Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161130] :: Di, 15.03.22 16:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin m35j und meine Haare werden immer weniger. Mit den Geheimratsecken hatte ich an sich keine Probleme die letzten Jahre. Aber es wird nun auch in der Mitte sehr dünn alles und das stört mich extrem. Ich habe schon sehr viele Berichte gelesen und finde das Forum sehr interessant und gut!Smile

Was würdet ihr mir empfehlen? Warten oder eine HT durchführen? Wenn HT, in Deutschland oder angrenzende Länder oder Türkei?

/foren/transplant/index.php/fa/57015/0/

[Aktualisiert am: Di, 15 März 2022 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161132 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: Di, 15.03.22 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du schonmal medikamente versucht?
Für eine HT würde ich hattingen hair kontaktieren, falls FUT eine option ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161134 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: Di, 15.03.22 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steht und fällt mit dem donor (bilder fehlen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161145 ist eine Antwort auf Beitrag #161134] :: Mi, 16.03.22 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Di, 15 März 2022 18:30
Hast du schonmal medikamente versucht?
Für eine HT würde ich hattingen hair kontaktieren, falls FUT eine option ist.
Medikamente sind wegen der Nebenwirkungen keine Option für mich.Smile

Glatzfratz schrieb am Di, 15 März 2022 19:26
steht und fällt mit dem donor (bilder fehlen)
Stimmt. Habe da auch mal ein Bild gemacht.

/foren/transplant/index.php/fa/57034/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161147 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: Mi, 16.03.22 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da fehlt mir die fantasie, wie man das am besten umverteilt.
mmn abrasieren und gepflegt kurz halten.
du wirst langfristig noch mehr ausdünnung im donor sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161149 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: Mi, 16.03.22 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genauso. Sieht für mich nach DUPA aus.
Ich glaube bei dir ist nichts zu holen. Aber lass dich mal von einer renommierten klinik beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161170 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: Do, 17.03.22 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht so aus als ob auch der Spenderbereich vom dht betroffen ist .Ohne fin sieht es schwer aus .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161173 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: Do, 17.03.22 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde zuerst mein Vorderkopf behandeln lassen, vielleicht ein Teil der Graft auf die Tonsur, + Medi.  


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161299 ist eine Antwort auf Beitrag #161173] :: Di, 22.03.22 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DieGlatze schrieb am Do, 17 März 2022 15:34
Würde zuerst mein Vorderkopf behandeln lassen, vielleicht ein Teil der Graft auf die Tonsur, + Medi.  
hawk schrieb am Do, 17 März 2022 15:19
Sieht so aus als ob auch der Spenderbereich vom dht betroffen ist .Ohne fin sieht es schwer aus .
Danke für Eure ehrlichen Einschätzungen. Ich hatte/habe eine ganz kleine Hoffnung, dass in der Mitte weiter vorne evtl etwas gehen sollte. Von den Geheimratsecken habe ich mich schon lange verabschiedet. Aber die immer weniger werden Haare in der Mitte vorne belasten mich sehr.

Mit Fin meint ihr wahrscheinlich Finasterid, da habe ich Angst vor den Nebenwirkungen, speziell wegen den Geschlechtlichen.

Ich habe mal neue Bilder gemacht.

/foren/transplant/index.php/fa/57143/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57144/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57145/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161300 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: Di, 22.03.22 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was unterschiedliche bilder ausmachen.
Hier siehts deutlich besser aus.
Mein tipp: in einer renommierten klinik vermessen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161823 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: So, 24.04.22 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was schätzt ihr, wie viele Grafts wären hierfür notwendig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #161825 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: So, 24.04.22 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gobel,
3500 Grafts wurde bei mir Transplantiert.
Status sieht fast gleich aus,  in erster Linie frontal wurde geplant ,  wenn Spender erlaubt nach ein paar Jahren. Oberkopf .Für mich wahr die Priorität Gesichtsrahmen 

[Aktualisiert am: So, 24 April 2022 19:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #163244 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: Di, 02.08.22 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Thema was mir aktuell erst einfällt: Körperhaare auf den Kopf transplantieren.

Ich habe so eine extreme und dichte Rückenbehaarung und auch Brustbehaarung, vor allem der Rücken ist extrem. Da sieht man so gut wie keine Haut, pechschwarz und dicht. Theoretisch könnte man da sicherlich 2 Köpfe mit den Haaren abdecken.

Aber da scheint es nicht so viele Erfahrungen zu geben oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #163251 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: Di, 02.08.22 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell gilt Donor > Bart > Körper

Barthaare wachsen nach der Transplantation öfter nicht an, sind dicker, krauser, werden nicht so lang wie Kopfhaare und sind länger in der Telogenphase, d.h. zwischendurch sieht es lichter aus, wenn man zu viele davon an einer Stelle hat. Die Narben am Kinn sind minimal, viel weniger sichtbar als am Hinterkopf.

Für Körperhaare gilt das Gleiche, nur alles nochmal extremer als bei Barthaaren.

An bestimmten Stellen in der Mitte des Kopfes beimischen kann durchaus funktionieren, aber man braucht einen Grundstock an Donorhaaren, sonst sieht es komplett unnatürlich aus. Eugenix nutzt häufig Bart- und Körperhaare, bei Hairrestorationnetwork gibt es viele Fälle.

[Aktualisiert am: Di, 02 August 2022 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #163287 ist eine Antwort auf Beitrag #163251] :: Mo, 08.08.22 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Di, 02 August 2022 19:04
Generell gilt Donor > Bart > Körper

Barthaare wachsen nach der Transplantation öfter nicht an, sind dicker, krauser, werden nicht so lang wie Kopfhaare und sind länger in der Telogenphase, d.h. zwischendurch sieht es lichter aus, wenn man zu viele davon an einer Stelle hat. Die Narben am Kinn sind minimal, viel weniger sichtbar als am Hinterkopf.

Für Körperhaare gilt das Gleiche, nur alles nochmal extremer als bei Barthaaren.

An bestimmten Stellen in der Mitte des Kopfes beimischen kann durchaus funktionieren, aber man braucht einen Grundstock an Donorhaaren, sonst sieht es komplett unnatürlich aus. Eugenix nutzt häufig Bart- und Körperhaare, bei Hairrestorationnetwork gibt es viele Fälle.
Wow, auf Hairrestorationnetwork gibt es echt sehr gute Ergebnisse.

Ich für meinen Teil werde wohl mal bald mit Dr Bicer Kontakt aufnehmen, scheint mir gut zu sein und auch Erfahrungen mit Körperhaaren zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare werden immer weniger, was würdet ihr mir raten? [Beitrag #163436 ist eine Antwort auf Beitrag #161130] :: Mo, 22.08.22 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mal ein paar Anfragen versendet.

Ich überlege keine neue Haarlinie anlegen zu lassen, vorausgesetzt bei mir ist eine HT möglich. Was ich eher möchte, ist die Haare die vorhanden sind zu verdichten und auch die kahle Hinterseite bisschen abzudecken. Zur Not mit Körperhaaren.

Sollte passen oder was denkt ihr?
Edit: Alter ist inzwischen mitte 36.

[Aktualisiert am: Mo, 22 August 2022 18:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was sind das für gelbe Flecken?
Nächstes Thema: Einschätzung: Wieviele Grafts nötig?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***