Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Männlich, 30 Jahre alt - bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Männlich, 30 Jahre alt - bitte um Einschätzung [Beitrag #163371] :: Mo, 15.08.22 17:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich überlege seit längerem eine HT durchzuführen und würde gerne Mal eure Meinung dazu einholen. Mein "problem" sind meine GHE. Die teilweise schon immer vorhanden waren aber mit ca. 26 Jahren langsam immer größer wurden. In den letzten 2 Jahren ist der Status man gleich geblieben.

Anbei ein paar Fotos von meinen GHE sowie meinem Donorbereich. frisch vom Friseur, wurden die Seiten und der Hinterbereich auf 2mm rasiert Very Happy



  • Anhang: IMG_1742.jpg
    (Größe: 294.05KB, 394 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1743.jpg
    (Größe: 298.35KB, 322 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1744.jpg
    (Größe: 491.96KB, 308 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Männlich, 30 Jahre alt - bitte um Einschätzung [Beitrag #163372 ist eine Antwort auf Beitrag #163371] :: Mo, 15.08.22 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein Bild von oben Smile


  • Anhang: IMG_1748.jpg
    (Größe: 469.67KB, 288 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Männlich, 30 Jahre alt - bitte um Einschätzung [Beitrag #163621 ist eine Antwort auf Beitrag #163371] :: Sa, 10.09.22 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist für mich eigentlich ein typischer FUE Kandidat, da sich die zu behandelnde Fläche ich Grenzen hält. Kann sein, dass du in ein paar Jahren nochmal nachlegen musst, wenn die Mitte zwischen den GHE ausdünnt, aber ansonsten machen deine übrigen Haare einen stabilen Eindruck.
Ist das in der Tonsur einfach nur der Wirbel oder wird es da auch lichter?
Bzgl. FUE Ärzten habe ich von Dr. Ayoub hier im Forum viel Gutes gelesen (auch wenn ich persönlich das Beratungsgespräch nicht so berauschen fand).
Ansonsten gibt es in Spanien und Portugal angeblich noch gute FUE Ärzte oder, wenn Geld keine Rolle spielt, in Belgien (Feriduni und Mwamba) und der Schweiz (Heitmann und Muresanu).

[Aktualisiert am: Sa, 10 September 2022 18:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Männlich, 30 Jahre alt - bitte um Einschätzung [Beitrag #163622 ist eine Antwort auf Beitrag #163371] :: Sa, 10.09.22 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist noch zu früh um das risiko einzugehen.
warte noch bis es sich lohnt die haarlinie komplett zu rekonstruieren. gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Männlich, 30 Jahre alt - bitte um Einschätzung [Beitrag #163635 ist eine Antwort auf Beitrag #163622] :: So, 11.09.22 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sa, 10 September 2022 21:09
ist noch zu früh um das risiko einzugehen.
warte noch bis es sich lohnt die haarlinie komplett zu rekonstruieren. gruß
Dito

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Männlich, 30 Jahre alt - bitte um Einschätzung [Beitrag #163639 ist eine Antwort auf Beitrag #163371] :: So, 11.09.22 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach meiner sicht feuer frei..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung/Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***