Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Dr. Demirsoy 3149 Grafts - OP am 09.04.21
(Erfahrungsbericht meiner HT bei Dr. Demirsoy) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Demirsoy 3149 Grafts - OP am 09.04.21 [Beitrag #159430] :: Di, 23.11.21 20:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mein Name ist Max, mittlerweile 31 Jahre alt (zum OP Zeitpunkt noch 30), und ich habe mich dieses Jahr dazu durchringen können mir den Traum von vollem Haar zu erfüllen.

Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe schon mein lebenlang Geheimratsecken und diese haben mich nie gestört. Allerdings sind meine GHE mit den Jahren immer schlimmer geworden. Aufgefallen ist mir das das erste Mal mit Mitte 20 würde ich schätzen. Aber gerade im letzten Jahr 2020 hat mich dies wirklich sehr angefangen zu stören. Im April diesen Jahres hab ich mich zusammen mit einem Kumpel nach langer Recherche und stundenlangem Vergleichen von Ergebnissen in Facebook-Gruppen und auch hier im Forum dazu entschieden nach Istanbul zu Dr. Demirsoy zu fliegen.

Zum einen hat mich die Natürlichkeit der Ergebnisse überzeugt (Haarlinie super altersgerecht), keinerlei "Zerrupfung" des Spenderbereichs und dazu noch der Fakt, dass die wichtigen Schritte von Dr. Demirsoy selbst durchgeführt werden (Ich will hier allerdings keinem Mitarbeiter von anderen Firmen, welche keine Ärzte sind Ihre jahrelange Expertise und Erfahrung absprechen; allerdings hat mich der Fakt einfach darin bestärkt, mich für Dr. Demirsoy zu entscheiden).

Kontakt habe ich über Health Travels mit Dr. Demirsoys Berater über Whatsapp gehabt. Wir haben einige Male telefoniert (dieser spricht deutsch) und er hat mir zeitnah alle meine Fragen beantwortet. Niemals hatte ich jedoch das Gefühl von ihm zu einer Entscheidung gedrängt zu werden, dies war z.B. bei anderen Anbietern anders und mir wurden nach kurzem Kontakt direkt Vertragsunterlagen zugesandt.

Am 08.04.21 ging es dann für meinen Kumpel und mich los. Transfer zum Flughafen lief top, ebenfalls das Hotel selbst war super. Hier gab es nichts zu beanstanden. Hier traf ich dann auch den Berater selbst das erste Mal und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Am Morgen des nächsten Tages ging es dann los in die Praxis von Herrn Dr. Demirsoy. Hier wird täglich immer nur ein Patient behandelt. Somit stand ich voll im Fokus, was ich sehr gut finde.

Nun wurde die Haarlinie besprochen, eingezeichnet und mir wurde der Kopf rasiert. Dies war wirklich ein wahnsinnig ungewohntes Gefühl. Noch nie in meinem Leben hatte ich eine Glatze und ich wusste nun: Es geht nun ans Eingemachte.

Von der OP selbste merkte ich gar nichts, einzig die Spritzen waren etwas unangenehm.

Insgesamt wurden mir 3149 Grafts verpflanzt; die OP dauerte knappe 7-8 Stunden.
Die ersten Nächte waren tatsächlich nicht so angenehm. Gerade das Schlafen mit Nackenkissen ist wirklich gewöhnungsbedürftig und auf Nackenschmerzen muss man sich einstellen. Dies war mir aber natürlich völlig klar. Man weiß ja, auf was man sich einlässt.

Ich rate jedoch definitiv zu 2 Wochen Urlaub nach der OP - nach den 2 Wochen sollten nämlich normalerweise die Krusten am Kopf abgefallen sein und die Haare liegen frei und es besteht keine Gefahr mehr, dass die Haare beschädigt werden.

