Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation noch sinnvoll
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation noch sinnvoll [Beitrag #161672] :: Di, 19.04.22 19:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Wird eine Haartransplantation erfahrungsgemäß noch ein
Ordentliches Ergebnis bringen oder ist der Haarausfall schon zu
Fortgeschritten? Bei einer Anfrage wurde mir "versichert" das es ein gutes Ergebnis erzielen wird (4500 Grafts)
Ich habe allerdings meine Bedenken bei meinen Blonden dünnen
Haaren. Vielleicht gibt es hier ja Erfahrungen mit einem ähnlich
Fortgeschrittenen Haarausfall.
Schonmal Danke für die Antworten Smile
Gruß

[Aktualisiert am: Di, 19 April 2022 19:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation noch sinnvoll [Beitrag #161759 ist eine Antwort auf Beitrag #161672] :: Do, 21.04.22 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist - welche Erwartungshaltung hast du selbst?

Du hast einen guten Haar-Kopfhaut-Kontrast, was in deinem Fall bedeutet, dass man auch mit weniger Grafts ein optisch ansprechendes Ergebnis erzielen könnte.

Allerdings ist es wohl dennoch utopisch den ganzen Oberkopf zu transplantieren, möglich wäre es zB vorne eine Haarlinie zu setzen, den dahinter liegenden Bereich aber offen zu lassen bzw nur dünner zu transplantieren.

Allerdings wären zur genauen Einschätzung Bilder von deinem Donor (Seiten- und Hinterkopfbereich) hilfreich.

[Aktualisiert am: Do, 21 April 2022 13:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation noch sinnvoll [Beitrag #162385 ist eine Antwort auf Beitrag #161759] :: Mi, 08.06.22 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Sind die Fotos die ich beigefügt habe nicht ausreichend ?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation noch sinnvoll [Beitrag #162471 ist eine Antwort auf Beitrag #162385] :: Mo, 13.06.22 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
polskiii17 schrieb am Mi, 08 Juni 2022 15:08
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Sind die Fotos die ich beigefügt habe nicht ausreichend ?
Gruß
Nein, weil auch die Seitenhaare (der Haarkranz) wichtig zur Lagebeurteilung sind.

Du darfst nicht vergessen: Bei einer Haartransplantation werden im Grunde nur Haare von den Seiten umverteilt und auf den Oberkopf gepflanzt. Das heißt die Dichte deines Haarkranzes (=Donor) bestimmt, wieviele Grafts man dir auf den Oberkopf überhaupt transplantieren kann.

Gerade bei fortgeschrittenem Haarausfall braucht es einen dichten Donor.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juni 2022 18:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auch Elon Musk hat(te) Haarprobleme, youtube video!
Nächstes Thema: Transplantierte Haare kommen mit Krusten raus .
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***