Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kahle Stelle nach dickem Pickel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kahle Stelle nach dickem Pickel [Beitrag #163428] :: So, 21.08.22 18:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nun knapp 4 1/2 Monate post op und der Haarwuchs ist seit ca einem Monat sehr leicht losgegangen.

In der "Pickelphase" hatte ich nun über eine woche einen sehr großen, der irgendwann dann aufging. Zur Hilfe habe ich, nach dem Rat eines Dermatologen, ein topisches Antibiotika an der Stelle benutzt.
Das Problem ist nun, dass diese Stelle ca einen Monat später kahl ist. Es fühlt sich an, als seien stoppeln drauf.

Kennt das jemand und wächst dort normalerweise wieder was?

[Aktualisiert am: So, 21 August 2022 18:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle nach dickem Pickel [Beitrag #163750 ist eine Antwort auf Beitrag #163428] :: Mi, 21.09.22 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir kamen die meisten Haare erst 6 Monate nach der OP raus.
ALso abwarten ich weiss es ist schwer mit dr Geduld aber das kann schneller gehen als du denkst mit den Haaren noch. Drücke dir die Daumen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kahle Stelle nach dickem Pickel [Beitrag #163777 ist eine Antwort auf Beitrag #163750] :: Fr, 23.09.22 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
sascha0022 schrieb am Mi, 21 September 2022 19:00
Bei mir kamen die meisten Haare erst 6 Monate nach der OP raus.
ALso abwarten ich weiss es ist schwer mit dr Geduld aber das kann schneller gehen als du denkst mit den Haaren noch. Drücke dir die Daumen
Vielen Dank.
Ja, bin nun in 3 Tagen 6 Monate post op und es ist immernoch recht licht.
Das gute ist, dass die Stelle, an der der dicke pickel war, zuwächst. Danke für deine Erfahrung. Ich warte weiterhin und die Wartezeit ist echt herausfordernd.
Das macht Mut, dass es bei dir erst nach sechs Monaten losging.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verhalten nach HT
Nächstes Thema: Planung meiner Reparier
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***