Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sind kahle Stellen nach Krustenentfernung normal?
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sind kahle Stellen nach Krustenentfernung normal? [Beitrag #161962] :: Mo, 02.05.22 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

Bislang war ich stiller Mitleser, heute wende ich mich mit 2 kleinen Fragen an euch Smile

1. Meine HT war heute vor exakt 3 Wochen. Man sieht aktuell ja schon deutlich, dass Haare im Empfängerbereich sind, wo vorher keine waren. Trotzdem sieht man auch deutlich kahle Stellen, wo es den Anschein hat, dass nichts verplanzt wurde. Das ist aber normal, oder? Nach meinem Verständnis beginnt der Großteil der Haare erst ca. Nach 3 Monaten zu wachsen, korrekt? Vom Schock loss habe ich bislang nichts mitbekommen, aber der steht mir wohl noch bevor, sodass die kahlen Stellen zunächst mal sogar noch größer werden dürften?

2. Gestern Nacht, also nach Tag 20, habe ich mir blöderweise den Kopf an der Bettkante gestoßen :/... Und natürlich voll im Empfängerbereich. Ich spüre heute noch einen leichten Druckschmerz an der Stelle, aber man sieht mit dem bloßen Auge an der betroffenen Stelle rein gar nichts. Nicht mal eine Rötung... Folglich dürfte der Stoß keine negativen Folgen auf das anwachsen der Grafts haben, oder?

Ach ja, bei mir wurden 4.000 Grafts verplanzt.

Ich würde mich wirklich sehr über ein kurzes Feedback freuen! Tausend DANK im Voraus! Smile

Ein aktuelles Bild hänge ich an...

Liebe Grüße
Timo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind kahle Stellen nach Krustenentfernung normal? [Beitrag #161963 ist eine Antwort auf Beitrag #161962] :: Mo, 02.05.22 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch das Bild vom Empfänger Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind kahle Stellen nach Krustenentfernung normal? [Beitrag #161964 ist eine Antwort auf Beitrag #161962] :: Mo, 02.05.22 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist völlig normal und hat auf das Ergebnis keinen Einfluss. Die Grafts sind schon nach ein paar Tagen sicher. Wenn du Glück hast, beginnt das Wachstum nach 3 Monaten, es kann auch deutlich länger dauern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind kahle Stellen nach Krustenentfernung normal? [Beitrag #161965 ist eine Antwort auf Beitrag #161964] :: Mo, 02.05.22 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Großteil geht in die Telogenphase über und fällt aus.
Normal müsstest du ja sehr viele Stoppeln beim Haarewaschen gesehen haben.

Hast du kein Bild mehr direkt nach der HT, da sieht mans doch genau.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind kahle Stellen nach Krustenentfernung normal? [Beitrag #161967 ist eine Antwort auf Beitrag #161962] :: Mo, 02.05.22 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Smile
Direkt nach der HT sieht man doch noch keine Stoppeln? Also zumindest sah man bei mir keine... Da hieß es seitens Klinik, ich müsste mich mindestens 3 Monate gedulden...
Ich wundere mich eben nur, weil ich ja jetzt schon einige Haare sehe
Frage mich daher halt, warum manche schon da sind, bevor sie wieder ausfallen und andere scheinbar mind. 3 Monate brauchen, bis sie durchbrechen... Oder aber die sind alle mit der Kruste schon ausgefallen, ohne dass ich das bewusst wahrgenommen habe...

[Aktualisiert am: Mo, 02 Mai 2022 21:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind kahle Stellen nach Krustenentfernung normal? [Beitrag #161973 ist eine Antwort auf Beitrag #161962] :: Di, 03.05.22 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War bei mir genau so (letzte Woche warwn es 4 Monate). Da wo die Krusten als letzte abgefallen sind, habe ich noxh den schwächsten Wachstum bzw. waren die Stellen kahl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind kahle Stellen nach Krustenentfernung normal? [Beitrag #161982 ist eine Antwort auf Beitrag #161973] :: Mi, 04.05.22 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr seltsam. Bei mir sind seit OP Tag Haare da. Bis heute (Tag 23). Ab und ab fallen mal welche aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation auf Stirnfalte?
Nächstes Thema: Shockloss??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()