Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beule / Schwellung im implantierten Bereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beule / Schwellung im implantierten Bereich [Beitrag #160208] :: Mo, 10.01.22 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

ich befinde mich ca. 7 Wochen Post OP, die meisten transplantierten Haare sind mittlerweile ausgefallen.

Was mir vor einer Woche ungefähr aufgefallen ist, dass ich an der Stirn ein bis zwei Stellen habe die etwas Schmerzen bei Berührung. Diese Stellen sind etwas dicker geworden. Fühlt sich halt so an wie ein Bluterguss oder wenn man sich irgendwo stößt. Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Haarklinik habe ich bereits kontaktiert, ich warte auf eine Rückmeldung.
Ein Foto habe ich angefangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beule / Schwellung im implantierten Bereich [Beitrag #160212 ist eine Antwort auf Beitrag #160208] :: Di, 11.01.22 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey. Schaut nach ner Entzündung der Haarwurzel aus. Hatte ich auch hier und da. Allerdings etwas kleiner. Verschwand bei mir nach wenigen Tagen. Sollte es nicht abheilen, frag nochmal bei deiner Klinik nach oder geh am besten gleich zu einem Hautarzt. Gutes Wachstum weiterhin! LGS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beule / Schwellung im implantierten Bereich [Beitrag #162850 ist eine Antwort auf Beitrag #160208] :: Sa, 02.07.22 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe derzeit auch so eine Beule im transplantierten Bereich. Völlig normal oder schon nicht mehr? Seit fünf Tagen ist sie ca vorhanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beule / Schwellung im implantierten Bereich [Beitrag #162851 ist eine Antwort auf Beitrag #160208] :: So, 03.07.22 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
bildqualität erhöhen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was wäre die maximale Graft Menge bei Norwood 3
Nächstes Thema: HILFE! Haartransplantation wieder entfernen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***