ist es halt das Ding das die Haare danach noch extrem dicht sind, bei einer maximalen Dichte von 50% vorne an den implantierten GHE könnte es sonst vllt komisch aussehen? Es muss also maximal dicht implantiert werden. Wer ist da grundsätzlich eher die geeignetste Klinik? Und wer von den o. G. ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161349 ist eine Antwort auf Beitrag #161348] :: So, 27.03.22 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast eine komplett falsche Vorstellung von einer HT.
Solange deine Haarlinie noch intakt und 100% natürlich ist solltest du dich daran erfreuen und kein Risiko eingehen...
Die Zeit für eine Rekonstruktion kommt leider früh genug.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161350 ist eine Antwort auf Beitrag #161349] :: So, 27.03.22 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehe Bilder oben sie kann deutlich optimiert werden. Warum warten wenns auch jetzt schon geht. Wie gesagt das eventuell ne 2. Oder 3. HT gemacht werden muss ist mir klar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161351 ist eine Antwort auf Beitrag #161350] :: So, 27.03.22 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum bist du so ungeduldig diesen Schritt zu gehen den du nie mehr rückgängig machen kannst? Ob du den jetzt mit 27 oder 28 gehst spielt keine Rolle.

Deine Infos sind auch spärlich. Keine Familiengeschichte. Kein Foto des Ober und Hinterkopfes um das Resthaar zu begutachten. Ist dein HA total gestoppt. Wenn ja seit wie lange und welche Medis nimmst du.

Lass dir Zeit. Informiere dich mehr. Mach ein paar Terminen bei den Top Arzten in Belgien. Und entscheide danach. Die HT läuft nicht weg.

Das mit den 2-3 HTs ist auch schnell gesagt. Wer hat dir das gesagt? Ubrigens falls du mit der Dichte nich zufrieden bist, landest du sehr schnell bei der 2.OP und das ist selbst bei Top Arzten keine Seltenheit.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161352 ist eine Antwort auf Beitrag #161351] :: So, 27.03.22 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Opa hatte Haarausfall aber keine Glatze, mein Vater garkein nur natürliche Mature Hairline.
Haare haben sich seit ich 19bin stetig ganz leicht verschlechtert was dem Alter entspricht. Richtig Haarausfall kann man das nicht nennen.
Oben und hinten komplett dicht. Anbei nen Bild davon. Es geht nur um die Hairline die ich verbessern will da würde ich auch jünger ausschauen.

[Aktualisiert am: So, 27 März 2022 18:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161353 ist eine Antwort auf Beitrag #161323] :: So, 27.03.22 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor 5 bis 10 Jahren hätte ich direkt gesagt 2000 Grafts bei Keser, aber ich weiß nicht, wie sein Ruf heute ist.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9863-Dr._Keser,_Ankara,_1500_Grafts/


Ansonsten wohl auch eher HLC.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161356 ist eine Antwort auf Beitrag #161323] :: So, 27.03.22 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du bist 27 und hast trotz Fin GHE und Miniaturisierung in der Haarline. Ziel ist nun eine jugendliche/kindliche Haarlinie?
Würde an deiner Stelle den Minox-Schaum hinzufügen und so erstmal das beste rausholen - bis sich mittelfristig in den 30ern wirklich eine HT anbietet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161358 ist eine Antwort auf Beitrag #161356] :: So, 27.03.22 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme kein fin und dut mehr und will es auch nicht. Habe es genommen. Trotz Absetzen keine große Verschlechterung. Ich nehme nur eine Lotion der Prohairclinic mit Minoxidil und Spironolactone topisch. Dazu alle 14tage Mikroneedling und jeden 2. Tag Ket Lotion. Verliere seit Wochen kaum Haare nur wie es üblich ist so 10-20 vllt.
Mein Haarstatus ist auch seit Jahren relativ konstant, nur ne leichte normale dem Alter entsprechende Verschlechterung. Ich hatte schon immer leichte GHE und meine Hairline war schon immer suboptimal.
Deswegen will ich eben in meinen besten Jahren noch das maximale am Aussehen rausholen und in den 30igern sofern der Haarstatus etwas schlechter wird ggf nachkorrigieren. Warum warten bis man alt wird wenns relativ stabil ist der Haarstatus?


