Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Feriduni
(Schneller Termin) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Feriduni [Beitrag #162806] :: Do, 30.06.22 11:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin Ermal, 24 Jahre alt und seit ich 21 bin selbstständig. Mir sind zwischen dem 20 und 22 Lebensjahr oben fast alle Haare ausgefallen...
Ich lauf immer mit einer Glatze durch die Gegend, wodran ich mich auch irgendwo gewöhnt habe.

Jetzt habe ich aber kurzfristig beschlossen ein Studium anzufangen im Oktober. Das sieht dann natürlich blöde aus, wenn ich da der einzige bin mit diesem "Haarschnitt".
Ich lese mich schon länger in diesem Thema ein und würde sehr gerne die HT bei Feriduni machen.

Ich habe von Dr. Feriduni ein Angebot bekommen mit 3000-3600 Grafts. Die Vorlaufzeit beträgt 1Jahr.
Jetzt kommt meine Frage: Ich würde es gerne kurzfristig machen wollen, dass ich mich zum Studium hin damit nicht mehr auseinandersetzen muss.
Hätte jemand vielleicht im Zeitraum Juli/August eine Haartransplantation bei Dr. Feriduni, die ich in Anspruch nehmen dürfte.
Ich würde denjenigen, für seine Kulanz und Spontanität auch
entsprechend vergüten.
Wenn sich jemand findet, wäre das der Hammer!

Vielen Dank im Voraus!
Sonnige Grüße
Ermal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni [Beitrag #162837 ist eine Antwort auf Beitrag #162806] :: Sa, 02.07.22 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was du machen könntest ist, eine Ht bei lupanzula oder bisanga machen. Dort bekommst du meistens in 2 Monaten einen Termin.

Feriduni würde ich bevorzugen wenn du grafts möglichst Narben frei entfernen möchtest.

Falls du jemand möchtest der das entnehmen komplett alleine macht, kann ich dir nur lupanzula empfehlen.

Bisanga und feriduni haben da bei dem ***Edit. Keine Beleidigungen! Siehe Forenregeln***, glaube bisanga seit 2 Jahren jetzt auch einen neuen.


[Aktualisiert am: So, 03 Juli 2022 10:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni [Beitrag #162846 ist eine Antwort auf Beitrag #162837] :: Sa, 02.07.22 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liest sich an wie Werbung für Lupanzula. Und Feriduni wird auf Repair reduziert Laughing Also in Belgien würde ich grds Bisanga, Feriduni, und Mwamba empfehlen.

Aber was viel wichtiger ist dass der TE erst 24 ist. Sehr jung. Ich weis nicht ob dir das gut übelegt hast und genügend Recherche gemacht hast.

[Aktualisiert am: Sa, 02 Juli 2022 15:52]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni [Beitrag #162847 ist eine Antwort auf Beitrag #162806] :: Sa, 02.07.22 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh sorry ich wollte nicht ***Edit*** schreiben!

Nein, ich meine nur das jeder Arzt so seine Besonderheiten hat und feriduni ist der einzige der es schaft grafts in der hairline meistens komplett Narbenfrei zu entnehmen! Das ist wirklich eine Besonderheit!

Ich glaube wenn man mehr zahlt macht feriduni die Entnahme auch komplett alleine, wenn aber die Assistenten schon Jahre dabei sind spielt das wahrscheinlich eh letztendlich keine Rolle.


***Edit. Deine Aussagen stellten Rufschädigungen dar, weitere Ausführungen waren faktisch schlichtweg falsch und es wurden diskreditierende Behauptungen gepostet, die in keinster Weise belegt sind! Bitte geltende Gesetze und die Forenregeln einhalten!***


[Aktualisiert am: Di, 05 Juli 2022 14:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni [Beitrag #162848 ist eine Antwort auf Beitrag #162847] :: Sa, 02.07.22 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die nicht zufriendenstellende Ergebnisse bei Lupanzula findest du in anderen Foren auch. Aber wie representativ ist das bei hunderten Patienten jedes Jahr. Ich habe auch von Leuten gelesen die mit Bisanga nicht zufrieden waren in anderen Foren. Bei Feriduni weniger aber das heist nicht dass es keine schlechte Ergebnisse gibt.

Das sind alles 4 weltweit anerkannte op Arzte. Jeder dieser Arzte hat auch schlechte Ergebnisses. Bei Lupanzula haben mir übrigens 1-2 andere Sachen nicht gefallen. Warum er bei Joe Tillman raus ist weis ich auch nicht.

[Aktualisiert am: Sa, 02 Juli 2022 17:12]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni [Beitrag #162899 ist eine Antwort auf Beitrag #162848] :: Di, 05.07.22 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Ermal,

ich möchte deinen Plan natürlich nicht umwerfen, aber ich würde an deiner Stelle erstmal gründlich recherchieren und überlegen, ob eine HT bei dir wirklich nötig bzw. sinnvoll ist, zumal du ja sagst, dass dir oben fast alle Haare ausgefallen sind. Gute bzw. ansprechende Ergebnisse sind bei hohen NW Fällen teilweise schwierig.
Vielleicht kannst du ja mal Bilder posten?

Du hast geschrieben, dass du schon länger mit einer Glatze rumläufst und dich schon daran gewöhnt hast, damit bist du von deinem Mindset her ja schon weiter als 95% der Leute, die sich hier angemeldet haben und sich nicht mit einer Glatze anfreunden wollen.

Mach dir keine Gedanken wegen des Studienbeginns, oftmals ist es sogar besser, wenn die Leute dich direkt mit Glatze kennenlernen, da wird keiner jemals hinterfragen, wie du mit Haaren aussahst. Das wird definitiv sofort jeder akzeptieren. Smile

Ich würde es gerne kurzfristig machen wollen, dass ich mich zum Studium hin damit nicht mehr auseinandersetzen muss
--> Wenn du das jetzt machst, musst du dich definitiv zu Beginn des Studiums damit rumschlagen, wenn das Studium im Oktober beginnt. Vermutlich würde es sogar zu Beginn schlimmer aussehen, da die Ergebnisse einer HT ja erst nach 6-12 Monaten wirklich sichtbar werden. Da wirst du mit Sicherheit mehr Blicke "abbekommen", als mit einer Glatze.


Ist natürlich nur meine Meinung, aber ich würde mir das gut überlegen und nicht einfach voreilig eine HT machen, weil es "blöd" aussehen könnte, in der Vorlesung als einziger eine Glatze zu tragen. Auf der anderen Seite verstehe ich selbstverständlich deinen Wunsch nach Haaren, das geht ja jedem so, der hier angemeldet ist Very Happy

Grüße, ich wünsche dir das Beste, pep.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni [Beitrag #163023 ist eine Antwort auf Beitrag #162848] :: So, 10.07.22 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Welche 1-2 Sachen gefallen Dir bei Lupanzula nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zweiter Anlauf
Nächstes Thema: Suche geeigneten Arzt (Team) für meine Haarsituation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()