Startseite » Erfahrungsberichte  » Harun » 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul
(Erfahrungsbericht Haartransplantation Kozamet Dr. Harun Samiloglu 1800 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161896] :: Do, 28.04.22 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

ich (m,31, erste HT 2019 in Köln mit 1000-1500 grafts) habe mich für eine zweite HT mit Özdemir von Kozamet und Dr. Harun Samiloglu in Istanbul entschieden, da ich nach persönlicher Empfehlung und ersten Telefonaten mit Özdemir einen guten Eindruck hatte.

Heute war die HT. 1800 Grafts wurden verpflanzt, da für mehr leider kein Platz mehr war.

Leider war meine erste HT in Köln nicht besonders gut: ist auch am Donor sichtbar (siehe Bild). Laut Dr. Harun Samiloglu waren auch die eingesetzten Haare damals nicht besonders gut gesetzt da in unterschiedlichen Richtungen.

Die Betreuung durch Özdemir von Kozamet ist hevorragend. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut betreut. Özdemir ist zuverlässig und sympatisch und mein Wohlbefinden ist ihm wichtig. Alle Transfers haben wunderbar geklappt bisher und auch alles andere lief super glatt.

Anbei auch noch Bilder von vor der HT und direkt nach der HT. Ich werde den Heilungsverlauf hier dokumentieren.

Ich nehme Minoxidil und überlege mit 3mg/Woche Finasterid zu beginnen, da Minox alleine den Haarausfall in den letzten zwei Jahren nicht aufhalten konnte.

Freue mich auf Meinungen und Ratschläge

Cheers!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161906 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Do, 28.04.22 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessant, dass Du dich mit einem Telefonat entscheiden
Konntest , mehr habe ich nicht weitergelesen sorry

[Aktualisiert am: Do, 28 April 2022 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161920 ist eine Antwort auf Beitrag #161906] :: Do, 28.04.22 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich habe ich meine Entscheidungsprozess oben sehr verkürzt dargestellt. Ich habe mich u.a. auch bei Andreas Krämer informiert. Wolltest du dazu mehr wissen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161924 ist eine Antwort auf Beitrag #161920] :: Do, 28.04.22 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dareman schrieb am Do, 28 April 2022 21:34
Natürlich habe ich meine Entscheidungsprozess oben sehr verkürzt dargestellt. Ich habe mich u.a. auch bei Andreas Krämer informiert. Wolltest du dazu mehr wissen?
der ist abet kein PartnerArzt von Krämer oder?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161926 ist eine Antwort auf Beitrag #161924] :: Do, 28.04.22 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, bestimmt nicht. Andreas Krämer sagte dazu in einer Mail an mich "Bezüglich des genannten Arztes kann ich leider nicht mehr schreiben wie Sie durch die Foren schon wissen. Wie dieser genau arbeitet und wie gut die Qualität weiss ich leider nicht. Ich habe diesen Arzt noch nie besucht und habe auch noch nie Resultate live begutachten könnten. Kozamet kenne ich allerdings und ich denke diese Vermittlungsagentur ist seriös, aber wie erwähnt, über den Arzt selbst kann ich nichts berichten. "


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161928 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Fr, 29.04.22 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du was BDSG ist ?

Ich denke, Sie haben die Erlaubnis, schon genommen ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161930 ist eine Antwort auf Beitrag #161928] :: Fr, 29.04.22 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bitte? Mit diesem Beitrag kann ich nichts anfangen, Haarsklave

[Aktualisiert am: Fr, 29 April 2022 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1800 Grafts Komplettrasur zweite HT Dr. Harun Samiloglu Kozamet Istanbul [Beitrag #161959 ist eine Antwort auf Beitrag #161896] :: Mo, 02.05.22 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update - 4 Tage nach OP, erste Wäsche heute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation komplett OHNE Rasur | 1520 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Haartransplantationsklinik Zantman Haartransplantation 1000 Grafts 1950 €
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Acar Cosmedica

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()