Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #158671] :: Sa, 09.10.21 17:36 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 28
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW3
* Geplantes Budget: 2500-4000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): bis NW3
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Schub bei 19, sehr langsam fortschreitend seither
* HA gestoppt?: möglicherweise
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): seit 2 Monaten: Minoxidil 5% 2x am Tag, 10mg Biotin 2x die Woche

Zu meiner Situation: Haarausfall seit ca. 17-18 Lebensjahr, es gab möglicherweise auch stressbedingt einen Schub bei 19, und seither hat sich kaum etwas verändert. Aufgrund möglichen Risiken kommt bei mir Finasterid gar nicht in Frage, ich versuche den Status quo mit Minoxidil 5% und Biotin zu aufrechterhalten, allerdings erst seit nur 2 Monaten.
Was mich zur OP bewegt hat ist das es kaum möglich ist die Haare vernünftig zu stylen, bzw. der Pennywise-Look ist nicht wirklich mein Ding.
Mir war ganz wichtig bei der Arztwahl dass die OP prinzipiell vom Arzt selbst durchgeführt wird, und dass der Arzt konstant akzeptable Ergebnisse liefert.
Vom Demirsoy habe ich meistens gute und hervorragende Ergebnisse gesehen, recherchiert habe ich auf türkischen, französischen, spanischen, englischen und deutschen Websiten.
Als Student habe ich kein unbegrenztes Budget, es kann sein dass ich mich mit mehr Kohle in der Tasche anders entschieden hätte. That being said, alles Geld der Welt könnte mir kein hunderprozentiges Ergebnis garantieren.
Ich hatte auch andere Kliniken in Erwägung gezogen, die dutzenden oder manchmal hunderten von Fake-Bewertungen im Netz haben mich aber abgeschreckt. Bewertungen von Usern mit komischen Namen, die nur deshalb registriert haben um 5 Sterne für eine HT-Klinik abzugeben und dann nie wieder was anderes zu bewerten.
Was die Organisation angeht: Reise nach Istanbul, Hotel, und "Transit" vom Hotel zur Klinik organisieren wir selbst. (Hinfahrt mit eigenem Auto)


  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 1.80MB, 1755 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #158676 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Sa, 09.10.21 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heist du hast eine bevorstehende HT bei Demirsoy?

Vom HA Muster bist du ein guter Kandidat. Aber du bist natürlich noch sehr jung. Dein Wunsch nach einer HT kann ich aber verstehen da es dir optish viel bringen kann. Bzgl, Familie das heist da ist keiner schlechter als NW3 (Opas, Vater, Onkels).? Das wäre abolut aussergewöhnlich gut.

[Aktualisiert am: Sa, 09 Oktober 2021 20:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #158679 ist eine Antwort auf Beitrag #158676] :: Sa, 09.10.21 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das heist du hast eine bevorstehende HT bei Demirsoy?
Genau.
Zitat:
Bzgl, Familie das heist da ist keiner schlechter als NW3 (Opas, Vater, Onkels).?
Opa hatte mit 84 eine bessere Haarlinie als ich jetzt Smile
Der eine Onkel ist NW3, der andere NW1, Vater NW3.
Ja sehr schlecht sieht es zumindest nicht aus, obwohl eine Ausfallperiode immer eintreten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #158703 ist eine Antwort auf Beitrag #158679] :: So, 10.10.21 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt aber davon ob die einen vergleichbaren Status hatten mit 30. Dein HA wir eh weitergehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #158706 ist eine Antwort auf Beitrag #158703] :: Mo, 11.10.21 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am So, 10 Oktober 2021 23:18
Hängt aber davon ob die einen vergleichbaren Status hatten mit 30. Dein HA wir eh weitergehen
Ja das stimmt. Ich rechne damit dass der HA sehr langsam weitergehen wird. Zur Abschätzung des weiteren Ausfalls habe ich mir die Veränderungen in den letzten 7 Jahren angeschaut.
(Angehängtes Foto)
Was ich sehe hat mich zumindest nicht verunsichert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #158711 ist eine Antwort auf Beitrag #158706] :: Di, 12.10.21 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Entwicklung ist sehr langsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #158712 ist eine Antwort auf Beitrag #158711] :: Di, 12.10.21 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll man sagen? Du bist halt sehr jung, dann must du eben damit rechnen dass du ein paar Mal unters Messer musst.