Leider wurde auch ich nicht vom Shockloss verschont, heißt nach ca. 4-6 Wochen ist der Tiefpunkt erreicht und all meine transplantierten Haare haben sich wieder verabschiedet. Hier ist man tatsächlich einem einem Punkt angelangt, an dem man komplett die Hoffnung verliert und an sich zweifelt und sich denkt: Was habe ich getan. Ab Monat 3 ging es bei mir dann bergauf. Nach 4 bis 5 Monaten konnte ich dann meine Haare das erste Mal wieder stylen. Heute nach ca. 7-8 Monate bin ich überglücklich und fühle mich wie ein neuer Mensch.

Meine Haare sahen noch nie so gut aus wie heute mit 31 Jahren!

Ich kann wirklich jedem der überlegt den Schritt zu gehen mit vollster Überzeugung sagen: Macht es! und macht es bei einem Arzt wo Ihr euch wohl fühlt!
Dr. Demirsoy ist für mich wirklich einer der besten auf seinem Gebiet und ich würde es jedes Mal wieder bei ihm machen. Ich bin wahnsinnig froh mich für Dr. Demirsoy entschieden zu haben.

Anbei nun die Bilder von vor der OP, vom OP Tag und ein paar Bilder der Monate danach sowie heute!

VG

Max


  • Anhang: _NDE4018.JPG
    (Größe: 1.08MB, 662 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE4019.jpg
    (Größe: 1.48MB, 444 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE4022.jpg
    (Größe: 1.46MB, 366 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE4023.jpg
    (Größe: 1.44MB, 375 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE4026.jpg
    (Größe: 1.71MB, 428 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy 3149 Grafts - OP am 09.04.21 [Beitrag #159431 ist eine Antwort auf Beitrag #159430] :: Di, 23.11.21 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die weiteren Bilder!


  • Anhang: _NDE4027.jpg
    (Größe: 1.05MB, 400 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE4044.jpg
    (Größe: 1.43MB, 240 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE4047.jpg
    (Größe: 1.39MB, 308 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE4049.jpg
    (Größe: 1.26MB, 294 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy 3149 Grafts - OP am 09.04.21 [Beitrag #159432 ist eine Antwort auf Beitrag #159430] :: Di, 23.11.21 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy 3149 Grafts - OP am 09.04.21 [Beitrag #159433 ist eine Antwort auf Beitrag #159430] :: Di, 23.11.21 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.....................


  • Anhang: Tag 17.jpeg
    (Größe: 757.16KB, 369 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Woche 5.jpeg
    (Größe: 71.74KB, 319 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Woche 8.jpeg
    (Größe: 81.47KB, 333 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4 Monate.jpeg
    (Größe: 636.61KB, 389 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy 3149 Grafts - OP am 09.04.21 [Beitrag #159434 ist eine Antwort auf Beitrag #159430] :: Di, 23.11.21 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier nun die Haare nach ca. 6 Monaten.. tatsächlich hat sich an der Dichte noch ein bisschen was getan. Ich denke aber die Bilder sprechen für sich!!!!!

Ich bin mehr als zufrieden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy 3149 Grafts - OP am 09.04.21 [Beitrag #161780 ist eine Antwort auf Beitrag #159430] :: Fr, 22.04.22 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halte uns bitte weite rauf dem laufenden. Das Zwischenergebnis ist ja mal wieder klasse.
Was nimmt Demirsory aktuell pro Graft?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy 3149 Grafts - OP am 09.04.21 [Beitrag #161871 ist eine Antwort auf Beitrag #161780] :: Di, 26.04.22 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir waren es vor zwei Jahren 1,25€ pro Graft.

Ich freue mich jetzt wieder so viele positive Berichte über Dr.Demirsoy zu lesen. Ich habe mich damals unheimlich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Der ganze Kontakt über Clemens Weber ist top, auch hinterher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT vom 24. März 2021, 4006 Grafts, Demirsoy
Nächstes Thema: Fehlgeschlagenes Ergebnis, 2940 Transplantate, Dr. Erkan Demirsoy, Armamed Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()