Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT - wie viele Grafts für ein gutes Ergebnis + SMP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - wie viele Grafts für ein gutes Ergebnis + SMP [Beitrag #161109] :: So, 13.03.22 18:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich bin 32 und überlege, die vordere Hälfte zu verdichten / mir transplantieren zu lassen. Langfristig will ich gemeinsam mit SMP ein natürliches Ergebnis erreichen, das mir erlaubt, Buzz-Cut 0.5-2mm zu tragen..

Was meint ihr, wie viele Grafts benötige ich da?
Aygin will direkt 4000
Ayoub in Ratingen würde auch..was soll ich da ansetzen?
Und Dr. Gür Gespräch habe ich ebenfalls noch..

Grüße

[Aktualisiert am: So, 13 März 2022 18:46]




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - wie viele Grafts für ein gutes Ergebnis + SMP [Beitrag #161110 ist eine Antwort auf Beitrag #161109] :: So, 13.03.22 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du deine haare auf wenige mm halten willst ist smp definitiv zu bevorzugen. HT würde ich nur machen wenn du die haare länger tragen willst. Stichwort narbenbildung etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - wie viele Grafts für ein gutes Ergebnis + SMP [Beitrag #161111 ist eine Antwort auf Beitrag #161110] :: So, 13.03.22 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am So, 13 März 2022 19:07
Wenn du deine haare auf wenige mm halten willst ist smp definitiv zu bevorzugen. HT würde ich nur machen wenn du die haare länger tragen willst. Stichwort narbenbildung etc.
Hi,
danke für die Antwort.
Will HT mit SMP kombinieren, da ich das feeling von buzzed Haaren so mag. Nur SMP sieht ohne Haare sehr schnell sehr unnatürlich aus..da fehlt der 3D Effekt. Die vordere Hälfte, dachte, das sieht man auch, ist bereits pigmentiert.
Narben sollten mit SMP ja auch gut verdeckt werden können, oder?

[Aktualisiert am: So, 13 März 2022 19:16]




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - wie viele Grafts für ein gutes Ergebnis + SMP [Beitrag #163266 ist eine Antwort auf Beitrag #161109] :: Do, 04.08.22 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich würde hier gerne noch mal nachhaken.

Kann hier jemand einschätzen, inwieweit das Sinn macht, wenn ich mir mit einer akzeptablen Dichte Grafts verpflanze und dann im Nachgang mit SMP auffülle.
Ich will meine Haare nicht länger als 1mm tragen, sondern gern wie auf dem ersten Bild. Mir sind einige kleine Narben/Lücken im Donor egal, ggf. kann ich das auch mit SMP korrigieren.
Mir geht es eher darum, dass ich langfristig NW5/6 sein werde, mein Donorhaar potentiell auch undicht wird - und ich mich frage, wenn ich jetzt transplantiere, geht das transplantiere Haar irgendwann flöten.

Ich habe viel Bart und Brusthaar, damit könnte ich immer gut nachlegen.




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - wie viele Grafts für ein gutes Ergebnis + SMP [Beitrag #163274 ist eine Antwort auf Beitrag #161109] :: Fr, 05.08.22 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum überhaupt HT dann? mach doch nur SMP und schau ob dir das schon gefällt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - wie viele Grafts für ein gutes Ergebnis + SMP [Beitrag #163275 ist eine Antwort auf Beitrag #161109] :: Fr, 05.08.22 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SMP habe ich bereits, wenn du dir die Fotos genau ansiehst, müsste dir das ausfallen.

HT, da ich das 'Stoppelgefühl' nicht missen will und Haare+SMP erst den realistischen 3D Effekt erzeugen.




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - wie viele Grafts für ein gutes Ergebnis + SMP [Beitrag #163284 ist eine Antwort auf Beitrag #163275] :: Sa, 06.08.22 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann mache doch die 4000 Grafts mit Aygin, Ergebnisse waren ja zuletzt ganz ordentlich.
Wenn du weiter Fin nimmst bleibt dir der Donor erhalten.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuvorstellung 39
Nächstes Thema: Kann ich es mit 51 Jahren wagen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***