Deine HA Entwicklung ist langsam, dein Muster ist gut, du machst auch was präventiv. Eine HT kann dir durchaus über viele Jahren etwas bringen. Es ist halt immer die Frage wie sehr es dich belastet und was es die bringt im Leben. Ist ne Abwägungs Frage.

Du kannst immer noch ein paar Jahre warten und dann zu einem Top Doc gehen. Die HT läuft nicjht weg

[Aktualisiert am: Di, 12 Oktober 2021 10:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2325 Grafts NW3 [Beitrag #159175 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Mo, 08.11.21 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei die Bilder vom 5. Tag nach der OP (2325 Grafts).
Es ist alles reibungslos gelaufen, das gesamte Personal war sehr lieb, freundlich und fürsorglich. Was mir gefiel, dass sich der Doktor die Mühe nahm und die eigene Arbeit (beim Haarliniendesign, und bei der Kanälenöffnung) 2-3 Male noch kontrolliert hat bis er das Gefühl hatte, dass es perfekt aussieht.
Der Assistant/Betreuer (Herr Kükey) wirkte anständig, korrekt und freundlich.
10/10 Kundenerlebnis.
Ich habe früher hier im Forum gelesen, dass sich diese Klinik schon einmal mit den Grafts verrechnet hat (mehr Grafts in Rechnung gestellt als entnommen), ich habe selber die Richtigkeit meiner Graftzahlen nicht kontrolliert. Ich freue mich auf Meinungen von Forenmitglieder hierzu.
Mit der Parkingsituation (mit dem eigenen Auto gekommen) habe ich nicht gerechnet, Parkplatzsuche kann eine gute Viertelstunde dauern, plus die Staus sorgen dafür dass eine 3 km lange Fahrt gerne über eine halbe Stunde dauert.
Gerechnet habe ich mit den Nadelstichschmerzen bei der Betäubung (ca. wie bei beim Zahnarzt) sehr wohl. Die Stiche spürt man schon und sind unangenehm, dafür dauert das Ganze aber nur 2-3 Minuten.
Nach der OP noch ein paar Tage in Istanbul verbracht, über 10 frische HT Patienten in der Stadt gesehen. Dort wird sowas nicht groß bewundert, bei der Rückreise aber, wenn man hier und da mal einen Stopp einlegt, spürt man die Blicke.

Meiner Meinung nach sieht die Haarlinie gut aus, die Dichte scheint auch in Ordnung zu sein, aber auch hierzu freue ich mich auf Meinungen, Erkenntnisse.

[Aktualisiert am: Di, 09 November 2021 11:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #159263 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Sa, 13.11.21 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 10 Tage Post-OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #159294 ist eine Antwort auf Beitrag #159263] :: Mo, 15.11.21 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch sehr gut aus.

Was mich interessiert, gerade bzgl. der Dichte. Inwiefern werden in die Front 3er, 2er und 1er Grafts eingesetzt?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #159302 ist eine Antwort auf Beitrag #159294] :: Di, 16.11.21 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Sieht doch sehr gut aus.
Danke, ich hoffe mal, dass das finale Ergebnis auch so aussieht.

