Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Türkei Klinik Arzt im unteren Preissegment
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Türkei Klinik Arzt im unteren Preissegment [Beitrag #163815] :: Mi, 28.09.22 20:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Welchen Artzt oder welche Klinik im unteren Preissegment könnt ihr in der Türkei für ca. 2000 Grafts (GHE) könnt ihr empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Türkei Klinik Arzt im unteren Preissegment [Beitrag #163816 ist eine Antwort auf Beitrag #163815] :: Mi, 28.09.22 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keinen, absolut keinen.

Such besser entweder woanders und nimm etwas mehr Geld in die Hand oder verzichte auf eine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Türkei Klinik Arzt im unteren Preissegment [Beitrag #163817 ist eine Antwort auf Beitrag #163815] :: Mi, 28.09.22 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Marsl vielen Dank für deine Antwort. Wo soll ich deiner Meinung nach suchen? Wieviel mehr Geld muss ich in die Hand nehmen? Ich habe doch gar kein Budget angegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Türkei Klinik Arzt im unteren Preissegment [Beitrag #163819 ist eine Antwort auf Beitrag #163817] :: Mi, 28.09.22 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sollte keine Andeutung sein, was du finanziell bereit wärst aufzunehmen.

Du solltest vermutlich schon mit 2-3€/Graft rechnen.

Lies bitte hier und im amerikanischen Forum die dokumentierten Patientenfälle. Am besten in ähnlichen Größenordnungen (+- 2.000 Grafts) und ähnliche Haarstruktur, alter, Statut, Medikmenteneinnahme etc.

Naja am Ende sind es immer die gleichen Empfehlungen:
- schreib ruhig mal Andreas Krämer an. Dort erhältst du einen guten Überblick
- sonst würde ich statt in der Türkei (eine Handvoll guter Optionen gibts zwar auch da), eher in Belgien (Feriduni, Bisanga, Mwamba,…), Schweiz (Hattingen, Heitmann), Südeuropa (Ferreira, Pinto, Cuoto, de Freitas, …) oder DE (zb Ayoub) nach einer Klinik Ausschau halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu HT bei Demirsoy/Entnahme durch Krankenschwester
Nächstes Thema: Preis-Leistungs Klinik Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***