Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "Model has a FUE disaster", HT in jungen Jahren!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"Model has a FUE disaster", HT in jungen Jahren! [Beitrag #162270] :: Mo, 30.05.22 10:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumsleser,

Wir haben dieses Video gemacht um vor den möglichen "Gefahren" einer Haartransplantation in sehr jungen Jahren aufmerksam zu machen, da diese Thematik von vielen häufig "heruntergespielt" wird.
Dieser junge Mann, manchen werden ihn bereits kennen, hatte mit 19Jahren eine Haartransplantation, aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=MSRijQRpZ2I&t=12s

Viele Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Model has a FUE disaster", HT in jungen Jahren! [Beitrag #162279 ist eine Antwort auf Beitrag #162270] :: Mo, 30.05.22 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachlegen kann man ja immer noch. Sehe da bei ihm jetzt nicht das Problem.
Der Haaransatz müsste etwas konservativer geändert werden und dahinter aufgefüllt, dann siehts doch mit Kurzhaarfrisur ganz gut aus.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Model has a FUE disaster", HT in jungen Jahren! [Beitrag #162290 ist eine Antwort auf Beitrag #162270] :: Di, 31.05.22 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf aktuellsten fotos von januar auf instagram, scheint es so als hätte er wohl nachgelegt bzw. eine korrektur machen lassen.
Ich denke bei dem haarststus vorher mit 19 war eine HT natürlich absolut verfrüht. Aber wenn du ein instagramtyp bist und dich dort präsentierst kann ich mir vorstellen, dass es sehr gestört hat. Glatze ist nunmal nichts für jedermann.
@stefan: habt ihr von bhr dem herrn irgendwelche tipps oder hilfe gegeben oder habt ihr jetzt einfach nur sein video geholt und kommentiert? 😁

[Aktualisiert am: Di, 31 Mai 2022 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Model has a FUE disaster", HT in jungen Jahren! [Beitrag #162292 ist eine Antwort auf Beitrag #162270] :: Di, 31.05.22 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, bald Café hat auch ein Video über ihn gemacht, aber da gab es am Ende noch nette und aufheiternde Worte.

Ich hätte wenigstens noch versucht konkrete Hilfestellung im Video zu geben.

Ich weis nicht wie der junge Mann sich fühlt wenn er das Video per Zufall sieht :/

[Aktualisiert am: Di, 31 Mai 2022 21:09]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Model has a FUE disaster", HT in jungen Jahren! [Beitrag #162295 ist eine Antwort auf Beitrag #162292] :: Di, 31.05.22 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also zuerst einmal hatten wir natürlich Kontakt zu dem jungen Mann und natürlich gab er sein Einverständnis für das Video.
Er kennt auch das Video und anscheinend haben manche User mehr Probleme damit als er selbst:). Er findet es gut seinen Fall zu zeigen.
Er ist auch deshalb damit in die Öffentlichkeit gegangen um andere zu warnen nicht denselben Fehler zu machen, den er gemacht hat.

ad Blackster:
interessanter Ansatz, wie genau soll/kann ein 24jähriger diffuser NW6 Kandidat, der keine Medikation nimmt, nachlegen?
Woher sollen alle diese Grafts kommen?Alleine die Haarlinie zu korrigieren würde eine Menge Grafts verschlingen.

ad Johnny: Es stimmt, der Patient hat etwas getan, er hat nun ein Haarteil.

Viele Grüsse








https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Model has a FUE disaster", HT in jungen Jahren! [Beitrag #162300 ist eine Antwort auf Beitrag #162270] :: Mi, 01.06.22 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte den Fall schon einmal gesehen und jeder von uns kann zumindest erahnen, wie schrecklich das sein muss. In so jungen Jahren und dann noch eine HT bei komplett unprofessionellen Ärzten.

Frage (vielleicht hab ich es überlesen). Warum bietet ihr dem jungen Mann keine Hilfe an?

Eine kleine Korrektur + SMP oder irgendwas vergleichbares




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Model has a FUE disaster", HT in jungen Jahren! [Beitrag #162325 ist eine Antwort auf Beitrag #162300] :: Fr, 03.06.22 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr junges Alter, Diffuse Ausdünnung, keine Medikation. Die Klinik müsste man eigentlich verklagen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was tun gegen Schuppen nach HT?
Nächstes Thema: Starkes Shedding nach 4 Wochen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***