Zusatzfrage: Würde ne Haarpigmentierung übergangsweise als Alternative bei mir Sinn machen um die Hairline etwas potenter aussehen zu lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161360 ist eine Antwort auf Beitrag #161358] :: So, 27.03.22 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild des Oberkopfes fehlt.

Das vernünftigste ist wohl das was Glatzfratz sagt. Meine Empfehlung ist auch es dabei zu belassen.

Mit 27 bist du auch noch sehr jung. Mehrere HTs werden dürften folgen in laufe deines Lebens. Eine Garantie auf Erfolg gibt es nicht.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161361 ist eine Antwort auf Beitrag #161323] :: Mo, 28.03.22 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd bei feriduni, heitmann und bisanga anfragen. Im idealfall einen besprechungstermim vor ort und schauen was die meinen. Hier bekommst du U30 eher immer von einer HT abgeraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161362 ist eine Antwort auf Beitrag #161361] :: Mo, 28.03.22 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was die meinen? Die wollen ihn auf dem Stuhl sitzen sehen, sprich sein Geld 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161363 ist eine Antwort auf Beitrag #161362] :: Mo, 28.03.22 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mo, 28 März 2022 11:02
Was die meinen? Die wollen ihn auf dem Stuhl sitzen sehen, sprich sein Geld 😉

Dein Kommentar, das ist ja ein starkes Stück!
kein gutes Haar an jemandem lassen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161364 ist eine Antwort auf Beitrag #161361] :: Mo, 28.03.22 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Mo, 28 März 2022 09:44
Ich würd bei feriduni, heitmann und bisanga anfragen. Im idealfall einen besprechungstermim vor ort und schauen was die meinen. Hier bekommst du U30 eher immer von einer HT abgeraten.

Hab ich auch gemerkt. Bei Feriduni ist der nächste persönliche Beratungsgespräch erst März 2023 möglich und für 123 Euro wtf! Das ist viel zu teuer und zu spät. Dann werde ich vorab mal bei den deutschen Kliniken nen persönliches Gespräch ausmachen und den anderen 2 die du genannt hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161365 ist eine Antwort auf Beitrag #161323] :: Mo, 28.03.22 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es wird oft abgeraten - aber das ist aus gutem Grund so, da bei vielen in den 20ern die Rahmenbedingungen nicht stimmen. Viel Leid und Geldverschwendung wurde so bereits verhindert.

Eine HT sieht immer zu einem gewissen Grad künstlich aus; selbst bei den besten Kliniken lässt sich das nicht 100% vermeiden und es gibt immer wieder unzufriedene Patienten, die es bereuen.
Wenn die Haarlinie sowieso nicht mehr intakt ist, steht man mit dem Rücken zur Wand und hat gewissermaßen nichts mehr zu verlieren. Dann lohnt es sich gewisse Risken einzugehen (Narben, shock-loss , Multis, Veränderung der Haarfarbe in der Haarlinie, Wellung/Locken - bei vorher glatten Haaren, falsche Wuchsrichtung usw...).
Aber du bist aus meiner Sicht noch einige Jahre von diesem Punkt entfernt und wirst es in den 30ern bereuen, wenn du jetzt in die Türkei, Hairmedic oder sonst wo hin gehst. Noch ist das Nutzen/Risiko-Verhältnis nicht wirklich optimal ...
Trotzdem viel Erfolg bei deiner Entscheidung und frohes Wachstum, falls du dich doch dafür entscheidest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161368 ist eine Antwort auf Beitrag #161364] :: Mo, 28.03.22 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das geld wird in der regel mit dem was du für die HT zahlst verrechnet.
Was ich aber auch sagen muss, dass du dir zeit lassen solltest. In ruhe hier einlesen und bis zum märz 23 warten.
Deutsche kliniken sind bis auf 1-2 mist.

Zu dem thema alter: ja wenn die haarlinie noch intakt ist wie bei ihm würd ich auch erst mal nichts machen. Aber dieses generelle „unter 30 keine HT“ finde ich quatsch.

