Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krustenentfernung. Ist an diesem Haar die Wurzel dran?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krustenentfernung. Ist an diesem Haar die Wurzel dran? [Beitrag #163064] :: Fr, 15.07.22 15:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile sind seit meiner HT 11 Tage vergangen und ich durfte in dieser Woche schon den Kopf mit Leitungswasser waschen. Vorallem hat mir die Klinik empfohlen den Kopf leicht einzumassieren, damit sich die Krusten entfernen. Jedoch sind leider paar Haare in Mitleidenschaft gezogen worden. Ob es meine Naturhaare oder die transplantierten waren kann ich nicht sagen. Die Klinik sagte, dass wenn es nur das Haar ohne Wurzel ist, ist es kein Problem. Sollte die Wurzel allerdings mit dabei sein, da könnte es zum Problem werden. Hier mal ein Foto.
/foren/transplant/index.php/fa/58675/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krustenentfernung. Ist an diesem Haar die Wurzel dran? [Beitrag #163065 ist eine Antwort auf Beitrag #163064] :: Fr, 15.07.22 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Antwort dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=N-0ROUlrD9w




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krustenentfernung. Ist an diesem Haar die Wurzel dran? [Beitrag #163066 ist eine Antwort auf Beitrag #163065] :: Fr, 15.07.22 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Clemens (Der HT Experte) schrieb am Fr, 15 Juli 2022 16:38
Die Antwort dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=N-0ROUlrD9w
Danke. Frage somit beantwortet!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kostenunterschiede - Ursachen
Nächstes Thema: Kleine kahle Stelle nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***