Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen Axel Becker (FUE) - Ärzte am alten Zollhof?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen Axel Becker (FUE) - Ärzte am alten Zollhof? [Beitrag #142363] :: Do, 09.05.19 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Dr. Axel Becker in Freiburg?
1500 Follikuläre Einheiten (FUE) gibts schon für knapp 3600 EUR, was mir relativ günstig vorkommt.

Allerdings, glaube ich, noch nicht lange im Geschäft. Jedenfalls vorher noch nie gehört und ich informiere mich schon paar Jahre (oder immer übersehen..). Erfahrungen/Meinungen?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen Axel Becker (FUE) - Ärzte am alten Zollhof? [Beitrag #161922 ist eine Antwort auf Beitrag #142363] :: Do, 28.04.22 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo bmania,

konntest du Erfahrung mit Dr. Becker sammeln? Ich bin auch darüber gestolpert und suche nach Erfahrungen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keine neuen Erfahrungsberichte
Nächstes Thema: Dr Serkan Aygin vs Elithair vs Cosmedica
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***