Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Patientenberichte Dr. Serkan Aygin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Patientenberichte Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163481] :: Sa, 27.08.22 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer das Forum länger verfolgt wird festgestellt haben, dass in diesem Unterforum erst seit etwas mehr als einem Jahr ein reges Beitragsvolumen erscheint.

So fleißig wie kaum jemand anders berichten hier die Patienten. Ebenso finden wir es sehr erstaunlich, dass viele von ihnen hier vorher noch nicht registriert waren geschweige unser Forum genutzt haben, aber trotzdem auf einmal und ganz schnell den Weg zu uns gefunden haben.

Wir würden hier gerne mal ein Video-Chat mit einem der Patienten führen, dass wir auch gerne auf unserem YouTube Channels veröffentlichen wenn dies möglich ist. Aber eben auch keine Bedingung.

[Aktualisiert am: Sa, 27 August 2022 22:38]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Patientenberichte Dr. Serkan Aygin [Beitrag #169409 ist eine Antwort auf Beitrag #163481] :: Mi, 03.01.24 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch sehr merkwürdig ist, wie sehr sich einige der Beträge ähneln. Ganz so als hätte sie ein und dieselbe Person geschrieben hätte Wink
"Die mitgegeben Lotion hatte somit ihren Zweck erfüllt. Ich wasche meine Haare auch mit der Dusche, indem ich mit dem Duschkopf es am hinterkopf daraufhalte und es abfließen lasse richtung vorderkopf." Der Satz wiederholt sich in einigen Beiträgen.
Sind meiner Meinung nach keine authentischen Beiträge der Patienten.

LG Mare


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***