Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrener Arzt notwendig
(letzte Chance nach 2 OP‘s) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155355] :: So, 14.03.21 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre jung und habe schon 2 OP‘s hinter mir.
1. OP 2014 FUE ca. 2500 Grafts bei M......one
2. OP 2016 FUT ca. 2500 Grafts bei M......one
Beide Male operiert von A._eisen

Leider bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden und suche vorerst mal hier -> Expertenrat.

Da die nächsten OP‘s von einem Profi durchgeführt werden müssen und ich das als meine letzte Chance sehe, bitte ich euch, mich dabei zu unterstützen.

Was empfehlt Ihr mir?
Welchen Arzt könnt Ihr mir empfehlen?
Welcher Arzt hat Erfahrung mit solchen Baustellen?

Vielen Dank schon im Voraus.

Beste Grüße
Tom

[Aktualisiert am: So, 14 März 2021 20:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155357 ist eine Antwort auf Beitrag #155355] :: So, 14.03.21 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gut, dass du jetzt im Forum bist, statt nochmal zu diesem Anbieter zu gehen.

Waren das tatsächlich 5.000 Grafts oder sind die alle wieder ausgefallen? Deine Seiten sind weit unten, wie auch deine Tonsur. Du hast einen sehr hohen NW-Status, dabei bist du „erst“ 37. Ich vermute daher, dass du schon vor der ersten OP keine guten Voraussetzungen hattest.

Auf den Fotos scheint deine FUT-Narbe nicht gut zu sein:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/51218/
Hast du vielleicht ein Foto von der FUT-Narbe?

Ich glaube nicht, dass du mit einer weiteren OP ein gutes Ergebnis erzielen kannst. Aber auf den Fotos sieht deine Kopfhaut gut aus. Ich an deiner Stelle würde die Notbremse ziehen statt etwas zu riskieren:
Abhängig vom Zustand der Narbe würde ich sie entweder korrigieren oder bepflanzen lassen und den Haarkranz danach möglichst kurz tragen, den Oberkopf natürlich auch möglichst kurz bis rasiert. So hättest du eine dauerhafte Lösung und kannst vielleicht das Thema abschließen. Möglichkeiten zur Hautbildverbesserung wie z.B. Microneedling könnten sich anschließen, wenn gewünscht.

Mit BHT würde ich nichts versuchen, dafür ist dein Bedarf an Spenderhaar zu groß. BHT könnte aber eine Option für die Bepflanzung der Narbe sein, um keine weiteren FUE-Narben im Donor zu erzeugen.

Schau mal hier, ähnelt sehr deinem Fall:
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/41125-dr-cooley-fue-scar-repair/
Diesen Link hat netterweise ein anderer User dieses Forums für dich beigetragen.

Grüße

[Aktualisiert am: So, 14 März 2021 21:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155362 ist eine Antwort auf Beitrag #155355] :: So, 14.03.21 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tom,

dein Ärger ist mehr als nachvollziehbar.

Glatzenfreund hat ja schon guten input geliefert. Ist den abrasieren + Narbenbepflanzung eine Option für dich? Dies wäre vlt die beste Option. Das hängt aber auch von deinen Zielen ab. Wie sehen die aus, welche Erwartungshaltung an das Ergebnis im Falle einer OP hast du? Du wirst aus dem Donor nicht mehr allzu viel holen können, daher ist wenn überhaupt wahrscheinlich nur eine OP möglich (Donor) Ich persönlich denke dass es den Stress, das überschaubare zu erwartende Ergebnis und den Aufwand nicht wert ist. Da jeder anders ist musst du entscheiden, daher die Frage nach der Zielerwartung. Bitte vergiss auch nicht dass der Donor auch ausdünnen kann im Alter und du bist erst 37. Im Forum und auch bei HRnetwork kannst du mal nach ähnlichen Fällen und die darauf spezialisierten Kliniken schauen.
Der Fall ist extrem und ob man langfristig glücklich wird sehr in Frage zu stellen.

Alles gute für was auch immer du dich entscheidest


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155368 ist eine Antwort auf Beitrag #155357] :: Mo, 15.03.21 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für für die schnelle und ehrliche Antwort.
Finde die ersten Ansätze von euch wirklich gut und bin dafür auch sehr dankbar.

ich hatte tatsächlich nicht die besten Vorraussetzungen, da mein NW Status sehr hoch war. Aus heutiger Sicht, bin ich mir auch nicht sicher, ob das tatsächlich 5000 Grafts waren (bezahlt habe ich Sie).
Manchmal bilde ich mir ein, dass ich beim Haare waschen nach der OP, einige Haare verloren Habe. Vielleicht ist auch der behandelnde Arzt größtenteils dafür verantwortlich.

