Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr Gökhan Bircan 2970 Grafts, 6 Monaten! sehr froh ;)
(das jüngste ISHRS-Mitglied in der Türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Gökhan Bircan 2970 Grafts, 6 Monaten! sehr froh ;) [Beitrag #163035] :: Di, 12.07.22 10:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Grüße an alle. Ich sitze seit fast einem Jahr in diesem Forum, sehe mir Ihre persönlichen Berichte an - und habe mich für die Klinik Dr.Bircan entschieden.

Ohne zu zögern kontaktierte ich Nazym. (Arztassistentin, Übersetzerin).

Es wurde ein passender Termin für meine Ankunft festgelegt und alles war vereinbart.


1. Tag. Ich kam in der Türkei an, ich wurde abgeholt und in einem Hotel eingecheckt.

2. Tag. Uhr um 7:00 Uhr ging ich zum Frühstück runter und dann um 7:20 Uhr wurden wir von Hilfsübersetzerin abgeholt, brachten uns in die Klinik.

Alles ist Standard - Inspektion, Linienmarkierung, Probenahme, Haarschnitt und es begann.

Ja, Anästhesie und Injektionen sind unangenehm, aber erträglich (wahrscheinlich der schwierigste Prozess von allen). Ich weiß nicht warum, aber als ich Haare aus dem Hinterkopf nahm, tat es mir an einer Stelle schrecklich weh und selbst eine Betäubung half nicht, es verbrannte nur meinen gesamten Hinterkopf. Am anstrengendsten ist es, 3-3,5 Stunden mit dem Gesicht nach unten zu liegen.

Als es endete, begann das Aufregendste – es war Haarpflanzen, ich war glücklich, ich fühlte nichts.

Die Operation selbst dauerte etwa 7 Stunden, der Zaun und die Landung wurden von zwei Personen durchgeführt.

(Wie gesagt, wir waren zu fünft, alle hatten gleichzeitig die OP. Jeder hatte zwei Personen)

Nach Abschluss der Operation brachten sie uns zum Essen und gingen dann ins Zimmer.

So wie es war, war es ungewöhnlich - der Kopf war wattiert, die Temperatur stieg ein wenig.

Gegessen und ins Hotel gegangen.

Am nächsten Tag Haare waschen und Heimreise.

Foto der Operation:



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Gökhan Bircan 2970 Grafts, 6 Monaten! sehr froh ;) [Beitrag #163036 ist eine Antwort auf Beitrag #163035] :: Di, 12.07.22 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am nächsten Tag lustige Fotos Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Gökhan Bircan 2970 Grafts, 6 Monaten! sehr froh ;) [Beitrag #163037 ist eine Antwort auf Beitrag #163035] :: Di, 12.07.22 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier können Sie sehen10 Tage, 5 und fast 7 Monate!

Der Arzt kommt oft zu Konsultationen nach Moskau, Italien und in die Schweiz. Es war also einfach, ihn irgendwo zu treffen und etwas Kontrolle zu übernehmen. Nach der Operation habe ich recherchiert und herausgefunden, dass der Arzt das jüngste (von 11) Mitglied der ISHRS in der Türkei ist.

empfohlen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Gökhan Bircan 2970 Grafts, 6 Monaten! sehr froh ;) [Beitrag #163038 ist eine Antwort auf Beitrag #163035] :: Di, 12.07.22 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüsse an alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Gökhan Bircan 2970 Grafts, 6 Monaten! sehr froh ;) [Beitrag #163039 ist eine Antwort auf Beitrag #163035] :: Di, 12.07.22 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
htcvai schrieb am Di, 12 Juli 2022 10:06
Grüße an alle. Ich sitze seit fast einem Jahr in diesem Forum, sehe mir Ihre persönlichen Berichte an - und habe mich für die Klinik Dr.Bircan entschieden.

Ohne zu zögern kontaktierte ich Nazym. (Arztassistentin, Übersetzerin).
Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Wenn du bereits seit einem Jahr dieses Forum als Grundlage für die Wahl des Arztes nimmst, warum hast du dich für eine absolute NoName Massenabfertigung (s.u.) entschieden?

