Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wie gross, wieviele grafts ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie gross, wieviele grafts ? [Beitrag #16108] :: Do, 27.03.08 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein bild,
Wieviel grafts ?
Wieveil cm2?


http://users.telenet.be/bverotti/phc/high%20density50.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie gross, wieviele grafts ? [Beitrag #16116 ist eine Antwort auf Beitrag #16108] :: Do, 27.03.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
22-23 cm² und 1200-1300 Grafts ???

[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie gross, wieviele grafts ? [Beitrag #16117 ist eine Antwort auf Beitrag #16108] :: Do, 27.03.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
28cm2
1500 Grafts, vielleicht ein paar mehr
sieht auf jeden Fall nach einer ordentlichen Dichte aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Antwort [Beitrag #16266 ist eine Antwort auf Beitrag #16117] :: Fr, 28.03.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dan,
Flache ist fast 37 cm2, es wurde 1940 grafts verplantzt mit eine durchschnit dichte von etwa 50 grafts pro cm2.

Ich mochte auch dazu vermerken dass dieser patienten leider extrem dunne grafts hat und 'nur' einem schnit von knap 2 haar pro graft (fur FUE ist dies sehr wenig).

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Antwort [Beitrag #16268 ist eine Antwort auf Beitrag #16266] :: Fr, 28.03.08 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist krass und für mich der Beweis wie sehr Bilder täuschen können. Oder hast du uns extra ein bischen reingelegt Bart?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Antwort [Beitrag #16271 ist eine Antwort auf Beitrag #16268] :: Fr, 28.03.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Fre, 28 März 2008 20:47

Das ist krass und für mich der Beweis wie sehr Bilder täuschen können. Oder hast du uns extra ein bischen reingelegt Bart?

lg


Nein, nichts getauscht.
War dabei beim vermessen des empfangbereich, der doc hat es nachgepruft.

Gebe dich recht, ich stelle mich auch manchmal ????? wenn ich manche bilder sehe und wieviele grafts pro cm2 es behaupted werden.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Antwort [Beitrag #16274 ist eine Antwort auf Beitrag #16271] :: Fr, 28.03.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich meine damit nicht das du uns was falsches sagst sondern extra so ein schwer einzuschätzendes Bild nimmst. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Moser Medical Group Klinik Augsburg
Nächstes Thema: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***