Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. Bisanga, "Die Qualität einer Beratung", youtube Video
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Bisanga, "Die Qualität einer Beratung", youtube Video [Beitrag #162532] :: So, 19.06.22 19:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsleser,

heute darf ich euch ein youtube Video von Dr Bisanga vorstellen, in dem er u.a. über die genaue Donorvermessung spricht und erklärt!
Es gibt nicht nur Qualitätsunterschiede einer Behandlung, sondern es fängt schon bei einer Beratung und Donorvermessung an, aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=XCeNi4U5IgY

Viel Spass beim Schauen wünscht
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bisanga, "Die Qualität einer Beratung", youtube Video [Beitrag #162602 ist eine Antwort auf Beitrag #162532] :: Mi, 22.06.22 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mich letzte Woche bei der Beratung wirklich sehr wohl gefühlt und es wurde gut auf mich eingegangen. Außerdem wurden auch meine Fragen beim Gespräch, als auch im Kontakt im Vorfeld und auch danach immer sehr ausführlich beantwortet. Leider komme ich nur derzeit nicht in Frage für eine HT... aber lieber die Wahrheit, als ein schlechtes Ergebnis, mit dem ich unzufrieden wäre oder in ein paar Jahren unzufrieden werden würde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantierte Haare kommen mit Krusten raus .
Nächstes Thema: Wunsch nach HT zerplatzt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***