Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin
(Geheimratsecken und Tonsur) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158487] :: Di, 28.09.21 11:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da mir die Gruppe auch sehr weitergeholfen hat, wollte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich war am 23.9.21 bei Dr. Serkan Aygin und war alles genau so super wie man sich das vorstellt und liest, da steckt einfach ein grandioses Team dahinter, jeder weiss was zu tun ist und die OP Mädels sind einfach Weltklasse Smile

3200 Grafts vorne FUE
1200 Grafts hinten DHI

Das Ergebnis sieht man dann in paar Monaten, bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben!

Viel Erfolg allen!

[Aktualisiert am: Di, 28 September 2021 12:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158930 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Di, 26.10.21 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurzes Update nach 1 Monat.

Kruste ging leider nicht so gut weg, hätte vielleicht mehr Lotion drauf machen können, Haare fallen natürlich etwas aus und war auch schon zum ersten Mal beim Friseur den Spenderbereich schneiden.

Viel Erfolg allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159488 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Fr, 26.11.21 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate Post OP, die Haare sind natürlich teilweise ausgefallen, ein paar wachsen gerade wieder nach, an einer Stelle ging die Kruste lange nicht ab, die macht mir ein bisschen Sorgen, aber mal abwarten wo die Reise hingeht, noch zu früh zum urteilen 🙌🙌

Viel Erfolg allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159904 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Mi, 22.12.21 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/55629/0/3 Monate Post OP, war bisher der beste Monat, gerade die letzten 10 Tage, die eine Stelle macht mir noch ein wenig Kummer, wird aber besser, mal abwarten.

Frohe Weihnachten allen und ein Happy New Hair 😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160361 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Fr, 21.01.22 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate Post OP, war bisher mit Abstand der beste Monat, kann gerne so weiter gehen Smile Viel Erfolg allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160948 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Sa, 26.02.22 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monate Post OP, lasse meine Haare jetzt mal was länger wachsen, ansonsten bisher sehr positives Feedback aus dem Bekanntenkreis. Wünsche mir aber noch mehr Dichte 🙌

Nehme nichts zu mir, kein Fina, kein Minox, wasche meine Haare fast täglich mit Sebamed Every Day Shampoo.

Könnt mich gerne alles fragen, Viel Erfolg allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160961 ist eine Antwort auf Beitrag #160948] :: So, 27.02.22 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seven schrieb am Sa, 26 Februar 2022 09:44
5 Monate Post OP, lasse meine Haare jetzt mal was länger wachsen, ansonsten bisher sehr positives Feedback aus dem Bekanntenkreis. Wünsche mir aber noch mehr Dichte 🙌

Nehme nichts zu mir, kein Fina, kein Minox, wasche meine Haare fast täglich mit Sebamed Every Day Shampoo.

Könnt mich gerne alles fragen, Viel Erfolg allen!
Ich glaube hier haben sich die falschen Bilder eingeschlichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160976 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Mo, 28.02.22 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monate Post OP aktuelle Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161316 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Do, 24.03.22 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate Post OP, lasse die Haare jetzt was länger wachsen. Bin bisher sehr zufrieden und kann es jedem nur weiterempfehlen.
Nehme keine Tabletten oder sonstiges.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben! Viel Erfolg allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161798 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Fr, 22.04.22 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Monate Post OP, glaube diesen Monat ist nicht sooo viel passiert, bin sehr zufrieden und kann die Dr. Serkan Aygin Klinik nur weiter empfehlen!

Viel Erfolg allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162225 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Di, 24.05.22 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt 8 Monate Post OP und sehr zufrieden, ausser Tonsur könnte noch mehr kommen, aber das war vorher ja schon abzusehen, mal abwarten. Ansonsten wasche ich meine Haare weiterhin mit dem Sebamed Everyday Shampoo. Viel Erfolg allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162785 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Mi, 29.06.22 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9 Monate Post OP - muss sagen das ich bisher sehr positives Feedback aus dem Bekanntenkreis bekommen habe, Tonsur könnte noch mehr Dicke kommen, bin auch durch eine Empfehlung auf Dr. Aygin gekommen und kann es auch nur wirklich jedem empfehlen der gerade überlegt dort eine HT machen zu lassen. Den kompletten Verlauf seht ihr auf meinem Profil! Viel Erfolg allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163250 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Di, 02.08.22 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Monate Post OP, bin echt froh mich für die HT entschieden zu haben, ganz neues Lebensgefühl. Eventuell lass ich noch eine 2. machen für den Tonsurbereich und die Haarlinie vorne, aber mal abwarten. Resonanz von Freunden ist jetzt schon super. Nehme keine Tabletten und rauche. Viel Erfolg allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163470 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Fr, 26.08.22 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Monate Post OP - vom Gefühl würde ich sagen es kommt noch was mehr dicke, aber schwer zu sagen, ansonsten bin ich froh mich dafür entschieden zu haben und kann es auch nur weiterempfehlen! Meine Haare wasche ich mittlerweile mit jedem shampoo, rauche und nehme keine Tabletten! Den kompletten Verlauf seht ihr auf meinem Profil!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163795 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Mo, 26.09.22 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Monate Post OP - bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann es auch nur jedem empfehlen, bei mir wurden 4400 grafts verpflanzt, 3200 vorne FUE und 1200 Hinten DHI, wasche meine Haare am liebsten weiterhin mit Sebamed. Viel Erfolg allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantationerfahrungen bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #163932 ist eine Antwort auf Beitrag #158487] :: Mo, 10.10.22 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
10 Monate k k k k

[Aktualisiert am: Mo, 10 Oktober 2022 20:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic)
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin im Oktober 2021
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()