Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Frage zu HT bei Demirsoy/Entnahme durch Krankenschwester
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu HT bei Demirsoy/Entnahme durch Krankenschwester [Beitrag #163529] :: Mi, 31.08.22 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich überlege eine HT bei Dr. Demirsoy durchzuführen, wobei es hier auch eine Option gibt, dass Dr. Demirsoy zwar die Kanäle macht, die Entnahme jedoch von einer Krankenschwester durchgeführt wird. Dementsprechend ist der Graftpreis etwas günstiger. In diesem Forum habe ich jedoch bisher nur den Ablauf kennengelernt, dass Dr. Demirsoy eben alles macht (Kanäle + Entnahme). Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen? Vielleicht welche, die ich übersehen habe?

Ich stelle mir natürlich die Frage, ob es ein zu großes Risiko wäre oder ob die Entnahme von einer erfahrenen Krankenschwester durchaus das gleiche gute Ergebnis erzielen kann, wobei natürlich klar ist, dass es nie eine Garantie für irgendwas gibt

Vielen Dank für euere Infos und Meinungen im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu HT bei Demirsoy/Entnahme durch Krankenschwester [Beitrag #163536 ist eine Antwort auf Beitrag #163529] :: Fr, 02.09.22 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm.. ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.. ich hatte die OP bei Demirsoy, es sieht so aus: Planung macht er zusammen mit dem Patienten, Entnahme macht er zusammen mit den Krankenschwestern, wobei Demirsoy die Maschine betätigt, die KSCH die freigemachten Grafts herausziehen und dann sortieren. Dann schneidet Demirsoy alleine die Kanäle frei, anschließend implantieren die KSCH alleine die Grafts.
Kontrolle am Folgetag hat auch Demirsoy durchgeführt.
Wie groß das Risiko dabei ist, wenn der Arzt die Grafts nicht selbst entnimmt und implantiert kann ich nicht beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu HT bei Demirsoy/Entnahme durch Krankenschwester [Beitrag #163550 ist eine Antwort auf Beitrag #163536] :: So, 04.09.22 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort! Es gibt jetzt eine neue OP Option, bei der die Krankenschwester die Entnahme macht (Kanäle weiterhin von Demirsoy persönlich). Dementsprechend zahlt man dann nur noch 1€/Graft. Wenn man Demirsoy die komplette Entnahme machen lässt, zahlt man 1,5€.

Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu HT bei Demirsoy/Entnahme durch Krankenschwester [Beitrag #163551 ist eine Antwort auf Beitrag #163550] :: So, 04.09.22 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es hat sich gelohnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu HT bei Demirsoy/Entnahme durch Krankenschwester [Beitrag #163753 ist eine Antwort auf Beitrag #163551] :: Mi, 21.09.22 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte 2015 die OP.
Dr. Dermisoy hat die Grafts entnommen als auch die Kanäle gesetzt. Implantiert haben die krankenschwestern.

WIe ich gesehen habe gibt es nun einen 2. Arzt im Team von Dr. Dermisoy. Hast du dazu irgendwelche Infos?

Ich würde auf jedenfall nicht sparen und der Erfahrung von Dr. Dermisoy folgen und von ihm die Kanaäle machen lassen. Seine Arbeit ist gut!

[Aktualisiert am: Mi, 21 September 2022 19:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT nach FUE?
Nächstes Thema: Türkei Klinik Arzt im unteren Preissegment
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***