Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Keine neuen Erfahrungsberichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Keine neuen Erfahrungsberichte [Beitrag #161804] :: Fr, 22.04.22 23:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich wollte Mal wissen, wieso es hier keine neuen Erfahrungsberichte gibt!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine neuen Erfahrungsberichte [Beitrag #161806 ist eine Antwort auf Beitrag #161804] :: Sa, 23.04.22 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht Arbeit .... Konsumieren ist leider leichter ....




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine neuen Erfahrungsberichte [Beitrag #161824 ist eine Antwort auf Beitrag #161806] :: So, 24.04.22 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In anderen Foren ist mehr los, hier sind viele sehr unfreundlich….ich schreibe auch nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine neuen Erfahrungsberichte [Beitrag #161843 ist eine Antwort auf Beitrag #161824] :: Mo, 25.04.22 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saschaberlin schrieb am So, 24 April 2022 19:14
In anderen Foren ist mehr los, hier sind viele sehr unfreundlich….ich schreibe auch nicht mehr.
Welche Foren meinst du? 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine neuen Erfahrungsberichte [Beitrag #161844 ist eine Antwort auf Beitrag #161843] :: Mo, 25.04.22 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
omcg schrieb am Mo, 25 April 2022 16:24
Saschaberlin schrieb am So, 24 April 2022 19:14
In anderen Foren ist mehr los, hier sind viele sehr unfreundlich….ich schreibe auch nicht mehr.
Welche Foren meinst du? 
Bei Facebook gibt es zb mehrere und da wird jeden Tag was gepostet und man bekommt sehr schnell Antwort auf seine Fragen oder Antwort. Die Foren haben alles was zusammen…. Es werden auch versucht bestimmt Kliniken zu hypen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keine neuen Erfahrungsberichte [Beitrag #161852 ist eine Antwort auf Beitrag #161844] :: Di, 26.04.22 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Saschaberlin schrieb am Mo, 25 April 2022 16:59
omcg schrieb am Mo, 25 April 2022 16:24
Saschaberlin schrieb am So, 24 April 2022 19:14
In anderen Foren ist mehr los, hier sind viele sehr unfreundlich….ich schreibe auch nicht mehr.
Welche Foren meinst du? 
Bei Facebook gibt es zb mehrere und da wird jeden Tag was gepostet und man bekommt sehr schnell Antwort auf seine Fragen oder Antwort. Die Foren haben alles was zusammen…. Es werden auch versucht bestimmt Kliniken zu hypen .
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser
Nächstes Thema: Erfahrungen Axel Becker (FUE) - Ärzte am alten Zollhof?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***