Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT - HLC Tonsur, Teilrasur
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #145562 ist eine Antwort auf Beitrag #145558] :: Do, 31.10.19 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mylife0 schrieb am Thu, 31 October 2019 19:38
Update? Fehlinvestition? Geld weg?
Wer sich neu im Forum anmeldet und mit so einer Argumentation einbringt, kann meiner Meinung nach nur ein Fake User von einer Konkurrenz Klinik sein. Gleich perma Sperre, von dem haben wir in Zukunft nichts positives zu erwarten!

[Aktualisiert am: Do, 31 Oktober 2019 21:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #145563 ist eine Antwort auf Beitrag #145562] :: Do, 31.10.19 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 31 October 2019 21:53
mylife0 schrieb am Thu, 31 October 2019 19:38
Update? Fehlinvestition? Geld weg?
Wer sich neu im Forum anmeldet und mit so einer Argumentation einbringt, kann meiner Meinung nach nur ein Fake User von einer Konkurrenz Klinik sein. Gleich perma Sperre, von dem haben wir in Zukunft nichts positives zu erwarten!
Das Forum macht in letzter Zeit auch kaum noch spaß.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #145564 ist eine Antwort auf Beitrag #141382] :: Do, 31.10.19 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Angst ich werde euch bis zum Schluss auf dem laufenden halten.

Es sind einige, noch sehr dünne haare gekommen, welche auf Fotos leider noch gar nicht wirklich sichtbar sind.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es in den nächsten Monaten doch noch (einigermassen) dicht wird.

Im schlimmsten Fall, weiss ich das die HLC sicher da etwas auf Kulanz machen würde.

[Aktualisiert am: Do, 31 Oktober 2019 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #145565 ist eine Antwort auf Beitrag #145563] :: Do, 31.10.19 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 31 October 2019 21:59

Das Forum macht in letzter Zeit auch kaum noch spaß.
Ja, traffic hier ist super low. Gibt mehrere Gründe dafür. Forensoftware ist Schrott(!), sodass Interaktion kein Spass macht. Außerdem organisieren sich Hilfesuchende mittlerweile in FB Gruppen. Dort kriegst du mit einem Bericht in einer Stunde mehr Rückmeldungen als hier in einem Jahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #145571 ist eine Antwort auf Beitrag #145562] :: Fr, 01.11.19 04:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 31 October 2019 21:53
mylife0 schrieb am Thu, 31 October 2019 19:38
Update? Fehlinvestition? Geld weg?
Wer sich neu im Forum anmeldet und mit so einer Argumentation einbringt, kann meiner Meinung nach nur ein Fake User von einer Konkurrenz Klinik sein. Gleich perma Sperre, von dem haben wir in Zukunft nichts positives zu erwarten!
Tja, alles schön gut reden, ausreden suchen....Aber Realität sind die Bilder. Wer so viel Geld zahlt, kann kein lichtes Haar kriegen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #145572 ist eine Antwort auf Beitrag #145571] :: Fr, 01.11.19 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mylife0 schrieb am Fri, 01 November 2019 04:55
Desmond schrieb am Thu, 31 October 2019 21:53
mylife0 schrieb am Thu, 31 October 2019 19:38
Update? Fehlinvestition? Geld weg?
Wer sich neu im Forum anmeldet und mit so einer Argumentation einbringt, kann meiner Meinung nach nur ein Fake User von einer Konkurrenz Klinik sein. Gleich perma Sperre, von dem haben wir in Zukunft nichts positives zu erwarten!
Tja, alles schön gut reden, ausreden suchen....Aber Realität sind die Bilder. Wer so viel Geld zahlt, kann kein lichtes Haar kriegen
Wie wäre es mal mit 12 Monaten warten.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #145581 ist eine Antwort auf Beitrag #145565] :: Fr, 01.11.19 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 31 October 2019 22:18
daniel91 schrieb am Thu, 31 October 2019 21:59

Das Forum macht in letzter Zeit auch kaum noch spaß.
Ja, traffic hier ist super low. Gibt mehrere Gründe dafür. Forensoftware ist Schrott(!), sodass Interaktion kein Spass macht. Außerdem organisieren sich Hilfesuchende mittlerweile in FB Gruppen. Dort kriegst du mit einem Bericht in einer Stunde mehr Rückmeldungen als hier in einem Jahr.

