Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung/Rat
(Transplantation sinnvoll?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Bitte um Einschätzung/Rat [Beitrag #163653] :: So, 11.09.22 23:52 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 24,5
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: III
* Geplantes Budget: bisher noch nicht relevant
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater: III, Geheimratsecken ausgeprägt, dünnes Haar dadurch Kopfhaut am ganzen Kopf sichtbar, Großvater Väterlicherseits: III Vertex, sehr dünnes Haar, Großvater Mütterlicherseits: dickes, borstiges Haar, bis zum Tod kaum Geheimratsecken
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): vom 18-22 Lebensjahr Haarausfall, seit 2-3 Jahren konstant gleich, kein Haarausfall mehr erkennbar
* HA gestoppt?: ja, seit ca. 2,5 Jahren
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil, nicht erfolgreich. Finasterid vermieden wegen Nebenwirkungen
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ich habe von HealthTravels gutes gehört, außerdem Dr. Kohrgruber in Wien, da ich in der Nähe wohne
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): offen
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: Ich wäre euch über eure Hilfe sehr dankbar. Ich bin überfordert mit der schieren Anzahl an Anbietern.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung/Rat [Beitrag #163654 ist eine Antwort auf Beitrag #163653] :: So, 11.09.22 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anbei findet ihr noch mehr Fotos.

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Männlich, 30 Jahre alt - bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung / Männlich 29
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()