@tom, ich denke die drei ärzte die ich genannt habe würden einen kandidaten ablehnen wenn er nicht geeigent ist, geld hin oder her. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161369 ist eine Antwort auf Beitrag #161323] :: Mo, 28.03.22 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde denn ne Beratung bei Dr Ayoub vor Ort Sinn machen? Der gehört doch auch zu den besseren? Mit Dr Bicer habe ich nur ein Videocall und Feriduni geht leider erst nächstes Jahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161370 ist eine Antwort auf Beitrag #161369] :: Mo, 28.03.22 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Iceta: So ungeduldig wie du bist, bist du ein leichter Fang für die Industrie.Du machst leider die üblichen Fehler.

@Johnny: Ich bin grunsätzlich mit dir einverstanden. Persünlich habe ich auch eine Beratungsgespräch mit Feriduni im Sommer (mit langer Frist und Gebühren habe ich vorab bezahlt). Ich seh mich auch mit 40 auch in einer wesentlich besseren Position.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161371 ist eine Antwort auf Beitrag #161323] :: Mo, 28.03.22 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir einen persönlichen Termin bei Bisanga aus. Da bekommt man relativ schnell einen Termin. Und der sagt dir was Sache ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161372 ist eine Antwort auf Beitrag #161323] :: Mo, 28.03.22 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch eine Beratung bei Feriduni oder Bisanga machen.

Ayoub nimmt sich Zeit, vermisst deinen Donor sehr genau etc. Ich bin aber relativ sicher, dass er dir sagen wird, dass du ein guter Kandidat bist, was bei dem aktuellen Status auch stimmt. Dabei geht es ihm meiner Meinung nach auch nicht darum, möglichst noch einen Kunden zu gewinnen. Er ist einfach nicht so konservativ wie manche User hier.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich an deiner Stelle machen würde. Eigentlich ist dein Status zu gut für eine OP, auf der anderen Seite scheint es dich zu stören und du hast gute Voraussetzungen für mehrere OPs, falls nötig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161373 ist eine Antwort auf Beitrag #161372] :: Mo, 28.03.22 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Mo, 28 März 2022 19:28
Ich würde auch eine Beratung bei Feriduni oder Bisanga machen.

Ayoub nimmt sich Zeit, vermisst deinen Donor sehr genau etc. Ich bin aber relativ sicher, dass er dir sagen wird, dass du ein guter Kandidat bist, was bei dem aktuellen Status auch stimmt. Dabei geht es ihm meiner Meinung nach auch nicht darum, möglichst noch einen Kunden zu gewinnen. Er ist einfach nicht so konservativ wie manche User hier.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich an deiner Stelle machen würde. Eigentlich ist dein Status zu gut für eine OP, auf der anderen Seite scheint es dich zu stören und du hast gute Voraussetzungen für mehrere OPs, falls nötig.

Ja genau das Dilemma habe ich. Viele raten mir ab vor allem hier im Forum. Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht einfach nichts tun und die Jahre ins Land streichen lassen. Ich werd bei Bisamga mal anfragen evtl geht's da früher und eben Dr Ayoub mal vorbeischauen das ist ja auch nicht so weit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161381 ist eine Antwort auf Beitrag #161373] :: Di, 29.03.22 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konsultationen sind immer gut für Dichte des Resthaars und Donor zu vermessen. Mal schauen ob dein Oberkopf wirklich so dicht ist wie du meinst, Fotos fehlen bis heute. Bisanga wird dir wohl zu Minox oral raten da du kein Fin nehmen willst.

Die Arzte werden auch die HT durchführen. Du must dir bewust sein, ohne DHT Blocker, unter 30, das werden wohl mehrere HTs in Laufe deines Lebens mit den üblichen Risiken (Shockloss, mangelnde Dichte etc). So eine HT ist nicht gerade ein Spaas, sprich ugly ducking phase.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161384 ist eine Antwort auf Beitrag #161323] :: Di, 29.03.22 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst momentan den gleichen Fehler, wie die meisten hier. Ungeduldig nach einer schnellen Lösung schauen, was auch verständlich ist, also reines "forward planning".