Zitat:
Was mich interessiert, gerade bzgl. der Dichte. Inwiefern werden in die Front 3er, 2er und 1er Grafts eingesetzt?
Vor der OP hat mir der Assistent gesagt, dass die Singles vorne in die Haarlinie eingesetzt werden - was für mich als Patient ja Standard und selbstverständlich ist.
Die Anzahl 1er 2er 3er usw. Grafts ist mir nicht bekannt, nur die Gesamtanzahl (2325 Grafts).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #159617 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Fr, 03.12.21 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 1 Monat Post-OP

Sehr großer Teil der Neuhaare sind ausgefallen, und die Rötung ist noch bemerkbar.
Mit "Minoxidilbehandlung" erst vor 3 Monaten angefangen, und die ersten Minoxidilhärchen sind schon da (entlang der Haarliniengrenze und oben links am Bild).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #160056 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Mo, 03.01.22 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 2 Monate Post-OP

Es hat sich im letzen Monat nicht viel getan.

[Aktualisiert am: Mo, 03 Januar 2022 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #160513 ist eine Antwort auf Beitrag #160056] :: Do, 03.02.22 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 3 Monate Post-OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #160757 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Di, 15.02.22 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, warst du zwischendurch mal beim Frisör und hast die Seiten kürzen lassen?
Bei 3mm sieht man bei mir an den Seiten schon sehr stark wo entnommen wurde.
Bin aktuell 2 Monate und 4 Tage Post Op.

Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #160761 ist eine Antwort auf Beitrag #160757] :: Di, 15.02.22 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nein, ich habe vor, erst dann zum Frisör zu gehen, wenn vorne schon schönes Wachstum da ist, bis dann schneidet es mir die Freundin (das letzte Mal auf 13mm, dabei hat man nichts erkennen können).
Dann will ich aber auch die Seiten kürzer tragen als jetzt, ist also interessant was du sagst.
Was ich dazu sagen kann ist, dass z.B. Muzaffer es relativ kurz an der Seite hatte (allerdings bestimmt länger als 3mm) und mir nicht ins Auge fiel, dass er da lichte Bereiche hätte.
mMn wird 3mm nie drin sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #160778 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Mi, 16.02.22 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 3,5 Monate Post-OP
Das Wachstum schreitet voran, ein bisschen Rötung ist noch wahrnehmbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161005 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Do, 03.03.22 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 4 Monate Post-OP
Weiteres Wachstum, aber die Härchen sind noch relativ dünn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161122 ist eine Antwort auf Beitrag #161005] :: Mo, 14.03.22 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das wird richtig gut .
Halte uns bitte mal weiterhin auf dem Laufenden.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161227 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Sa, 19.03.22 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 4,5 Monate Post-OP
Je nach Beobachtungswinkel sieht es unterschiedlich gut aus, bisschen mehr Haare sind wieder dazugekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161269 ist eine Antwort auf Beitrag #161227] :: Mo, 21.03.22 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Unterschied von 3 auf 4,5 ist wirklich enorm. Ich hoffe das es bei mir dann auch so sprießt. Shocked
Hast du noch Taubheitsgefühle, oder hat sich alles wieder normalisiert?

Seit der HT laufe ich nur noch mit Cap rum, das nervt schon extrem -.-

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161296 ist eine Antwort auf Beitrag #161269] :: Di, 22.03.22 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CeCa schrieb am Mo, 21 März 2022 12:25
Der Unterschied von 3 auf 4,5 ist wirklich enorm. Ich hoffe das es bei mir dann auch so sprießt. Shocked
Hey,
rückblickend ist der Unterschied wirklich auffallend, ansonsten ist der Prozess bei mir eigentlich schleichend, man sieht sich tagtäglich im Spiegel und merkt erstmal nichts. Beim (halb)monatigen Vergleich mit dem älteren Zustand ist es aber deutlich.

CeCa schrieb am Mo, 21 März 2022 12:25

Hast du noch Taubheitsgefühle, oder hat sich alles wieder normalisiert?
Ne, Taubheitsgefühle habe ich schon nicht mehr, schwer abzuschätzen wann es abgeklungen ist. Es ist die Rötung die vielleicht noch wahrnehmbar ist, sieht man durch die Haare aber eigentlich nicht mehr.