Zitat:

(Wie gesagt, wir waren zu fünft, alle hatten gleichzeitig die OP. Jeder hatte zwei Personen)
Maximal gruselig. Disclaimer (persönliche Meinung) an jeden, der zufällig diesen Beitrag liest - nicht zu diesem Anbieter zu gehen.

htcvai schrieb am Di, 12 Juli 2022 10:11
Nach der Operation habe ich recherchiert und herausgefunden, dass der Arzt das jüngste (von 11) Mitglied der ISHRS in der Türkei ist.
11 Mitglieder in der türkischen ISHRS? Soweit mir bekannt, gibt es in der Türkei höchstens eine Handvoll wirklich renommierte Ärzte, die HTs durchführen. Außerdem hast du oben eine Massenklinik beschrieben, dass heißt der Arzt hat vermutlich nicht mal selbst Hand angelegt...
Das hat keinen Wert und sagt absolut gar nichts über die Fähigkeiten des Arztes bzw. der Qualität der OPs aus!


Sollte das hier ein echter Beitrag sein, dann natürlich dennoch viel Glück und ein gutes Wachstum.

[Aktualisiert am: Di, 12 Juli 2022 12:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Gökhan Bircan 2970 Grafts, 6 Monaten! sehr froh ;) [Beitrag #163040 ist eine Antwort auf Beitrag #163039] :: Di, 12.07.22 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Di, 12 Juli 2022 11:47
htcvai schrieb am Di, 12 Juli 2022 10:06
Grüße an alle. Ich sitze seit fast einem Jahr in diesem Forum, sehe mir Ihre persönlichen Berichte an - und habe mich für die Klinik Dr.Bircan entschieden.

Ohne zu zögern kontaktierte ich Nazym. (Arztassistentin, Übersetzerin).
Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Wenn du bereits seit einem Jahr dieses Forum als Grundlage für die Wahl des Arztes nimmst, warum hast du dich für eine absolute NoName Massenabfertigung (s.u.) entschieden?

Zitat:

(Wie gesagt, wir waren zu fünft, alle hatten gleichzeitig die OP. Jeder hatte zwei Personen)
Maximal gruselig. Disclaimer (persönliche Meinung) an jeden, der zufällig diesen Beitrag liest - nicht zu diesem Anbieter zu gehen.

htcvai schrieb am Di, 12 Juli 2022 10:11
Nach der Operation habe ich recherchiert und herausgefunden, dass der Arzt das jüngste (von 11) Mitglied der ISHRS in der Türkei ist.
11 Mitglieder in der türkischen ISHRS? Soweit mir bekannt, gibt es in der Türkei höchstens eine Handvoll wirklich renommierte Ärzte, die HTs durchführen. Außerdem hast du oben eine Massenklinik beschrieben, dass heißt der Arzt hat vermutlich nicht mal selbst Hand angelegt...
Das hat keinen Wert und sagt absolut gar nichts über die Fähigkeiten des Arztes bzw. der Qualität der OPs aus!


Sollte das hier ein echter Beitrag sein, dann natürlich dennoch viel Glück und ein gutes Wachstum.
Ich habe seinen Namen sicher irgendwo hier gelesen und nachgesehen. vielleicht auch in italienischen und englischen Foren.
Fünftens war es nicht so schwer, weil wir verschiedene Methoden hatten. DHI und FUE. Der Arzt öffnete die Kanäle für jeden Patienten etwa 1 Stunde lang.
Ja, ich glaube, es gibt viele Ärzte, die nicht einmal Arzt sind und gute Erfahrungen gemacht haben, also warum nicht. Es ist eure Wahl.
Danke trotzdem für Ihre Meinung!

[Aktualisiert am: Di, 12 Juli 2022 13:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Gökhan Bircan 2970 Grafts, 6 Monaten! sehr froh ;) [Beitrag #163042 ist eine Antwort auf Beitrag #163040] :: Di, 12.07.22 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
htcvai schrieb am Di, 12 Juli 2022 13:42

Der Arzt öffnete die Kanäle für jeden Patienten etwa 1 Stunde lang.
Bei 3.000 Grafts wird das eher eng in einer Stunde. Aber gut, es ist mehr als das, was die meisten anderen "HT-Ärzte" in den türkischen Massenabfertigungen einbringen.

Dein Ergebnis könnte man übrigens deutlich besser beurteilen, wenn du die Haare nach hinten legst und die Haarlinie in gutem Licht und bei guter Auflösung fotografierst.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Gökhan Bircan 2970 Grafts, 6 Monaten! sehr froh ;) [Beitrag #168214 ist eine Antwort auf Beitrag #163035] :: Do, 14.09.23 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, dein Ergebnis ist schlecht zu beurteilen.
Donor zu lang und vorne sind deine Haare nach unten gekämmt.

So wie du es aber hier schreibst ist es meiner Meinung nach eine klassische Haarmühle.

[Aktualisiert am: Do, 14 September 2023 14:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation - Dr. Kohrgruber / Wien
Nächstes Thema: HT Cosmedica (Dr. Acar) Türkei ohne komplette Rasurs 3500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()