Eine HT ist aber eine Journey und braucht "backwards planning". Eitel wirst Du immer sein - auch mit 70 noch.

Also: Wie willst Du mit 80 aussehen, wie mit 70, 60, 50, 40, 30? Das sind ziemlich viele Milestones. Die Haarlinie, die Du jetzt wählst, muss dazu passen, ebenso auch die Density. Es bringt nix, Dir jetzt superdichte Hörner in die GHE zu machen, die dann später nicht mehr zum Rest passen. Leider machen 99% der Patienten und der Ärzte dieses Backwards Planning nicht. Ich habe vor meiner ersten HT einen 75jährigen Patienten getroffen. Das war eye-opening.

Wenn Du zusammen mit einem guten Arzt diese Fragen beantwortet hast, Dir sicher bist und der Plan passt, dann kannst Du auch mit unter 30 eine HT machen. Aber sei Dir immer bewusst, daß eine HT nur eine Illusion von Dichte ist. So natürlich wie jetzt wird es nach keiner HT.

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161411 ist eine Antwort auf Beitrag #161381] :: Do, 31.03.22 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox Oral? Wie soll das denn funktionieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161412 ist eine Antwort auf Beitrag #161381] :: Do, 31.03.22 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 29 März 2022 12:25
Konsultationen sind immer gut für Dichte des Resthaars und Donor zu vermessen. Mal schauen ob dein Oberkopf wirklich so dicht ist wie du meinst, Fotos fehlen bis heute. Bisanga wird dir wohl zu Minox oral raten da du kein Fin nehmen willst.

Die Arzte werden auch die HT durchführen. Du must dir bewust sein, ohne DHT Blocker, unter 30, das werden wohl mehrere HTs in Laufe deines Lebens mit den üblichen Risiken (Shockloss, mangelnde Dichte etc). So eine HT ist nicht gerade ein Spaas, sprich ugly ducking phase.

Minox Oral?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161418 ist eine Antwort auf Beitrag #161412] :: Do, 31.03.22 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CeCa schrieb am Do, 31 März 2022 14:24
Tom10 schrieb am Di, 29 März 2022 12:25
Konsultationen sind immer gut für Dichte des Resthaars und Donor zu vermessen. Mal schauen ob dein Oberkopf wirklich so dicht ist wie du meinst, Fotos fehlen bis heute. Bisanga wird dir wohl zu Minox oral raten da du kein Fin nehmen willst.

Die Arzte werden auch die HT durchführen. Du must dir bewust sein, ohne DHT Blocker, unter 30, das werden wohl mehrere HTs in Laufe deines Lebens mit den üblichen Risiken (Shockloss, mangelnde Dichte etc). So eine HT ist nicht gerade ein Spaas, sprich ugly ducking phase.

Minox Oral?

Loniten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation: welche Klinik [Beitrag #161419 ist eine Antwort auf Beitrag #161418] :: Do, 31.03.22 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Do, 31 März 2022 20:10
CeCa schrieb am Do, 31 März 2022 14:24
Tom10 schrieb am Di, 29 März 2022 12:25
Konsultationen sind immer gut für Dichte des Resthaars und Donor zu vermessen. Mal schauen ob dein Oberkopf wirklich so dicht ist wie du meinst, Fotos fehlen bis heute. Bisanga wird dir wohl zu Minox oral raten da du kein Fin nehmen willst.

Die Arzte werden auch die HT durchführen. Du must dir bewust sein, ohne DHT Blocker, unter 30, das werden wohl mehrere HTs in Laufe deines Lebens mit den üblichen Risiken (Shockloss, mangelnde Dichte etc). So eine HT ist nicht gerade ein Spaas, sprich ugly ducking phase.

Minox Oral?

Loniten
Oder günstiger: 0.1ml topisches in wasser auflösen und trinken.
PG, Alk (Steckt auch in Backwerk) + Minox





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat Erfahrungen mit Dr. A's Clinic / Delhi (Indien)?
Nächstes Thema: Fair Aesthetic Bremen Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()