CeCa schrieb am Mo, 21 März 2022 12:25

Seit der HT laufe ich nur noch mit Cap rum, das nervt schon extrem -.-
Ich kenne das, vielleicht mit OP Timing kann man da n bisschen "optimalisieren",
OP im Oktober vielleicht November: kaum Sonne, kaum Wärme, man trägt sowieso eine Mütze. Wenn die Kälte vorbei ist, hat man eh schon bisschen Haare, kann die Cappy/Mütze im Schrank bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161455 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: So, 03.04.22 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 5 Monate Post-OP
Ein paar neue Haare sind am Sprießen, die bestehenden sind nach und nach stärker.
Der Obdachloser/Vergewaltiger Look gehört langsam der Vergangenheit an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161461 ist eine Antwort auf Beitrag #161455] :: Mo, 04.04.22 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich mal ein ausführlicher Bericht mir ehrlichen Bildern. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161465 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Di, 05.04.22 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so. Dankeschön!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161653 ist eine Antwort auf Beitrag #161465] :: Mo, 18.04.22 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 5,5 Monate Post-OP

Vielleicht gibts mehr Dichte, aufgrund verschiedener Lichtverhältnisse der Fotos aber schwer einzuschätzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161661 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Di, 19.04.22 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse Zwichenergebnis. Schon deutlich besser als viele Endergebnisse.
Demirsoy ist damit wieder interessant für mich.

Bitte weiter dokumentieren. Danke schon mal. Razz




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161757 ist eine Antwort auf Beitrag #161661] :: Do, 21.04.22 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Di, 19 April 2022 00:58
Klasse Zwichenergebnis. Schon deutlich besser als viele Endergebnisse.
Demirsoy ist damit wieder interessant für mich.

