Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » HT Tonsur / Vertex 2200 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Tonsur / Vertex 2200 Grafts [Beitrag #161882] :: Mi, 27.04.22 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Nach langer Überlegung hab ich mich nun doch dafür entschieden mein Ergebnis hier kurz zu zeigen. Ohne lange Erklärung wie die ganze Prozedur bei Herrn Heitmann ablief, da diese hier sowieso schon des Öfteren erläutert wurde. Ich kann hier jedem Herrn Heitmann nur empfehlen. An meinem Ergebnis kann man sehen, dass man ohne große Graft Anzahl auch ein gutes Ergebnis erzielen kann.

Insgesamt wurden 2200 Grafts transplantiert. Diese Anzahl ist für so eine Fläche eigentlich zu wenig, jedoch wurde meiner Meinung nach das Beste herausgeholt .

Hoffe ich konnte damit dem Ein- oder Anderem weiterhelfen.

Vorher: https://ibb.co/CKbh18Z
Vorher: https://ibb.co/N17qTRG
PostOP1: https://ibb.co/w4bZpsY
PostOP2: https://ibb.co/fDBqwpT
PostOP3 https://ibb.co/pRzVM8N
Nachher: https://ibb.co/bLvJ8Vb
Nachher: https://ibb.co/dkRHGqG

Grüße Christoph


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Tonsur / Vertex 2200 Grafts [Beitrag #161884 ist eine Antwort auf Beitrag #161882] :: Mi, 27.04.22 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Astreine Crown Work 👍

weist du wieviel cm2 Fläche das war ?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Tonsur / Vertex 2200 Grafts [Beitrag #161888 ist eine Antwort auf Beitrag #161882] :: Do, 28.04.22 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch super aus! Hast du auch ein Foto von vorne oben vorher/nachher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Tonsur / Vertex 2200 Grafts [Beitrag #161897 ist eine Antwort auf Beitrag #161882] :: Do, 28.04.22 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es auch sehr gut. Mehr kann man von einer OP auf eine quasi kahle Tonsur nicht erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Tonsur / Vertex 2200 Grafts [Beitrag #161917 ist eine Antwort auf Beitrag #161897] :: Do, 28.04.22 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Do, 28 April 2022 19:07
Ich finde es auch sehr gut. Mehr kann man von einer OP auf eine quasi kahle Tonsur nicht erwarten.
Vor allem der Swirl ist verdammt gut rekonstruiert worden, wenn die Haare 2cm länger sind, wird das richtig dicht aussehen.

Habe von Heitmann nicht so viel gesehen bis jetzt, aber crown work ist on Point, absolut zu empfehlen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Tonsur / Vertex 2200 Grafts [Beitrag #161934 ist eine Antwort auf Beitrag #161882] :: Fr, 29.04.22 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für kleinere OPs ist er einer der Besten. Man muss damit leben, dass er sehr langsam arbeitet und manche Haarlinie designt er eher ungewöhnlich im Vergleich zu anderen Top-Ärzten. Das Ergebnis hier ist brutal:

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/60089-1850-grafts-hairline-fue-dr-lars-heitmann-12-months-result/#comment-590768


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Tonsur / Vertex 2200 Grafts [Beitrag #161935 ist eine Antwort auf Beitrag #161882] :: Fr, 29.04.22 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch ganz gut aus.
Kennst du den Graftcount noch ?
Denke mal, er wird gezielt Multis entnommen haben, oder ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2055 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1528 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Tonsur / Vertex 2200 Grafts [Beitrag #161939 ist eine Antwort auf Beitrag #161882] :: Sa, 30.04.22 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann ist meiner Meinung der beste Arzt für Haarliniendesigns und kleinere HTs bis 3000 Grafts in Europa.
Einfach Weltklasse!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Tonsur / Vertex 2200 Grafts [Beitrag #162070 ist eine Antwort auf Beitrag #161882] :: Di, 10.05.22 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich würde gerne nach 14 Jahren auch mal wieder zu Lars Heitmann und meine Tonsur machen lassen. Leider erreicht man ihn nicht und auf Mails kommt keine Antwort. Habt Ihr eventuell einen Kontakt? Über Andreas Krämer habe ich es auch schon probiert ohne Erfolg.

Danke!

alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation meines Bruders bei Dr. Lars Heitmann - Youtube Dokumentation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Haartransplantationsklinik Zantman Haartransplantation 1000 Grafts 1950 €
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Acar Cosmedica

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***