Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Behandlung letzten Jahres
(HT in Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Behandlung letzten Jahres [Beitrag #162586] :: Di, 21.06.22 19:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
nachdem ich zwischen meinem 18 - ca. 23 Lebensjahres unter Haarausfall gelitten habe (tiefe Geheimratsecken), dies aber stagniert ist, habe ich nach langer Überlegung und Recherche mich dazu entschlossen, doch den Schritt zu gehen und mich einer HT mit 25 Jahren zu unterziehen.

Es gibt viele wichtige Aspekte auf die es ankommt,
dementsprechend sollte man das ganze nicht überstürzen,
und sich ausreichend Gedanken darüber machen.

Für Dr. Demirsoy habe ich mich letzentlich entschlossen,
da mir die Ergebnisse und Erfahrungsberichte am besten gefallen haben.

Alles war perfekt strukturiert und ist genauso abgelaufen wie geplant.

-Abholung am Flughafen
-Shuttle in das Hotel
-Abholung vom Hotel am Behandlungstag
-Vorbesprechung
-Behandlung
-Zurück ins Hotel
-Nachuntersuchung
usw. usw. usw.

Alles war genau so wie geplant und es war durchaus stressfrei.

Perfekt begleitet wird dein Aufenthalt von Hr. Clemens Weber.

Der unter anderem als Übersetzer dabei ist und dich perfekt unterstützt.

Sowohl vor und nach der Behandlung war Hr. Clemens Weber immer erreichbar und für alle fragen offen die vllt. aufkommen sollten.

Mein Ergebnis spricht für sich und ich habe den Schritt in keiner Art und Weise bereut.

In diesem Sinne.

Informiert euch ausreichend,
und hier noch ein Paar Fotos von mir und meiner Haarsituation.


Gruß
Schützi







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Behandlung letzten Jahres [Beitrag #162587 ist eine Antwort auf Beitrag #162586] :: Di, 21.06.22 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mehr Fotos hier:


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fehlgeschlagenes Ergebnis, 2940 Transplantate, Dr. Erkan Demirsoy, Armamed Clinic
Nächstes Thema: HT Demirsoy November 2020
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()