Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Starkes Shedding nach 4 Wochen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Starkes Shedding nach 4 Wochen [Beitrag #161942] :: Sa, 30.04.22 20:01 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/57684/0//foren/transplant/index.php/fa/57683/0//foren/transplant/index.php/fa/57682/0/Liebe Community

ich habe vor 4 Wochen eine HT in Istanbul gemacht, war mit dem Ablauf bislang sehr zufrieden. Nun habe ich auch viel über Shedding gelesen und dass es normal ist 90 % der transplantierten Haare zu verlieren. Bei mir ging das Shedding bereits in der zweiten Woche los und nach 4 Wochen sind nun fast keine Haare mehr zu sehen, nur noch rote Kopfhaut. Haarklinik sagt alles normal, aber ein bisschen beunruhigt bin ich schon. Wie sind Eure Meinungen, Erfahrungen? Vielen Dank im Voraus.

Auf den Fotos sieht man direkt nach der HT, nach 3 Wochen und nach 4 Wochen.


  • Anhang: IMG_5325.JPG
    (Größe: 1.35MB, 873 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5659.JPG
    (Größe: 1.74MB, 953 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5738.JPG
    (Größe: 1.77MB, 955 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starkes Shedding nach 4 Wochen [Beitrag #161943 ist eine Antwort auf Beitrag #161942] :: Sa, 30.04.22 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut Normal




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starkes Shedding nach 4 Wochen [Beitrag #161944 ist eine Antwort auf Beitrag #161943] :: Sa, 30.04.22 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, sehr beruhigend Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starkes Shedding nach 4 Wochen [Beitrag #161946 ist eine Antwort auf Beitrag #161942] :: Sa, 30.04.22 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War bei mir genauso, sogar fast alles ausgefallen. Völlig normal.

[Aktualisiert am: Sa, 30 April 2022 23:05]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Starkes Shedding nach 4 Wochen [Beitrag #162366 ist eine Antwort auf Beitrag #161946] :: Di, 07.06.22 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
War bei mir auch, allerdings erst nach 7 Wochen, da ich zwei Wochen lang eine schuppenschicht hatte, die die Haare wohl hielt. Der Grund war, dass ich meine Haare zu zaghaft gewaschen habe.
Nun bin ich etwas mehr als 8 Wochen post op und es sieht natürlich noch immer nicht anders aus. Immernoch alle Haare weg und leichte Rötung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: "Model has a FUE disaster", HT in jungen Jahren!
Nächstes Thema: Hautheilung / Narben nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***