Mir geht es hier auch nicht darum, wer Schuld an dem Ergebnis hat. Natürlich muss man die Ursache für dieses Ergebnis auch mit einbeziehen, jedoch möchte ich nach vorne schauen und das Beste daraus machen.

Den Ansatz von Euch finde ich gut, jedoch würde mich echt interessieren, was operativ alles mögliche wäre.

Ich suche eher Lösungsansätze für volles Haar (kurz oder lang, spielt für mich nicht so eine große Rolle).
Vielleicht gibt es Möglichkeiten über BHT ein gutes Ergebnis zu erzielen oder andere Alternativen....
Ein Haarteil/ einen Fremdkörper kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen.

Anbei mal ein paar Bilder, was mein Ziel / was meine Wunschvorstellung wäre.

Vielen Dank für euere Unterstützung😃


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155369 ist eine Antwort auf Beitrag #155355] :: Mo, 15.03.21 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, aber das ist total utopisch.
Mach die repair, eventuell eine SMP.
Die Ergebnisse mit BHT only sehen meines erachtens immer sehr dürftig aus.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155372 ist eine Antwort auf Beitrag #155369] :: Mo, 15.03.21 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wirst du 100%ig nicht so hinbekommen wie auf deinen gewünschten Fotos, nicht mal Ansatzweise! Um es so aussehen zu lassen benötigt es meiner Meinung nach ein Haarteil bei dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155374 ist eine Antwort auf Beitrag #155355] :: Mo, 15.03.21 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, das mit den Bildern ist aber nicht Dein Ernst, oder ?

Du hast in frühen Jahren einen sehr hohen NW-Wert auf der Skala. Dir wurden bereits annähernd 5000 grafts aus dem Donor entnommen und nun ist Dein Ziel der optimale, natürliche Haarstatus, der bei einem 20-25 Jährigen überhaupt möglich ist ?!

Man sollte ja meinen Du hättest Dich bereits intensiv mit dem Thema befasst, was offensichtlich jedoch nicht der Fall ist.

Ich würde Dir dringend raten auf Glatzenfreund zu hören oder das Thema ganz ad acta zu legen. Mit Deiner Einstellung bist Du das gefundene Fressen für alle Haie im Becken.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155375 ist eine Antwort auf Beitrag #155374] :: Mo, 15.03.21 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt!
Die Bilder waren als Wunschvorstellung gedacht, so dass jeder versteht, in welche Richtung ich möchte.
Das ich mit meinem Donor da nicht mehr hinkomme, ist mir sehr wohl bewusst und relativitätsfremd bin ich auch nicht.
Meine jetzige/n Bilder/Situation und die Wunschbilder sollen aufzeigen, wo ich stehe und wohin ich gerne hin möchte.

Mit euch gemeinsam versuche ich hier den Mittelweg zu finden und bin auf Lösungsvorschläge/Lösungsansätze gespannt.

In dem Jungle von Möglichkeiten/Allternativen und Ärzten ist man einfach aufgeschmissen.

Vielen Dank dafür

LG Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155376 ist eine Antwort auf Beitrag #155375] :: Mo, 15.03.21 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach es wie Glatzenfreund geschrieben hat, so wirst du am besten fahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155377 ist eine Antwort auf Beitrag #155355] :: Mo, 15.03.21 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Lösungsvorschlag von Glatzenfreund finde ich gut. Sehe ich aber als letzte Instanz, wenn gar nichts mehr geht.

Es gibt aber sicherlich noch andere Lösungen/Ansätze, auf die ich sehr gespannt bin.

Danke




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155378 ist eine Antwort auf Beitrag #155355] :: Mo, 15.03.21 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es auf jeden Fall eine weitere HT sein soll mit dem Ziel eine halbwegs überzeugende Illusion von vollem Haar zu realisieren, dann wird es eine echte Herausforderung für die besten der Zunft und es müssten wohl sämtliche Register gezogen werden (Barthaar, Körperhaar an den entsprechenden Stellen etc.).
Ich weiss nicht, ob ich das auf mich nehmen würde, da Dir niemand halbwegs seriös ein zufriedenstellendes Ergebnis in Aussicht stellen kann.
Aber wenn es denn so sein soll und Du auch über ein üppiges Budget verfügst, dann gibt es doch unter den Top-Adressen durchaus Spezialisten für große Baustellen, die Dir sicher eine realistische Einschätzung erstellen können.
Die würde ich alle parallel zum hiesigen Thread mal kontaktieren, damit Du neben dem Brainstorming hier auch schon mal ein paar professionelle Meinungen erhältst.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155379 ist eine Antwort auf Beitrag #155355] :: Mo, 15.03.21 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Nachricht.