Was sind das für FB Gruppen?

Anbei noch ein Update, 7 Monate Post-OP.

[Aktualisiert am: Fr, 01 November 2019 11:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #148240 ist eine Antwort auf Beitrag #145581] :: Fr, 21.02.20 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fullhair0 schrieb am Fri, 01 November 2019 11:47
Desmond schrieb am Thu, 31 October 2019 22:18
daniel91 schrieb am Thu, 31 October 2019 21:59

Das Forum macht in letzter Zeit auch kaum noch spaß.
Ja, traffic hier ist super low. Gibt mehrere Gründe dafür. Forensoftware ist Schrott(!), sodass Interaktion kein Spass macht. Außerdem organisieren sich Hilfesuchende mittlerweile in FB Gruppen. Dort kriegst du mit einem Bericht in einer Stunde mehr Rückmeldungen als hier in einem Jahr.
Was sind das für FB Gruppen?

Anbei noch ein Update, 7 Monate Post-OP.
Ich finde das Zwischenresultat gut, insbesondere in Anbetracht deines starken Kopfhaut/Haar Kontrastes und die haare nach oben gekämmt. Mit einem Seitenscheitel sieht das vermutlich blickdicht aus? Hast du hier noch ein Update? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #148249 ist eine Antwort auf Beitrag #141382] :: Fr, 21.02.20 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den GHE leider der klassische Bürsteneffekt Confused ... In der Tonsur könnte sich noch was tun in den nächsten Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #148302 ist eine Antwort auf Beitrag #141382] :: Sa, 22.02.20 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde auch ein Update interessieren. Hat es sich in den letzten 2-3 Monate zu deiner Zufriedenheit entwickelt?

Finde die bisherigen Bilder schon etwas schlechter, als das, was die sonstigen HLC Berichte so zeigen. Keine Katastrophe oder so, aber eben auch nichts, was einen direkt vom Hocker haut. Die Front sieht halt etwas zu dünn aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #148308 ist eine Antwort auf Beitrag #148249] :: So, 23.02.20 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Fri, 21 February 2020 19:02
In den GHE leider der klassische Bürsteneffekt Confused ... In der Tonsur könnte sich noch was tun in den nächsten Wochen.

Come on man Rolling Eyes

Schade, dass du nicht zu wissen scheinst, dass es bis zu 2 Jahre dauern kann, bis sich die transplantierte Haare von der Struktur her anpassen (!)

Selbst Barthaare von dicken Kaliber passen sich mit der Zeit der Struktur der übrigen Kopfhaare an.

Mit unqualifizierten Aussagen wie diesen verunsicherst du Hilfe suchende Member. Erst vor wenigen Tagen hast du es geschafft den Thread von Fabi29 mit zu zerschießen, sodass er seinen Bericht geschlossen und sich vom Forum verabschiedet hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #148322 ist eine Antwort auf Beitrag #141382] :: So, 23.02.20 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch der Meinung, dass du Glatzfratz tlw. sehr unnötige Kommentare ablieferst. Ich finde es gut, dass man hier kritisch ist und auch super, dass man aufgrund eurer Kommentare gute Kliniken findet und von Massenkliniken abratet. Aber das was ich in letzter Zeit lese, macht mir Angst, selber meine HT zu dokumentieren, die ich demnächst plane.
Kritik gut, aber bitte mit Anstand


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #148582 ist eine Antwort auf Beitrag #141382] :: So, 01.03.20 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit welcher Dichte wurden deine GHE und die Tonsur verpflanzt, hast du hierfür Infos parat?

Wenn man die Vorher/Nachher Bilder vergleicht, sind die Haare größtenteils in den GHEs schon nachgewachsen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob sich hier noch merklich etwas in der Fülle und Struktur ändert.


