Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rote Flecken Haaransatz 3-4 Wochen PostOP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rote Flecken Haaransatz 3-4 Wochen PostOP [Beitrag #163970] :: Do, 13.10.22 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Leidensgenossen!

Ich habe vor 4 Wochen eine HT mit DHI Technik gehabt wo 6500 Haare bzgw 2250 Haareinheiten innerhalb von 2 Tagen verpflanzt wurden.
Alles lief soweit ok und der Heilungsprozess eigentlich auch. Allerdings verspüre ich seit 1 Woche vermehrtes Kribbeln und Juckzeiz am Ganzen Kopf, speziell jetzt aber die roten Flecken und das Jucken am Haaransatz machen mich nervös.
Nach WA Rücksprache mit Klinik soll ich jetzt 2x täglich die Haare mit octenisan wash lotion waschen (dekontaminierende waschlotion, was vor OPs verwendet wird)
Jetzt bin ich halt nervös das ich einen Pilz oder so bzgw. andere Probleme habe.
Hat das von euch schon mal jemand gehabt ? Jemand Erfahrung ? Bitte um Hilfe bzgw. Erfahrungswerte, bin echt nervös!

3 Wochen PostOP:
/foren/transplant/index.php/fa/59643/0/

4Wochen PostOP:
/foren/transplant/index.php/fa/59644/0/

/foren/transplant/index.php/fa/59645/0/





  • Anhang: IMG_670811.JPG
    (Größe: 1.50MB, 323 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6814.jpg
    (Größe: 565.66KB, 280 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6815.jpg
    (Größe: 526.35KB, 322 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rote Flecken Haaransatz 3-4 Wochen PostOP [Beitrag #163989 ist eine Antwort auf Beitrag #163970] :: Sa, 15.10.22 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann da ehrlich gesagt nichts Ungewöhnliches erkennen. Bevor du dich verrückt machst, geh lieber zum Hautarzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rote Flecken Haaransatz 3-4 Wochen PostOP [Beitrag #164017 ist eine Antwort auf Beitrag #163970] :: Mo, 17.10.22 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sind die Rötungen jetzt erst entstanden? Bei mir war auch der ganze eingesetzte Bereich für mindestens 4 Wochen rot und leichten Juckreiz hatte ich zwischendurch auch immer wieder. Aber wenn du deswegen sehr nervös bist schau einfach zu einem Hautarzt, schadet ja nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Verfahren ist besser und in Deutschland verfügbar: FUE (inkl. Varianten) oder ARTAS?
Nächstes Thema: Haartransplantation aktuell sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***