Bitte weiter dokumentieren. Danke schon mal. Razz
Sehr gerne. Ich fands enttäuschend als ich nach dem passenden Arzt gesucht habe, dass viele Berichte nach 1-2 Posts nicht weiter geschrieben worden sind, oder aber Bilder mit Türsprechanlagequalität hochgeladen werden obwohl man gerne auch einzelne Haare sehen möchte. Ich möchte meinen Schicksalsgenossen mit einer brauchbaren Dokumentation der Geschichte die Entscheidungsfindung einfacher machen.
Gerne erwarte ich Tipps dafür, was wie fotografiert werden müsste, um die Situation realistisch rüberzubringen, denn es ist möglich, je nach Beleuchtung/ Einstellung/ Blickwinkel richtig schlechtes oder aber gutes Ergebnis vorzutäuschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161974 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Di, 03.05.22 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 6 Monate Post-OP
Bilder ohne Sortierung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161975 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Di, 03.05.22 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 6 Monate Post-OP
Bilder ohne Sortierung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161976 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Di, 03.05.22 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 6 Monate Post-OP
Bilder ohne Sortierung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #161977 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Di, 03.05.22 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 6 Monate Post-OP
Bilder ohne Sortierung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #162333 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Sa, 04.06.22 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 7 Monate Post-OP
Vereinzelt kann man noch neue Haare entdecken..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #162334 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Sa, 04.06.22 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 7 Monate Post-OP
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #162335 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: Sa, 04.06.22 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 7 Monate Post-OP
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #162336 ist eine Antwort auf Beitrag #162335] :: Sa, 04.06.22 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich bist du auf dem richtigen Weg.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #162338 ist eine Antwort auf Beitrag #162336] :: Sa, 04.06.22 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 04 Juni 2022 17:14
Für mich bist du auf dem richtigen Weg.
Das Ergebnis halte ich schon jetzt für akzeptabel, eine kürzere Frisur als was ich jetzt habe geht allerdings noch nicht, sonst leuchtet die Sonne durch die Haare auf die Kopfhaut.
Was ich nicht oft in Bezug auf HTs lese, ist der seelische Aspekt.. Haarausfall belastet einen pausenlos (wer was anderes behauptet, dem glaube ich nicht), da Haare 24/7 im Schaufenster zu sehen sind (es sei denn Mütze). Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Haarausfall so wirkt als hätte man hier und da keine Zähne beim Lachen. Klar kann man nichts dafür, es wirkt aber trotzdem stark unästhetisch und vermittelt irgendwie das Gefühl, dass man ungepflegt ist.
Wenn ich schreibe, dass das Ergebnis akzeptabel ist, meine ich damit, dass diese ständige Last - unästhetisch oder ungepflegt zu wirken oder Gefangener einer Mütze zu sein - schon nicht mehr da ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #162344 ist eine Antwort auf Beitrag #162338] :: So, 05.06.22 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aerojolly schrieb am Sa, 04 Juni 2022 18:30
Tom10 schrieb am Sa, 04 Juni 2022 17:14
Für mich bist du auf dem richtigen Weg.
Das Ergebnis halte ich schon jetzt für akzeptabel, eine kürzere Frisur als was ich jetzt habe geht allerdings noch nicht, sonst leuchtet die Sonne durch die Haare auf die Kopfhaut.
Was ich nicht oft in Bezug auf HTs lese, ist der seelische Aspekt.. Haarausfall belastet einen pausenlos (wer was anderes behauptet, dem glaube ich nicht), da Haare 24/7 im Schaufenster zu sehen sind (es sei denn Mütze). Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Haarausfall so wirkt als hätte man hier und da keine Zähne beim Lachen. Klar kann man nichts dafür, es wirkt aber trotzdem stark unästhetisch und vermittelt irgendwie das Gefühl, dass man ungepflegt ist.
Wenn ich schreibe, dass das Ergebnis akzeptabel ist, meine ich damit, dass diese ständige Last - unästhetisch oder ungepflegt zu wirken oder Gefangener einer Mütze zu sein - schon nicht mehr da ist.
100%, gut geschrieben! Wie du’s sagst, es wirkt iwie sehr ungepflegt und macht einen einfach unästhetisch (so blöd es klingt)
Die Haarlinie definiert einfach ein schönes Gesicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #162345 ist eine Antwort auf Beitrag #162344] :: So, 05.06.22 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CeCa schrieb am So, 05 Juni 2022 17:14
aerojolly schrieb am Sa, 04 Juni 2022 18:30
Tom10 schrieb am Sa, 04 Juni 2022 17:14
Für mich bist du auf dem richtigen Weg.
Das Ergebnis halte ich schon jetzt für akzeptabel, eine kürzere Frisur als was ich jetzt habe geht allerdings noch nicht, sonst leuchtet die Sonne durch die Haare auf die Kopfhaut.
Was ich nicht oft in Bezug auf HTs lese, ist der seelische Aspekt.. Haarausfall belastet einen pausenlos (wer was anderes behauptet, dem glaube ich nicht), da Haare 24/7 im Schaufenster zu sehen sind (es sei denn Mütze). Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Haarausfall so wirkt als hätte man hier und da keine Zähne beim Lachen. Klar kann man nichts dafür, es wirkt aber trotzdem stark unästhetisch und vermittelt irgendwie das Gefühl, dass man ungepflegt ist.
Wenn ich schreibe, dass das Ergebnis akzeptabel ist, meine ich damit, dass diese ständige Last - unästhetisch oder ungepflegt zu wirken oder Gefangener einer Mütze zu sein - schon nicht mehr da ist.
100%, gut geschrieben! Wie du’s sagst, es wirkt iwie sehr ungepflegt und macht einen einfach unästhetisch (so blöd es klingt)
Die Haarlinie definiert einfach ein schönes Gesicht.
Voll..
oder aber die Alternative, die Zwangsrasur mit Kompensationsbart.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 3.11.2021 2000-2500 Grafts NW3 [Beitrag #162866 ist eine Antwort auf Beitrag #158671] :: So, 03.07.22 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Update - 8 Monate Post-OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 17.01.2022, Dr. Demirsoy, 3857 Grafts
Nächstes Thema: HT 22.12.2020 Dr. Demirsoy FUE 2680 Grafts Front Oberkopf Punch 0,85
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***