Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beeinflusst das berühren des transplantierten Bereichs die Wuchsrichtung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beeinflusst das berühren des transplantierten Bereichs die Wuchsrichtung? [Beitrag #163109] :: Mo, 18.07.22 21:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt seit 14 Tagen Post OP und durfte 1 Woche nicht in Berührung mit dem transplantierten Bereich kommen wie man mir nach der OP sagte. Erst nach 1 Woche durfte ich den Kopf mit Leitungswasser waschen und leicht massieren damit die Krusten weggehen.

Jedoch ließen sich kleine Missgeschicke wie etwas beim anziehen oder schlafen, nicht vermeiden und kam leider mit dem ein oder anderen in Berührung beim transplantierten Bereich?

Hat das irgendwie Einfluss auf die Wuchsrichtung?

[Aktualisiert am: Mo, 18 Juli 2022 21:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beeinflusst das berühren des transplantierten Bereichs die Wuchsrichtung? [Beitrag #163115 ist eine Antwort auf Beitrag #163109] :: Di, 19.07.22 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
nein, mir wurde erklärt, dass die Wuchsrichtung mit dem Öffnen der Kanäle bestimmt wird. Du kannst dir in den ersten Tagen mit etwas härteren Berührungen höchstens die Grafts raushauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kleine kahle Stelle nach HT?
Nächstes Thema: Sollte man die DHI Methode meiden?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***