Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wachsen gezupfte (transplantierte) Haare nach?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wachsen gezupfte (transplantierte) Haare nach? [Beitrag #163136] :: Do, 21.07.22 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Mir ist heute ein Missgeschick passiert womit ich nicht gerechnet hätte. Bin mittlerweile 17 Tage Post-OP.

Beim anprobieren eines Kleidungsstückes bin ich mit den Kopf stecken geblieben und dies hatte zur Folge, dass ca 3-4 Haare gezupft wurden, was ich genau gesehen habe, als ich die Haare am Kleidungsstück sah. Ob es die transplantierten oder die Naturhaare waren kann ich nicht genau sagen.

Wachsen diese wieder nach, auch wenn es die transplantierten waren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wachsen gezupfte (transplantierte) Haare nach? [Beitrag #163161 ist eine Antwort auf Beitrag #163136] :: Sa, 23.07.22 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zwei Wochen nach OP sind die Grafts schon angewachsen, d.h. passiert in der Regel wenig. Selbst wenn die ausgefallen sins, die paar Haare. Ob die ggf. nachwachsenden kann die keiner sagen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare zupfen
Nächstes Thema: Live Podcast mit Dr Bisanga und Dr Kostis, 15/07/2022
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***