Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare zupfen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Haare zupfen [Beitrag #96340] :: Mo, 29.09.14 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat schon von euch jemand die harre mal gezupft ? Kommen sie alle dann wieder ..

Nur ne Idee zu der Frage ob man sich die transplation entfernen kann

[Aktualisiert am: Mo, 29 September 2014 22:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zupfen [Beitrag #96342 ist eine Antwort auf Beitrag #96340] :: Mo, 29.09.14 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy auf was für Gedanken du kommst ... ich denke nicht, dass du dir die Transplantation mit Zupfen rückgängig machen kannst.

Die Wurzeln sind ja fest verankert nach einer Weile - daher ist das Zupfen nur ne temporäre Sache, es wächst ganz normal ein neues Haar.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zupfen [Beitrag #96479 ist eine Antwort auf Beitrag #96342] :: Mi, 01.10.14 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde deine Frage interessant!
Aus welchem Grund möchtest du sie zupfen?

Nach einer HT stecken die Haare nach 2-3 Wochen nur noch so in der Kopfhaut.
Es ergibt aus kosmetischer Sicht schon Sinn diese zu zupfen.

LG
Ecco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zupfen [Beitrag #96483 ist eine Antwort auf Beitrag #96340] :: Mi, 01.10.14 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sofern du nicht die Wurzel mit rausreißt, werden die Haare natürlich munter weitersprießen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zupfen [Beitrag #96489 ist eine Antwort auf Beitrag #96340] :: Mi, 01.10.14 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Mon, 29 September 2014 21:58
Hat schon von euch jemand die harre mal gezupft ? Kommen sie alle dann wieder

Ja, zupfe seit 2 Jahren 1 x die Woche mein Überbleibsel an der Stirn ca. 10 Haare und ja die kommen alle wieder Very Happy
Hab aber irgendwo gelesen dass durch Zupfen die Papille langsam vernarbt und nach Jahren etwa 200-300 Zyklen kein Haar mehr produziert.

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2014 19:18]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zupfen [Beitrag #96501 ist eine Antwort auf Beitrag #96340] :: Mi, 01.10.14 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei vielen ist das auch so. Nicht umsonst gibt es Augenbrauen Transplantationen.
Auch gibt es eine Krankheit, bzw. eher Zwang, wo sich die Betroffenen selbst die Haare ausreißen und bei denen wächst auch meist nichts mehr nach nach einer Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zupfen [Beitrag #96516 ist eine Antwort auf Beitrag #96340] :: Do, 02.10.14 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst nicht 2 oder 3 Jahre zupfen damit deine Haare irgendwann aufgeben.

Um die ganze Sache zu beschleunigen färbe deine Haare
Wasserstoff-Blond. Wenn du regelmäßig mit Wasserstoffperoxid
Deine Überbleibsel behandelst, die Einwirkzeit maximiert wird
dann wirst du bald keine Haare mehr haben.
Und das ganz ohne Laserbehandlung.

Bitte prüfen aber vorher ob du allergische Reaktionen auf die
Haarfarbe und Wasserstoff hast.
Und nicht zu lange auf der Kopfhaut einwirken lassen.
Halte dich an die Gebrauchsanweisung

LG
Ecco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zupfen [Beitrag #96530 ist eine Antwort auf Beitrag #96340] :: Do, 02.10.14 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst mich ? Ich habe keinerlei Probleme mit meinen Paar Härchen, dem Hairloss geht es glaub ich drum seine 2000 etwas schiefgesetzten Grafts zu entfernen, verstehe ich zwar nicht aber egal.....
Mit 12%-em Wasserstoffperoxid kannst du höchstens Haare kaputt/brüchig machen aber keine Follikel killen, wenn es so einfach wäre hätten wir hier keine 1000 " HT rückgängig machen " Threads mehr. Außerdem hat man früher bei der HT und danach den Empfängerbereich mit 5%er Wasserstoffperoxid Lösung gereinigt und feucht gehalten in einzellfällen auch heute noch. Hier mal Paar Links dazu mit Spencer Kobren, Pistone und Dr Feller die ich hier schon vor 2 Jahren gepostet hab:
https://www.baldtruthtalk.com/showthread.php?t=497
Google Übersetzung
Gruß Pony

[Aktualisiert am: Do, 02 Oktober 2014 15:50]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare zupfen [Beitrag #163137 ist eine Antwort auf Beitrag #96501] :: Do, 21.07.22 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Mi, 01 Oktober 2014 20:47
Auch gibt es eine Krankheit, bzw. eher Zwang, wo sich die Betroffenen selbst die Haare ausreißen und bei denen wächst auch meist nichts mehr nach nach einer Zeit.
Das nennt man Trichotillomanie. Das müssen Betroffene aber jahrelang machen, damit nichts mehr nachwachsen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sollte man die DHI Methode meiden?
Nächstes Thema: Wachsen gezupfte (transplantierte) Haare nach?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***