[Aktualisiert am: So, 01 März 2020 13:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #148917 ist eine Antwort auf Beitrag #141382] :: Fr, 13.03.20 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei ein Update, Bilder von heute 13.3.20. Also fast 12 Monate danach.



  • Anhang: HT12.pdf
    (Größe: 1.97MB, 1217 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #148943 ist eine Antwort auf Beitrag #141382] :: So, 15.03.20 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie ich das erkennen kann, hat sich im Vergleich zum vorherigen Status (7. Monat) nicht mehr allzuviel getan. Eventuell tut sich ja noch etwas, da der Tonsurbereich doch etwas länger benötigt. Nach 12 Monaten darf man zumindest von einem vorläufigen Endergebnis sprechen.
Die GHE's sind mir persönlich etwas zu diffus und nicht zu 100% passend zur Struktur der restlichen nativen Haarlinie. Man kann trotz der unscharfen Fotos auf deinen letzten Bildern einen Unterschied erkennen. Ob sich die Struktur, dem nativen Haar noch etwas angleicht, bleibt abzuwarten. Rein subjektiv betrachtet, wäre mir das Ergebnis für die verpflanzten 3000 Grafts etwas zu dürftig.
Nichtsdestotrotz ist das ein grundsolides, durchschnittlich, gutes Ergebnis.

Bist du mit deinem Ergebnis denn vollends zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #148962 ist eine Antwort auf Beitrag #148943] :: Di, 17.03.20 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du hast das sehr gut zusammengefasst.

Mit der linken GHE und der Tonsur bin ich bis jetzt nicht wirklich zufrieden.

Rechte GHE ist ok. Wenn alles so gekommen wäre, wäre ich begeistert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #149549 ist eine Antwort auf Beitrag #141382] :: Fr, 24.04.20 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update:

Die HLC hat mir ein kostenloses touch-up angeboten, sobald die ganze Corona Sache vorbei ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #149554 ist eine Antwort auf Beitrag #149549] :: So, 26.04.20 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr löblich, dass das die Klinik anbietet. Das ist eigentlich auch das mindeste, was man hier erwarten darf.
Besser wäre es natürlich gewesen, wenn das Ergebnis schon beim ersten Mal passen würde, anstatt nochmal die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen und die Zeit zu verplempern.
Einer Klinik auf absolutem Top-Niveau sollte das nicht passieren. Leider kommt das jedoch häufiger vor, als einem lieb ist. Muss jeder seine Schlüsse daraus ziehen. Ist ja hier kein Einzelfall mehr.

[Aktualisiert am: So, 26 April 2020 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #149557 ist eine Antwort auf Beitrag #149554] :: So, 26.04.20 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jonaspe schrieb am So, 26 April 2020 12:41

Einer Klinik auf absolutem Top-Niveau sollte das nicht passieren. Leider kommt das jedoch häufiger vor, als einem lieb ist. Muss jeder seine Schlüsse daraus ziehen. Ist ja hier kein Einzelfall mehr.
Der Schluß ist ganz einfach: Niemand kann einem guten Anwuchs garantieren. Eine Top-Klinik macht keine (wenig) technische Fehler, aber einen HT (speziell die Anwuchsrate) ist immer ein Risiko. Daher ist es gefährlich "All-In" zu gehen.

[Aktualisiert am: So, 26 April 2020 17:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #155717 ist eine Antwort auf Beitrag #141382] :: So, 28.03.21 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du mit all in?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC Tonsur, Teilrasur [Beitrag #163881 ist eine Antwort auf Beitrag #141382] :: Mi, 05.10.22 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist hier meckern auf sehe hohem Niveau. Es ist ein solides gutes Ergebnis. Man wird immer bei der ersten OP kleine Spots haben. Das liegt aber nicht immer an der Anwuchsrate. Dicke, Wuchsrichtung, sowie Einpflanzdichte kann variieren. Die Abstände der einzelnen Grafts können ja nicht jedes mal abgemessen werden. Ein Touch Up ist nicht unüblich, wenn man es perfekt haben möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Umut am 28.12.2020 und 29.12.2020 mit 3013 Graft
Nächstes Thema: HLC Erfahrung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***