Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Technik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Technik [Beitrag #163228] :: So, 31.07.22 17:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
angeblich ist derzeit die Micro Saphir DHI FUE die beste und schonendste Technik/Methode für eine HT.
Was sagt Ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Technik [Beitrag #163232 ist eine Antwort auf Beitrag #163228] :: So, 31.07.22 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann keiner hierzu etwas sagen? Ich hatte die besagte Methode zufällig bei youtube von Dr. Levent Acar gesehen.


Vielleicht wir dieses Thema ins allgemeine Themengebiet verschoben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Technik [Beitrag #163233 ist eine Antwort auf Beitrag #163232] :: So, 31.07.22 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist reines Marketing. Alle Kliniken die aggresiv mit solchen Sachen Werben solltest du meiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Technik [Beitrag #163238 ist eine Antwort auf Beitrag #163228] :: Mo, 01.08.22 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort. Werbung/Marketing ist eine ja eine Seite der Medaille aber dennoch wird es sicherlich Fortschritte sowie Unterschiede in den Techniken etc. geben. daher frage ich mich nun welche Technik/Methode tatsächlich von den führenden Kliniken wie z.b. Dr. Feriduni angewandt werden. Gibt es dazu etwas zum nachlesen usw.?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Technik [Beitrag #163239 ist eine Antwort auf Beitrag #163228] :: Mo, 01.08.22 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beste Antwort :

https://www.youtube.com/watch?v=IBYj0_rJaFE




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Technik [Beitrag #163243 ist eine Antwort auf Beitrag #163228] :: Mo, 01.08.22 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den link.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Technik [Beitrag #163247 ist eine Antwort auf Beitrag #163228] :: Di, 02.08.22 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weshalb gibt es hier im Forum eigentlich nichts genaueres über die FUE Techniken zum nachlesen? Mich interessiert es schon sehr, welche Techniken es gibt, wie entnommen wird, mit welcher Größe die Schnitte gesetzt werden usw..

Oder habe ich falsch gesucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Technik [Beitrag #163249 ist eine Antwort auf Beitrag #163247] :: Di, 02.08.22 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Methode ist vollkommen egal, nur das Resultat ist wichtig.

Du hast ja ne bevorstehende OP bei Feriduni udn bist bereits in guten Händen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Streuhaar o.ä. nach HT
Nächstes Thema: Dr Bisanga Beratung nach "Low Cost" HT in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***