Ob es noch eine HT sein wird, kann ich noch nicht beurteilen. Mir ist gerade nur wichtig, dass ich zumindest mal weiß, was möglich ist.

Wenn ich mich für eine HT entscheiden würde, würde ich das jedoch nur noch bei dem aller, aller, aller besten und erfahrensten Arzt tun und auch nur, wenn er mir ähnliche Erfahrungen/Operationen vorweisen kann.
Vorausgesetzt ist natürlich die Aussicht auf ein akzeptables Ergebnis.

Welcher Arzt kommt den bei solchen sensiblen "Baustellen" überhaupt in Frage???

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155380 ist eine Antwort auf Beitrag #155375] :: Mo, 15.03.21 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom2021 schrieb am Mo, 15 März 2021 14:11
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt!
Die Bilder waren als Wunschvorstellung gedacht, so dass jeder versteht, in welche Richtung ich möchte.
Das ich mit meinem Donor da nicht mehr hinkomme, ist mir sehr wohl bewusst und relativitätsfremd bin ich auch nicht.
Meine jetzige/n Bilder/Situation und die Wunschbilder sollen aufzeigen, wo ich stehe und wohin ich gerne hin möchte.

Mit euch gemeinsam versuche ich hier den Mittelweg zu finden und bin auf Lösungsvorschläge/Lösungsansätze gespannt.

In dem Jungle von Möglichkeiten/Allternativen und Ärzten ist man einfach aufgeschmissen.

Vielen Dank dafür

LG Tom
Deine Aussage lautet du weißt dass du da nicht mehr hinkommst, aber das ist das Ziel wo du hin möchtest!
?
Mit Erwartung war gemeint die Vorstellung eines Ergebnisses mit dem du zufrieden wärst unter Berücksichtigung der persönlichen Vorraussetzungen.

Klar will jeder volles Haar
Kliniken die auf solche großen Baustellen spezialisiert sind sind Hattingen, Hasson & Wong, eugenix
Nur erstere ist im deutschsprachigen Raum
Außerdem könntest du auch einmal andreas krämer um seine Meinung bitten

VG

[Aktualisiert am: Mo, 15 März 2021 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155381 ist eine Antwort auf Beitrag #155355] :: Mo, 15.03.21 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe es kommen noch Wortmeldungen von Leuten, die selbst bereits gute Erfahrung mit großen Projekten hatten.

Zwischenzeitlich kannst Du Dir aber schon mal einen Überblick verschaffen über seriöse Adressen und deren Preise:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7376/0/80/

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe Du wirst eine für Dich zufriedenstellend Lösung finden.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155382 ist eine Antwort auf Beitrag #155381] :: Mo, 15.03.21 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich nur der Meinungen hier anschliessen. zusätzlich stellt sich noch die Frage ob du eine Medikation gegen HA nimmt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155383 ist eine Antwort auf Beitrag #155380] :: Mo, 15.03.21 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Hunter für deine Nachricht.

Wir haben leider aneinander vorbeigeredet!

Das versuche ich ja gerade herauszufinden, was mit meiner Baustelle noch darzustellen ist... wo ich bestenfalls mit einem Profiarzt, der weiß was er tut, landen würde. ???
Vielleicht hast du das eine oder andere Bild, wo du mich maximal siehst!

Vielen Dank für die Arzt-Empfehlungen.
Warte jetzt diese Woche noch ab, werde hier bestimmt noch das eine oder andere als Tipp mitnehmen und die besten Ärzte anschreiben.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155384 ist eine Antwort auf Beitrag #155382] :: Mo, 15.03.21 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verwende keinerlei Medikamente!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155385 ist eine Antwort auf Beitrag #155381] :: Mo, 15.03.21 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es hier vielleicht eine Gruppe oder erfahrene Leute für "Großprojekte" ???

Danke



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155386 ist eine Antwort auf Beitrag #155384] :: Mo, 15.03.21 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom2021 schrieb am Mo, 15 März 2021 16:04
verwende keinerlei Medikamente!

In dem Fall solltest du mit einem erfahrenen und renommierten HT Arzt abklären ob sich überhaupt eine HT lohnt, Die sogenannte Safe Zone ist nämlich nicht immer so safe Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155387 ist eine Antwort auf Beitrag #155386] :: Mo, 15.03.21 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube da kann auch kein renommierter Arzt was machen. Ich bin gespannt wie es ausgeht. Halt uns auf dem Laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155391 ist eine Antwort auf Beitrag #155355] :: Mo, 15.03.21 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das Thema an deiner Stelle auch vergessen. Bei extremen Norwoodfällen kommt selten ein vernünftiges Ergebnis raus, außerdem hast du vermutlich keine wirkliche Safezone, wenn die Seiten mit 37 schon so weit unten sind.

