Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Feriduni
(Schneller Termin) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Feriduni [Beitrag #162806] :: Do, 30.06.22 11:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin Ermal, 24 Jahre alt und seit ich 21 bin selbstständig. Mir sind zwischen dem 20 und 22 Lebensjahr oben fast alle Haare ausgefallen...
Ich lauf immer mit einer Glatze durch die Gegend, wodran ich mich auch irgendwo gewöhnt habe.

Jetzt habe ich aber kurzfristig beschlossen ein Studium anzufangen im Oktober. Das sieht dann natürlich blöde aus, wenn ich da der einzige bin mit diesem "Haarschnitt".
Ich lese mich schon länger in diesem Thema ein und würde sehr gerne die HT bei Feriduni machen.

Ich habe von Dr. Feriduni ein Angebot bekommen mit 3000-3600 Grafts. Die Vorlaufzeit beträgt 1Jahr.
Jetzt kommt meine Frage: Ich würde es gerne kurzfristig machen wollen, dass ich mich zum Studium hin damit nicht mehr auseinandersetzen muss.
Hätte jemand vielleicht im Zeitraum Juli/August eine Haartransplantation bei Dr. Feriduni, die ich in Anspruch nehmen dürfte.
Ich würde denjenigen, für seine Kulanz und Spontanität auch
entsprechend vergüten.
Wenn sich jemand findet, wäre das der Hammer!

Vielen Dank im Voraus!
Sonnige Grüße
Ermal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni [Beitrag #162837 ist eine Antwort auf Beitrag #162806] :: Sa, 02.07.22 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was du machen könntest ist, eine Ht bei lupanzula oder bisanga machen. Dort bekommst du meistens in 2 Monaten einen Termin.

Feriduni würde ich bevorzugen wenn du grafts möglichst Narben frei entfernen möchtest.

Falls du jemand möchtest der das entnehmen komplett alleine macht, kann ich dir nur lupanzula empfehlen.