Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kleine kahle Stelle nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kleine kahle Stelle nach HT? [Beitrag #163104] :: Mo, 18.07.22 15:07
Bei mir ist meine HT mittlerweile 2 Wochen her und die Krusten sind fast alle weg. Jedoch habe ich bei genaueren betrachten im Spiegel irgendwie eine kleine kahle Stelle gefunden, welche nicht mal vor der HT da war. Entweder da hat sich ein graft irgendwie gelöst (entdeckt habe ich es an Tag 10), oder es sieht nur so aus und die Haare wachsen nach. Was meint ihr?

/foren/transplant/index.php/fa/58706/0/
/foren/transplant/index.php/fa/58705/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krustenentfernung. Ist an diesem Haar die Wurzel dran?
Nächstes Thema: Beeinflusst das berühren des transplantierten Bereichs die Wuchsrichtung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***