Zu diesen Bedenken kommt noch, dass dein Donor schon um 5.000 Grafts ärmer ist und deshalb wahrscheinlich nicht mehr viel hergibt. Eugenix in Indien ist bekannt für Extremfälle. So ein Ergebnis könntest du mit Glück erreichen, falls aus deinem Bart 2.500 oder mehr Grafts entnommen werden können. Die Tonsur ist nicht dicht und wird von den langen Haaren kaschiert. Für mich nicht erstrebenswert, sieht nicht gut aus, ist teuer und braucht wahrscheinlich mindestens 2 OPs.
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/59222-grade-7-baldness-results-7207-grafts-and-a-18-months-update-at-eugenix-hair-sciences-india/?tab=comments#comment-576797


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155395 ist eine Antwort auf Beitrag #155391] :: Mo, 15.03.21 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Degen
Sehr gut passendes Beispiel.

Option A
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/41125-dr-cooley-fue-scar-repair/

Option B
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/59222-grade-7-baldness-results-7207-grafts-and-a-18-months-update-at-eugenix-hair-sciences-india/?tab=comments#comment-576797

Für mich steht fest, was zum Schluss besser aussieht und weniger Kraft, Nerven, Zeit & Geld kostet. Wichtig wäre noch zu sagen, dass auch Option A einen sehr guten Arzt voraussetzt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155454 ist eine Antwort auf Beitrag #155395] :: Mi, 17.03.21 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Updaten von meinen Recherchen.

Dieser Patient hatte auch 2 Op´s, ähnlich wie bei mir und war dann bei HLC.

Hier der Link zum 1. Video:
https://www.youtube.com/watch?v=BAfpKsT7A8Q
Bin gespannt, wie wie der Tonus nach der nächsten OP aussieht!?

Hier ein ähnliches Video, wobei das erste Video eher bei mir zutrifft:
https://www.youtube.com/watch?v=E58lC4UWxwM



[Aktualisiert am: Mi, 17 März 2021 10:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #155459 ist eine Antwort auf Beitrag #155355] :: Mi, 17.03.21 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es ist zumindest eine gute Adresse, um mal anzufragen.

Unverbindlich anfragen kannst Du aber auch ruhig mal die Top-Adressen wie Heitmann, Feriduni, Bisanga und Co. !

Da kannst Du sehr ehrliche Einschätzungen der Lage erwarten um besser zu realisieren was genau auf Dich zukäme und was Du kurz, mittel- und langfristig erwarten kannst. Die werden Dir keinen Honig um den Bart schmieren, sondern ganz klar und emotionslos aufklären was Du erwarten darfst für Dein Geld.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #162298 ist eine Antwort auf Beitrag #155355] :: Mi, 01.06.22 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es zu diesem Thread was neues?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrener Arzt notwendig [Beitrag #164587 ist eine Antwort auf Beitrag #155391] :: Di, 22.11.22 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Degen schrieb am Mo, 15 März 2021 18:39
Ich würde das Thema an deiner Stelle auch vergessen. Bei extremen Norwoodfällen kommt selten ein vernünftiges Ergebnis raus, außerdem hast du vermutlich keine wirkliche Safezone, wenn die Seiten mit 37 schon so weit unten sind.

Zu diesen Bedenken kommt noch, dass dein Donor schon um 5.000 Grafts ärmer ist und deshalb wahrscheinlich nicht mehr viel hergibt. Eugenix in Indien ist bekannt für Extremfälle. So ein Ergebnis könntest du mit Glück erreichen, falls aus deinem Bart 2.500 oder mehr Grafts entnommen werden können. Die Tonsur ist nicht dicht und wird von den langen Haaren kaschiert. Für mich nicht erstrebenswert, sieht nicht gut aus, ist teuer und braucht wahrscheinlich mindestens 2 OPs.
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/59222-grade-7-baldness-results-7207-grafts-and-a-18-months-update-at-eugenix-hair-sciences-india/?tab=comments#comment-576797
an diesem Bsp merkt man wieder, wie alles vom eigenen Ansrpuch abhängt. Klar ist das weit weg von einem tollen Ergebnis, aber vergleich mal die vorher/nachher Bilder.
da sind locker 10 Jahre Altersunterschied dazwischen. wenn ich diesen NW Status hätte und weiß, dass ich dieses Ergebnis schaffen würde und keinesfalls Glatze tragen möchte, würde ich das jedenfalls tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen und Meinungen zu Hermest Clinic in Istanbul
Nächstes Thema: HT Türkei; Ärztebehandlung/en = Qualitätsversprechen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()