Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #159385 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: So, 21.11.21 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marson1988,

ich würde von dir gern mal ein Vergleichsbild vorher/nachher von der gesamten Frisur sehen. Oder besser sogar mehrere Vergleichsbilder unterschiedlicher Ansichten.

Reine Detailbilder der Haarlinie finde ich immer sehr wenig aussagekräftig. Letztlich kommt es ja auf das Gesamtbild an.

Viele Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #161100 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Sa, 12.03.22 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 17 1/2 Monate

Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder ein Update geben. Also es hat sich im Gesamten kleinere Besserungen ergeben. Meine Rechte Seite ist sichtbar dichter geworden. Viele Haare werden nach und nach Stärker, vor allem mittig vorne. Zudem sind in den letzten Monaten tatsächlich nochmal einige Haare hinzugekommen, auch einige Mutligrafts. Teilweise sind diese relativ kräftig, teilweise sehr fein. Ich habe das mal versucht anhand eines Bildes zu verdeutlichen, bei dem ich mir die längeren Haare zurückhalte.

Nach wie vor ist Links meine schwache Seite. Natürlich sehe ich auch hier noch Haare die nach wachsen müssen und hoffentlich noch ein wenig kräftiger werden. Dennoch erwarte ich hier keine Wunder mehr. Aber der Trend ist durchaus positiv. Weiteren Haarausfall beobachte ich Gott sei dank keinen. Ich hoffe dabei bleibt es Smile

Insgesamt ist die Situation ok, insbesondere wenn man sich mein Vorher Bild nochmal ansieht. Allerdings denke ich, dass ich nächstes Jahr nochmal die vorderen Reihen verdichten lasse, evtl schwerpunktmäßig meinen linken Bereich. Möchte definitiv noch warten bis sich der Bereich regeneriert hat, teilweise sieht man an einigen Stellen schon noch eine leichte Rötung im grellen Licht.

Insgesamt wachsen die "neuen" Haare langsamer als das Bestandshaar. Pendelt sich das irgendwann ein?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #161101 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Sa, 12.03.22 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 17 1/2 Monate

weitere Bilder

Zum Vorher Bild;

Meine neue Haarlinie entspricht dem letztem Haar mittig (der einsame Flaum ^^). Das war die mit dem Arzt abgesprochene Grenze. Hatte schon immer eine höhere Stirn und das stört mich auch nicht. Insgesamt ist meine Haarlinie aber gute 2- 2 1/2 cm nach vorne gekommen.

[Aktualisiert am: Sa, 12 März 2022 12:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #162502 ist eine Antwort auf Beitrag #161101] :: Do, 16.06.22 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry wenn ich das so sage, dein Ergebnis ist schlecht. Deine Haarlinie lag zwar etwas weiter zurück, aber sie war dicht!
Jetzt hast du eine jüngere Haarlinie, aber diese wirkt total „Licht“. Wie 2500 grafts wirkt das nicht.

Wie ist dein weiterer Plan? Hattest du nochmal Kontakt zu Demirsoy, ist man dir iwie Entgegenkommen?

Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #162517 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Sa, 18.06.22 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abermals katastrophales Ergebnis von Demirsoy!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #162523 ist eine Antwort auf Beitrag #162517] :: Sa, 18.06.22 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch das Ergebnis nicht befriedigend. ist wobei du gute Voraussetzungen hattest- was ich interessieren würde, wie reagiert die Klinik bezw was bietet die Klinik dir jetzt an?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #162525 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Sa, 18.06.22 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopf hoch.. Glaube das eine Repair bei einem renommierten Arzt kein Problem darstellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #163086 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: So, 17.07.22 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry ich war länger inaktiv.

Ja ich sehe das genauso, nach 2500 grafts wirkt das nicht! Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt mit Herrn Weber und man hat mir eine kostenfreie Nachbesserung angeboten. Allerdings bin ich mittlerweile soweit, dass ich nicht noch einmal zu Herrn Demirsoy gehen möchte. Leider muss ich die Leistung des Arztes am Ergebnis fest machen und das ist halt einfach schlecht ...

Ich denke in den vorderen Reihen brauche ich nochmal 600-1000 Grafts mit ner gescheiten Anwuchsrate um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Nach wie Vor wachsen noch neue Haare, auch Multigrafts aber das wird am Gesamtergebnis nicht viel ändern...



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Demirsoy November 2020
Nächstes Thema: HT 17.01.2022, Dr. Demirsoy, 3857 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***